Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - Meuselwitz?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
80.00%
16 80.00%
remis
20.00%
4 20.00%
Sieg Meuselwitz
0%
0 0%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

25.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - ZFC Meuselwitz
(10.03.2025, 23:00)Papa schrieb: Aha.... stellen sich für mich gleich mehrere Fragen:
1. Warum hat dann Familie Gerber dazu noch nix verlauten lassen?
2.Auf Welchen Fakten basiert Deine kühne Behauptung?
3.Warum verlässt Du für die kühne Behauptung die Deutsche Sprache?

Hallo Papa, also zunächst vornweg. Ich bin auch dafür, dass es mir lieber ist mit solidem Kassenstand eine Liga tiefer zu spielen als in irgendeiner Harakiri-Profi-Liga.
Ich nehme mir die Freiheit mal deine Fragen aus meiner Sicht zu beleuchten. Ich kann da auch völlig daneben liege

zu1.
Reden ist Silber und Schweigen ist Gold. 
Die Herren Gerber hatten sich das hier in der Liga und in Thüringen etwas leichter vorgestellt. Unsäglich ich die Kassenlage. Wenn man die verpflichteten Spieler betrachtet ist eine gut junge Truppe zurzeit für den RWE unterwegs. Die finanziellen Spielräume sind noch nicht groß, dass man mutiger investieren kann und für die kommende Saison schon Ziele hinausposaunt.
Mir erscheint es aber durchaus realistisch, dass ein Aufstiegsziel angedacht wird. Problem für mich sind die Arbeitsverträge. Was, wenn es klappen würde. Sind dann die Spieler reif für liga 3? Wie stabil ist der Haushalt?
Deswegen kein Signal von den Herren Gerber.

zu 2.
Sieh dir die Neuzugänge zum Anfang dieses Spieljahres an. Da ist überraschender Weise eine gute Truppe formiert worden mit einer Spielanlage die entwicklungsfähig ist.
Die kurzfristig zur Halbserie verpflichteten Spieler nähren auch solche Gedanken für einen Aufstiegsgedanken.
Aber ich bin da auch noch skeptisch. Die letzte Saison hat ja gezeigt, wie das enden kann.

zu 3.
Wer lesen kann ist im Vorteil.

Schnelle Dahingeschreibe erzeugt eben auch Druckfehler. Siehe0 Tageszeitungen.
Auf der RWE-Facebookseite steht eine Anzeige für eine Stelle bei Born. Vielleicht kündigt sich hier hinsichtlich nächster Saison auch zaghaft eine Partnerschaft an. Mit "Born nach vorn" sozusagen. :-)
Das wäre wunderbar! 
Wir wollen alle nur das Beste für RWE!
Das sollte klar sein. zwinker
beim ketchup ja, beim senf ni....
(11.03.2025, 18:25)punkass schrieb: Auf der RWE-Facebookseite steht eine Anzeige für eine Stelle bei Born. Vielleicht kündigt sich hier hinsichtlich nächster Saison auch zaghaft eine Partnerschaft an. Mit "Born nach vorn" sozusagen. :-)
Meines Wissens ist Born bereits Sponsor des e.V.
(11.03.2025, 19:43)Fachpublikum schrieb: beim ketchup ja, beim senf ni....
Komm mir jetzt nicht mit der Pampe, die es in Euren Breiten immer als Senf gibt.... zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8.ST: ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt ronry 227 22.225 17.09.2024, 17:38
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste