Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VFL Osnabrück - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Osnabrück gewinnt:
25.64%
10 25.64%
Unentschieden:
33.33%
13 33.33%
RWE gewinnt:
38.46%
15 38.46%
Keine Meinung (unsicher):
2.56%
1 2.56%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

24. Spieltag: VFL Osnabrück - RWE [ 2:3 ]
(07.02.2012, 22:45)Combo schrieb: keine sorge

Das denk ich auch, und hoffe es auch.
(07.02.2012, 22:35)wickie schrieb: Das hat aber der SDH; nie behauptet.
Da waren andere.

Danke Beten
(07.02.2012, 22:45)Combo schrieb: weiss ich doch
der seitenhieb kommt schon bei den richtigen an keine sorge

Ob die sich angesprochen fühlen? Oder bleibts wieder an mir hängen?
Mach dir mal keine Sorgen.
Lebbe geht weiter. zwinker
(07.02.2012, 22:53)stroh schrieb: Mach dir mal keine Sorgen.
Lebbe geht weiter. zwinker
So siehts aus zwinker

Jetzt heißt es Rasenheizung volle Pulle anwerfen und die doppelte Ration Glühwein beim Lieferanten ordern; dann geht'se ab die Luzie !

Ich war heute nachmittag mal auf unseren Platz drauf; die Restwärme aus der Eishalle leistet gute Vorarbeit - bin optimistisch.
Naja, wenigstens die Tore haben sie gezeigt...
(07.02.2012, 22:57)Viva Erfordia schrieb: Ich war heute nachmittag mal auf unseren Platz drauf;
Ein Moderator mit Herz und Seele zwinker

(07.02.2012, 22:57)Viva Erfordia schrieb: Jetzt heißt es Rasenheizung volle Pulle anwerfen und die doppelte Ration Glühwein beim Lieferanten ordern; dann geht'se ab die Luzie !

Ich war heute nachmittag mal auf unseren Platz drauf; die Restwärme aus der Eishalle leistet gute Vorarbeit - bin optimistisch.

Hast wohl frisches Grünfutter geholt für die Heinzekarnickel?Weissnicht
Das 2:2 von Caillas sah ja rotzfrech aus. Lachen8

@rwe supporter: Vielleicht auch die übrig gebliebenen Bratwürste vom letzten Heimspiel ? peace
3. platz in der auswärtstabelle - gabs das schon mal? muhahaha
(07.02.2012, 23:05)stroh schrieb: Das 2:2 von Caillas sah ja rotzfrech aus. Lachen8

@rwe supporter: Vielleicht auch die übrig gebliebenen Bratwürste vom letzten Heimspiel ? peace

na dann können wir ja auf so ne richtig gute karnickeldiarrhoe hoffen und das EAS ist dann randvoll zuge.ka.cktLachen5

......hab ich in der Bild heute gelesen: Ramaj klagt über zu viel Druck beim Heinz, da kann er ja erst mal ausmisten gehen, guter Ausgleich zum Heinzestress
(07.02.2012, 22:23)Lemmi schrieb:

I wer Narrisch !!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=5rlUhjfqvNQ

Lemmi verbreitet Lügen!!! ;-)
Wir sehen uns am Samstag...............Nur der RWE.............einfach nur geil !!!!

(07.02.2012, 23:15)Lemmi schrieb: Wir sehen uns am Samstag...............Nur der RWE.............einfach nur geil !!!!
Saufen auf den RWE!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages: RWE - Osnabrück [0:0] Viva Erfordia 11 801 26.08.2011, 10:12
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  5.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt -VfL Osnabrück [ 0:0 ] Viva Erfordia 206 11.387 19.08.2011, 17:57
Letzter Beitrag: Geegle

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste