Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - Meuselwitz?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
80.00%
16 80.00%
remis
20.00%
4 20.00%
Sieg Meuselwitz
0%
0 0%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

25.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - ZFC Meuselwitz
(07.03.2025, 08:21)Bärliner schrieb: Habe ich gesehen.
Schade das keiner auch mal nach dem Befinden von Artur gefragt hat. Die üblichen Standart Fragen waren natürlich wieder dabei…..
Wenn es um das Erkundigen nach dem Befinden eines Spielers geht, stünde für mich der Name Kleiner an erster Stelle und nicht der eines Arturs
Hoffentlich baun wir die nicht wieder auf.... letzten 8 Spiele kein Sieg!

Und nebenbei:
Sag mal papa, wenn er dir so am Herzen liegt, dann wünsch ihm doch gute Besserung! zwinker
(07.03.2025, 16:00)Papa schrieb: Wenn es um das Erkundigen nach dem Befinden eines Spielers geht, stünde für mich der Name Kleiner an erster Stelle und nicht der eines Arturs

Ja, hat halt jeder so seine Prinzipien. Lachen3
Ich hoffe auf einen 3:0 Sieg durch Tore von Wolf, Uzun und Abo.

Vielleicht ist Trübe besonders motiviert und legt denen auch noch ein vorgezogenes (Oster)ei ins Nest!
Ich weiss nicht so recht ,ich hoffe auf einen Sieg ,mein Bauchgefühl lässt mich nicht so richtig zufrieden und sagt 1:1 vor 5482 Zuschauern.
[Bild: 483052197_18490483741005207_228718292187...e=67D0E6D5]
FC Rot-Weiß Erfurt | Erfurt
Irgendwie haben die Meuselwitzer wieder dahin bekommen wo sie uns haben wollten. Wir nehmen uns klassisch selbst aus dem Spiel.
0:0 am Ende.

Da war mehr drin.
Mittelstürmer (m/w/d) gesucht.
Es gibt solche Tage, an denen man trotz aller Mühen den Ball nicht ins Tor kriegt. Schade, da wirklich mehr als ein Remis gegen biedere Zipser möglich war.
Die Definition von nicht belohnt
Die Randthüringer waren so eklig unterwegs wie befürchtet.
Aber wenn man die sich trotzdem bietenden Chancen nicht nutzt kommt so ein Spiel und Ergebnis raus.
Schön geredet: wenigstens nicht noch verloren
Taktische Meisterleistung, gute Aufstellung!! Egal Ich nehme an Fabi testet schon für die neue Saison in der wir endlich mal den Pokal holen werden und vorne mitspielen werden!
Moritz (83. Voilenko) und Caciel (83. Uzun) 
Warum bringt er die so spät???
Vielleicht Belastungssteuerung @Snoezelboy Lachen5

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8.ST: ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt ronry 227 22.225 17.09.2024, 17:38
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: