Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SCP Münster
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
72.97%
27 72.97%
Unentschieden:
16.22%
6 16.22%
Münster gewinnt:
10.81%
4 10.81%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25. Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SC Preußen Münster (1:0)
(14.02.2015, 19:55)Papa schrieb: Sollten wir dieses Leistungsniveau konservieren können, sehe ich keine Mannschaft, die besser ist, als wir.

Das ist die Frage Lachen7 Es sind noch 13 Spiele, da kann noch viiiiiiel passieren. Und wir haben schon deutlich weniger gebraucht, um gut Ausgangspositionen wieder herzugeben... ich sach nur 2011. Aber vielleicht ist es ja gut, wenn man vorher schon mal an den vorderen Plätzen schnuppern und sich dran gewöhnen kann, da ist man dann nicht so überrascht wenn man kurz vor Schluß plötzlich dort steht. Lachen5
(15.02.2015, 19:52)psychotron schrieb: Oh Gott, jetzt fühlen sich doch nicht etwa noch welche bestätigt, ob dieses geistigen Dünnpfiffs der da teilweise abgelassen wurde (bzw. nicht nur auf der MV), platt nach 70min und so ... Wenn dann war die Grundlage für den erfolgreichen Rückrundenstart wohl eher das Trainingslager, wo man gut trainiert hat und zusammengewachsen ist!

Danke, das ging mir auch durch den Kopf.
Teilweise hochpeinliche Wortmeldungen sind plötzlich der Grund für gute Mannschaftsleistungen. So ein Quark.
(15.02.2015, 12:14)auswärtssieg schrieb: @Viva

...ich kann wirklich alle Unmutsäußerungen nachvollziehen aber deine Kommentare in letzter Zeit sind doch schon sehr grenzwertig...

Gerade als Mod. solltest du doch hier etwas neutraler und bedachter in deiner Wortwahl auftreten.

Jo, und bitte nicht wieder zoologisch sich in keiner Weise nahestehende Gattungen fusionieren wollen. Heraus kommen sonst fliegende Primaten! Grins.
Zitat:+++Grußwort vom Ministerpräsidenten+++

"Eine tolle Serie legt gerade unsere Mannschaft vom RWE hin. Erfurt kann stolz auf die Truppe sein. Der Verein ist erkennbar gut dabei. Ich bin begeistert und gratuliere zu dieser Leistung. Meine Anerkennung gilt dabei auch für alle Mitstreiter im Verein und die Fans, die das Team leidenschaftlich und fair unterstützen. Ich drücke weiterhin die Daumen und hoffe auf noch ein paar weitere wichtige Zähler. Wer weiß, wo das dann noch hinführen kann. Alles Gute wünscht Bodo Ramelow
(Thüringer Ministerpräsident)"

https://www.facebook.com/fcrotweisserfur...37?fref=nf
Vielen Dank für die Blumen ! .. endlich auch mal Lob von der Politik für Rot-Weiss .. und nicht nur von der SPD .. von der cdu-walsmann,panse und presse/thüsing erwarte ich diesbezüglich ausser Störfeuer nix mehr !Lachen7
(15.02.2015, 14:26)rwe85 schrieb: Klasse, wie die Mannschaft sich gestern wieder präsentiert hat.
Sicher kein hochklassiger Kick, war aber in solch einem Spitzenspiel und bei den
Platzbedingungen auch nicht zu erwarten.
Unsere Elf hat zusammengestanden, einer sich für den anderen aufgerieben.
Münster ist - bis auf die eher zufällig bei Piossek landende Bischoff-Flanke und dessen Volley - nicht viel eingefallen.
Nicht zuletzt unserer sauberen Arbeit gegen den Gegner geschuldet!

Die Preußen über weite Teile der Partie erneut nur mit Gejammer.
Sterbende Schwäne soweit das Auge reicht ...
Die Erregung über deren Art und Weise mit Zweikämpfen umzugehen wich dann irgendwann der Erkenntnis, dass "ständige schmerzen" in Münster offensichtlich zum Spiel gehören.
Gerade, wenn man in Thüringen auf solch einem Acker gegen derart aggresive Gastgeber spielen muss ...

Stimmung im Gästeblock nicht schlecht, jedoch keineswegs überragend.
Wahrscheinlich auch dem Umstand geschuldet, dass da eben verschiedene Süppchen gekocht werden in Münster.
Für den Böllerwurf in deren Block kann man sich nur entschuldigen.
Davon abgesehen, dass ich Pyro auf andere Fans in jeder Form ablehne, könnte sich dieser Wurf in unser Situation
noch als Bärendienst erweisen.
Ernsthaft: Totale geistige Umnachtung eines Einzelnen ...

Noch ein Lob an die EFU für die sehr gelungen designten Shirts!!!
Lasst nochmal nen Schwung produzieren.
Ich habe mitbekommen, dass viele wieder einmal nicht aus der Hefe gekommen sind und jetzt jammern, dass es keine mehr gibt.

ne ne ne,nicht geistige umnachtung eines einzelnen....guck ma da rüber,da stehen so 20 mann die das ganze spiel fast nur provozieren,das ist nicht nur einer denn es haben garantiert mehr gesehen wer gezündet und geworfen hat und welche rolle da drüben die dicken,eiweißgestählten ordner haben weiß ich auch nicht..die stehen direkt daneben das kannst du von der tribüne aus sehen da kann mir keiner erzählen das da keiner was sieht.....es wird bewußt übersehen.....das ist diese qulickenwirtschaft einzelner idioten mit dem ordnungsdienst,das thema hatten wir hier ja auch schon.
@kwiki...
ich habe das von Block 6 aus schon gut mitbekommen.
Mir ging es wie gesagt vordergründig um den Böllerwurf.
Das es durch die neue Nähe zum "Teilzeitgästeblock" immer wieder unter der Anzeigetafel knistern wird, habe ich ehrlich gesagt schon erwartet.
Es gibt halt Grüppchen, denen es nur zu gut in den Kram passt, dass die Gäste im Stadion mal derart in Schlagdistanz stehen... Gab es ja so direkt im SWS auch lange nicht mehr.
(15.02.2015, 19:52)psychotron schrieb: Oh Gott, jetzt fühlen sich doch nicht etwa noch welche bestätigt, ob dieses geistigen Dünnpfiffs der da teilweise abgelassen wurde (bzw. nicht nur auf der MV), platt nach 70min und so ... Wenn dann war die Grundlage für den erfolgreichen Rückrundenstart wohl eher das Trainingslager, wo man gut trainiert hat und zusammengewachsen ist!

Is ja nur komisch, dass es grade nach dem Trainingslager anscheinend richtig läuft und die Spieler richtig fit sind. Eine so lauf - und einsatzfreudige Mannschaft war bis E2014 nicht ansatzweise in 3 Spielen hintereinander vorhanden.
Wären sie es gewesen, wären wir nicht da wo wir jetzt sind Lachen3
Die waren vorher schon fit. Sie bringens nur jetzt konstanter mit ihren Leistungen aufs Feld. Das hängt an der sicheren Defensive und der Gewißheit, dass man jederzeit noch ein Standardtor machen kann.Die beiden Jungs da hinten geben dem Rest der Mannschaft ne Menge Sicherheit und wer hätte das nach dem Ausfall von Möcki gedacht ? Aber ok, der fachkundige Hinweis auf der MV, dass die Jungs nach 70 Minuten platt sind, hat ein Umdenken beim Trainer bewirkt *lach*
(16.02.2015, 00:42)Papa schrieb: Die waren vorher schon fit. Sie bringens nur jetzt konstanter mit ihren Leistungen aufs Feld. Das hängt an der sicheren Defensive und der Gewißheit, dass man jederzeit noch ein Standardtor machen kann.Die beiden Jungs da hinten geben dem Rest der Mannschaft ne Menge Sicherheit und wer hätte das nach dem Ausfall von Möcki gedacht ? Aber ok, der fachkundige Hinweis auf der MV, dass die Jungs nach 70 Minuten platt sind, hat ein Umdenken beim Trainer bewirkt *lach*

laberababer und *brüll*. du hast ja die wenigsten Spiele gesehen, um dir wirkliche Urteile bilden zu können,
aber egal, du musst ja immer wieder mit reden wollen ... alles schick für dich. Strick den strumpf, wie er dir passt.

wir freuen uns, dass die mannschaft endlich fit ist RWE
und weil sie es ist, isses ein so was von schicker Februar. Klaschen
wenn es einen grund gibt der nicht für die gezeigte leistung verantwortlich ist dann die fitness, die war vorher schon da.

falls es eine statistik darüber gibt, werden die gelaufenen km und sprints auch nicht mehr sein als vor dem winter.
(14.02.2015, 21:45)Leisha Hailey schrieb: Ich hab gerade auch dran gedacht bzw. ehr daran, dass ich die Aufsteigs DVD ja noch mal anschauen könnte. Bei dem Gedanken an diesen 29. Mai bekomm ich gleich wieder Gänsehaut...Schön wars und ich möchte es gerne noch einmal erleben!

werd nie vergessen wie mir nachm spiel jemand nen riesen stück rasen durchs dachfenster ins auto gelegt hat bei nem ampelstopp....ach man war das geil damals
(16.02.2015, 02:38)GfoA schrieb: wenn es einen grund gibt der nicht für die gezeigte leistung verantwortlich ist dann die fitness, die war vorher schon da.

falls es eine statistik darüber gibt, werden die gelaufenen km und sprints auch nicht mehr sein als vor dem winter.

Nee, nee. Die ausgewiesene Fachkompetenz aus dem Bereich der Sportwissenschaften hat auf der MV und ja auch hier ihr Urteil gesprochen. Das kann nicht angezweifelt werden. Lachen5
(16.02.2015, 09:04)Papa schrieb: Nee, nee. Die ausgewiesene Fachkompetenz aus dem Bereich der Sportwissenschaften hat auf der MV und ja auch hier ihr Urteil gesprochen. Das kann nicht angezweifelt werden. Lachen5

Oh ....da ist wohl der Dr. Kästner bei dir in Ungnade gefallen was .....Pfeifen peace
Ach du meinst diesen Einwurf ala "was wir früher gelaufen sind. Nehmt euch mal ein Beispiel, ihr faulen Säcke" ?
Ja, bei mir persönlich ist er (nicht nur deswegen) in Ungnade gefallen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 24.054 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.410 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste