Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell MSV gg RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
MSV Heimsieg
44.44%
16 44.44%
Remis
27.78%
10 27.78%
RWE Auswärtssieg
19.44%
7 19.44%
Unentschlossen/Weiß nicht
8.33%
3 8.33%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25. Spieltag: MSV Duisburg - FC Rot-Weiß Erfurt (3:2)
warum kommt ein Nietfeld erst in der Nachspielzeit? SINNLOS!
(15.02.2014, 16:45)andi schrieb: Da ist man nur noch sprachlos , selbst um den Sieg gebracht nach ordentlichem Spiel ,ich kann nicht mehr , super Support der RWE Fans und dann so ein herum geeiere bei den Gegentoren , ich bekomme Angst , Abstiegsangst !Jetzt hat sich das Thema Stadion beruhigt und wir gewinnen kein Spiel mehr !Seit dem HFC Spiel nur noch Enttäuschungen auf dem Platz ,wie lange soll das noch gehen !Das Spiel kannst du nie verlieren , man ich kotze ab , wieder mal ein Samstag zum vergessen !!!!!!!!!!!!!Wir sind ein Witzverein über uns lacht ganz Deutschland ... stimmt Orle dein Spruch ist leider immer noch aktuell !!

Junge, dont drink and post
(15.02.2014, 16:48)Papa schrieb: Junge, dont drink and post

warum, er hat doch recht!!! die erste halbzeit dominiert man und dann lässt man sich so abkochen??? ***** man...ganz gewaltig!!!!!
Besserwisser "Papa" muss halt zu allem seinen Senf dazu geben.
Bei allem Ärger Leute, macht euch aber bitte nicht gegenseitig an und schreibt zum Thema!
Und? Hat doch keiner ernsthaft mit nem Sieg in Duisburg gerechnet, oder? Nächste Woche das nächste Auswärtsspiel so starten wie heute oder halt in 2 Wochen zu hause mal wieder ein paar Punkte einfahren.
@metaxa
Das Geheule kann ich nicht mehr hören bzw.lesen und Leute wie der Befi vor mir, den liest man immer genau dann, wenn wir verloren haben. Damit ist doch alles gesagt.
Irgendwann gewinnen wir auch wieder und dann ist alles gut. So schlecht waren sie ja heute auch nicht.
Alles wie vorher erwartet. Wir mit ein, zwei guten Chancen und der Rest schweigen.

Das kommt auch davon, wenn ein 1:1 über 45 Minuten gehalten werden soll und nach vorne jegliche Bemühungen eingestellt werden. Es geht zu 90% schief. Was macht der Tunjic dahinten? Wieder zwei Kuckuckseier ins eigene Nest gelegt, auch das 1:3 darf so nicht fallen. Man darf auch gerne mal früher für frischen Wind sorgen als in der 90. Minute.

Der Trend muss asap gestoppt werden. In jedem Spiel muss man den Sieg wollen und auch so spielen, nicht nur gegen Kiel und Konsorten, denn das geht auch schief. Es ist derzeit viel zu viel Lethargie und zuwenig Selbstbewußtsein dabei. Es wird noch ein heißer Tanz. Gottlob sind die Truppen ganz hinten noch nicht richtig aufgewacht.
(15.02.2014, 16:55)Falk schrieb: Bei allem Ärger Leute, macht euch aber bitte nicht gegenseitig an und schreibt zum Thema!

wir machen uns doch nicht gegenseitig an. fazit heute: wie die letzten spiele auch....wieder durch eigene fehler verloren. wieder ein sinnloses gegentor. wieder...wieder wieder...die selbe kacke...Schlafen
Ja aber diese Auswechslungen vom Trainer sind doch echt Schwachsinn....
...wenn man jetzt schon die Spiele verliert in denen man besser war, oh je Erfurt. Das kann noch einmal ganz bitter werden dieses Jahr...
Holt irgendwie noch ein paar Punkte, damit man dem Abstiegsgespenst entrinnen kann...
(15.02.2014, 16:45)andi schrieb: Da ist man nur noch sprachlos , selbst um den Sieg gebracht nach ordentlichem Spiel ,ich kann nicht mehr , super Support der RWE Fans und dann so ein herum geeiere bei den Gegentoren , ich bekomme Angst , Abstiegsangst !Jetzt hat sich das Thema Stadion beruhigt und wir gewinnen kein Spiel mehr !Seit dem HFC Spiel nur noch Enttäuschungen auf dem Platz ,wie lange soll das noch gehen !Das Spiel kannst du nie verlieren , man ich kotze ab , wieder mal ein Samstag zum vergessen !!!!!!!!!!!!!Wir sind ein Witzverein über uns lacht ganz Deutschland ... stimmt Orle dein Spruch ist leider immer noch aktuell !!

Wenn man nur noch passiv steht und spielt wie in HZ 2, verliert man dieses Spiel sehr wohl - eigene Schuld. Wie dabei genau die Gegentore fallen - vollkommen wurscht. Auffällig aber, das es immer nach Standardsituationen war.
Wenn man nach vorn permanent unpräzise und pomadig spielt, erzeugt man eben keine Wirkung. Dann hat man es nicht verdient, zu gewinnen oder remis zu spielen.

Minute 1-20 in etwa leichte Vorteile MSV, ab etwa Minute 20 von HZ 1 bis zur Pause absolut okay von RWE mit klaren Vorteilen - den Rest ab Minute 46 kann man getrost eintüten und vergessen wegen absoluter Passivität und Lethargie.

Drazan hätte spätestens zur 60.Minute ausgewechselt gehört - weil in keinster Weise anknüpfend an HZ 1 und vollkommen platt. Dafür Breustedt rein.
Erstmalig verstehe ich auch in keiner Weise die Zeitpunkte der Auswechslungen durch Kogler. Bei dieser Lethargie in der Truppe hätte spätestens nach dem 1:3 sofort gewechselt werden müssen und frischer wind in die Truppe gehört.

Das Fachliche im Kommentar vom Ex-Profi Marco Rose traf es bezüglich RWE voll auf den Kopf.
Kiel, Elversberg und Chemnitz haben auch verloren, dadurch hat sich der Abstand nach unten zumindest nicht verringert.

Ein Punkt wäre heute verdient gewesen. Schade!
(15.02.2014, 16:57)Papa schrieb: @metaxa
Das Geheule kann ich nicht mehr hören bzw.lesen und Leute wie der Befi vor mir, den liest man immer genau dann, wenn wir verloren haben. Damit ist doch alles gesagt.
Irgendwann gewinnen wir auch wieder und dann ist alles gut. So schlecht waren sie ja heute auch nicht.

dann freu dich doch, dass wir heute gut gegen gehalten haben. so wie die letzten spiele auch. juchhu...wir waren dabei.....!!!!!!!!!!!!!!Winken1
Warum man es momentan nicht schafft 2 Halbzeiten ordentlich zu spielen, wissen die wahrscheinlich nichtmal selber. Dann beschenkt man den Gegner. Das zieht sich die ganze Saison lang durch.
Die Offensive gefiel mir heute gut. Vorallem in der 1. Hz. Selbst ein Drazan scheint immer besser reinzukommen. Am Ende stehen aber wieder 0 Punkte.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.459 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste