Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SCP Münster
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
72.97%
27 72.97%
Unentschieden:
16.22%
6 16.22%
Münster gewinnt:
10.81%
4 10.81%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25. Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SC Preußen Münster (1:0)
(09.02.2015, 21:21)Papa schrieb: Ich bin der Meinung, die Zeit für einen epischen Sieg, wie einst auf dem Halberg, ist reif. Warum eigentlich nicht ?

Stimmt Zeit wird´s ich war dazumal beim 6:1 in Wehen dabei...............................wohnte ein paar Jahre im WW.................. und was war das Ende vom Lied wir sind aufgestiegen !!

ALLES WIED GUT !!
(13.02.2015, 20:33)Chris schrieb: Für mich ist es morgen das erste Spiel auf der Baustelle. Deshalb wollte ich euch mal fragen ob der Südpark jetzt komplett gesperrt ist und als Zubringer für die Gäste dient? Das würde meinen heiligen Pilgerweg stark beeinflussen. :-)
Vom Südpark aus wirst du nicht zum Eingang Heim-Südkurve kommen! Die beiden Schleusentore werden wieder geschlossen sein!
(13.02.2015, 21:07)Tobey schrieb: Vom Südpark aus wirst du nicht zum Eingang Heim-Südkurve kommen! Die beiden Schleusentore werden wieder geschlossen sein!

Danke für die Info. Hab ich mir schon gedacht. Davon lasse ich mich natürlich nicht aufhalten! Ich tippe auf ein 2:0 für uns. Schließlich bring ich meine Schwester mit. Die bringt immer Glück
bin ma auf zs gespannt...gegen cottbus waren freitag abend sowohl die tribüne als auch ein stehplatzblock schon grau...diesmal gibts sogar noch tribünenkarten,dazu kommen deutlich weniger gästefans...wenns insgesamt 7000 wären wärs ok denke ich.
1:0 durch ein Tor von Palacios Martinez. Zuschauer: 7.200

RWE
4:2 Heimsieg vor knapp 8000 Zuschauern und alle träumen. ;-)
Ist die Zufahrtsstraße (Seelenbinder -Straße) heute wieder gesperrt?
Wenn zwischen 600 und 1000 Gästefans kommen, würde ich vom Gefühl her deine Frage bejahen zwinker
(14.02.2015, 07:04)Axl Rose schrieb: 4:2 Heimsieg vor knapp 8000 Zuschauern und alle träumen. ;-)

Träum weiter ... 1 Punkt wäre schon gut ...
(14.02.2015, 12:01)HEUNmitder9 schrieb: Träum weiter ... 1 Punkt wäre schon gut ...

ich finde einen Sieg nicht unrealistischWinken1
Das hat doch nichts mit träumen zu tun.
(14.02.2015, 12:01)HEUNmitder9 schrieb: Träum weiter ... 1 Punkt wäre schon gut ...

Der Optimismus bei uns treibt wieder Blüten. Münster auswärts ähnlich gut wie wir und wir zu Hause ähnlich gut wie Münster.
zwinker
Mit der aufstellung schon wieder wird es schwer zu punkten hoffe herr kogler weiss was er tut wenn man 3 punkte will
(14.02.2015, 14:18)rweboyausbayern schrieb: Mit der aufstellung schon wieder wird es schwer zu punkten hoffe herr kogler weiss was er tut wenn man 3 punkte will

Wie stellt er denn auf?
Hab noch nix gelesen...
(14.02.2015, 14:18)rweboyausbayern schrieb: Mit der aufstellung schon wieder wird es schwer zu punkten hoffe herr kogler weiss was er tut wenn man 3 punkte will

Die letzte Zeit hat er es gewußt BetenBeten
Brandi und menz draussen kammlott als 1 zige spitze

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.993 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.409 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste