(07.03.2025, 08:21)Bärliner schrieb: Habe ich gesehen.Wenn es um das Erkundigen nach dem Befinden eines Spielers geht, stünde für mich der Name Kleiner an erster Stelle und nicht der eines Arturs
Schade das keiner auch mal nach dem Befinden von Artur gefragt hat. Die üblichen Standart Fragen waren natürlich wieder dabei…..
Umfrage: Wie endet RWE - Meuselwitz? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg RWE | 16 | 80.00% | |
remis | 4 | 20.00% | |
Sieg Meuselwitz | 0 | 0% | |
Gesamt | 20 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
25.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - ZFC Meuselwitz
|
Hoffentlich baun wir die nicht wieder auf.... letzten 8 Spiele kein Sieg!
Und nebenbei: Sag mal papa, wenn er dir so am Herzen liegt, dann wünsch ihm doch gute Besserung! ![]()
Ich hoffe auf einen 3:0 Sieg durch Tore von Wolf, Uzun und Abo.
Vielleicht ist Trübe besonders motiviert und legt denen auch noch ein vorgezogenes (Oster)ei ins Nest!
Ich weiss nicht so recht ,ich hoffe auf einen Sieg ,mein Bauchgefühl lässt mich nicht so richtig zufrieden und sagt 1:1 vor 5482 Zuschauern.
Irgendwie haben die Meuselwitzer wieder dahin bekommen wo sie uns haben wollten. Wir nehmen uns klassisch selbst aus dem Spiel.
Es gibt solche Tage, an denen man trotz aller Mühen den Ball nicht ins Tor kriegt. Schade, da wirklich mehr als ein Remis gegen biedere Zipser möglich war.
Die Randthüringer waren so eklig unterwegs wie befürchtet.
Aber wenn man die sich trotzdem bietenden Chancen nicht nutzt kommt so ein Spiel und Ergebnis raus. Schön geredet: wenigstens nicht noch verloren
Taktische Meisterleistung, gute Aufstellung!! Egal Ich nehme an Fabi testet schon für die neue Saison in der wir endlich mal den Pokal holen werden und vorne mitspielen werden!
Moritz (83. Voilenko) und Caciel (83. Uzun)
Warum bringt er die so spät??? |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
8.ST: ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt | ronry | 227 | 22.225 |
17.09.2024, 17:38 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: