Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VFL Osnabrück - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Osnabrück gewinnt:
25.64%
10 25.64%
Unentschieden:
33.33%
13 33.33%
RWE gewinnt:
38.46%
15 38.46%
Keine Meinung (unsicher):
2.56%
1 2.56%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

24. Spieltag: VFL Osnabrück - RWE [ 2:3 ]
Erstmal, Danke an die Mannschaft, Danke an Alle die vor Ort waren und gute Heimreise, war ein gute Stimmung- über´s Live Radio Osnabrück. Auch ein Dankeschön ,von mir an die Zwei , ganz fair , so sollte es immer sein.
Auf der Heimfahrt von der Arbeit hörte ich nur den Zwischenstand 2:0 für Osna und war erstmal bedient. Das wir dann noch das Spiel drehen und drei Punkte mitnehmen würden, hätte ich nicht mehr gedacht.
d. h. heute Mittag vielleicht noch, als ich bei ner Sportwette auf: HZ-Führung Osna / Ende Sieg RWE gesetzt habe. Jetzt ärgere ich mich dass es nur 50 Cent waren, die gesetzt habe.

Naja, wichtiger sind die 3 Punkte!
Dieser Verein macht mich noch wahnsinnig! *****, was wird das erst, wenn wir am Sonnabend Aalen 3 Zähler abnehmen? Dann brennt hier die Hütte...! zwinker
Singt alle mit:

RWESo ein Tag, so wunderschön wie heute - So ein Tag der dürfte nie vergeh'nRWE

I wer Narrisch !!!!!!!
(07.02.2012, 22:18)Tobey schrieb: d. h. heute Mittag vielleicht noch, als ich bei ner Sportwette auf: HZ-Führung Osna / Ende Sieg RWE gesetzt habe. Jetzt ärgere ich mich dass es nur 50 Cent waren, die gesetzt habe.
Ich hätte ehrlich gesagt auch nicht mehr gesetzt , schon garnicht nach 2:0 Hz.
Wundertüte Erfurt.
Alles richtig gemacht, auch mit 50 Cent.

Großer Sport und große Moral!!!
Genauso gehts!!Lachen8
Das war wohl von Emmerling eine Pausenansprache für die Geschichtsbücher der Fußballmoral.
Hoffentlich können sie die Form am Samstag auch abrufen. Es wäre wirklich schade, wenn es vor vollem Haus wieder einen Rückschritt gibt. Aber wir haben definitiv das Zeug die zu schlagen!
(07.02.2012, 22:30)Sondershäuser schrieb: Das war wohl von Emmerling eine Pausenansprache für die Geschichtsbücher der Fußballmoral.

quatsch!wieso?denk der kann nix...Lachen5Lachen5Lachen5
Totgeglaubte leben eben doch lange !!
(07.02.2012, 22:32)Combo schrieb: quatsch!wieso?denk der kann nix...Lachen5Lachen5Lachen5
Das hat aber der SDH; nie behauptet.
Da waren andere.
Ich muss das erstmal verdauen ein Sieg bei den Osnasen... unfassbar!
Ich habe aber damit nach dem Anschlusstreffer gerechnet!
Unser RWE lebt und spielt endlich wieder Fussball.
Gut gemacht, Emma!!!
....vor allem die genialen Auswechselungen zum richtigen Zeitpunkt waren Klasse;-)
DANKE an die Mannschaft!!!!!!
Hoffentlich macht der dfb mit, wenn wir morgen beantragen die Anstoßzeit am Samstag auf 21 Uhr zu verlegen. Die etwas kühleren Temperaturen in den Abendstunden, scheinen unseren Spielern gut zu liegen.

GW für die Mannschaftsleistung!
(07.02.2012, 22:35)wickie schrieb: Das hat aber der SDH; nie behauptet.
Da waren andere.
weiss ich doch
der seitenhieb kommt schon bei den richtigen an keine sorge

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages: RWE - Osnabrück [0:0] Viva Erfordia 11 801 26.08.2011, 10:12
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  5.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt -VfL Osnabrück [ 0:0 ] Viva Erfordia 206 11.387 19.08.2011, 17:57
Letzter Beitrag: Geegle

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste