Erstmal, Danke an die Mannschaft, Danke an Alle die vor Ort waren und gute Heimreise, war ein gute Stimmung- über´s Live Radio Osnabrück. Auch ein Dankeschön ,von mir an die Zwei , ganz fair , so sollte es immer sein.
Umfrage: Ergebnistipp: VFL Osnabrück - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Osnabrück gewinnt: | 10 | 25.64% | |
Unentschieden: | 13 | 33.33% | |
RWE gewinnt: | 15 | 38.46% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 2.56% | |
Gesamt | 39 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
24. Spieltag: VFL Osnabrück - RWE [ 2:3 ]
|
Auf der Heimfahrt von der Arbeit hörte ich nur den Zwischenstand 2:0 für Osna und war erstmal bedient. Das wir dann noch das Spiel drehen und drei Punkte mitnehmen würden, hätte ich nicht mehr gedacht.
d. h. heute Mittag vielleicht noch, als ich bei ner Sportwette auf: HZ-Führung Osna / Ende Sieg RWE gesetzt habe. Jetzt ärgere ich mich dass es nur 50 Cent waren, die gesetzt habe. Naja, wichtiger sind die 3 Punkte!
Dieser Verein macht mich noch wahnsinnig! *****, was wird das erst, wenn wir am Sonnabend Aalen 3 Zähler abnehmen? Dann brennt hier die Hütte...!
Singt alle mit:
So ein Tag, so wunderschön wie heute - So ein Tag der dürfte nie vergeh'n (07.02.2012, 22:18)Tobey schrieb: d. h. heute Mittag vielleicht noch, als ich bei ner Sportwette auf: HZ-Führung Osna / Ende Sieg RWE gesetzt habe. Jetzt ärgere ich mich dass es nur 50 Cent waren, die gesetzt habe.Ich hätte ehrlich gesagt auch nicht mehr gesetzt , schon garnicht nach 2:0 Hz. Wundertüte Erfurt. Alles richtig gemacht, auch mit 50 Cent.
Das war wohl von Emmerling eine Pausenansprache für die Geschichtsbücher der Fußballmoral.
Hoffentlich können sie die Form am Samstag auch abrufen. Es wäre wirklich schade, wenn es vor vollem Haus wieder einen Rückschritt gibt. Aber wir haben definitiv das Zeug die zu schlagen!
07.02.2012, 22:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2012, 22:37 von RWE Fossil.)
Ich muss das erstmal verdauen ein Sieg bei den Osnasen... unfassbar!
Ich habe aber damit nach dem Anschlusstreffer gerechnet! Unser RWE lebt und spielt endlich wieder Fussball. Gut gemacht, Emma!!! ....vor allem die genialen Auswechselungen zum richtigen Zeitpunkt waren Klasse;-) DANKE an die Mannschaft!!!!!!
Hoffentlich macht der dfb mit, wenn wir morgen beantragen die Anstoßzeit am Samstag auf 21 Uhr zu verlegen. Die etwas kühleren Temperaturen in den Abendstunden, scheinen unseren Spielern gut zu liegen.
GW für die Mannschaftsleistung! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Wählt den Spieler des Tages: RWE - Osnabrück [0:0] | Viva Erfordia | 11 | 801 |
26.08.2011, 10:12 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
|
5.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt -VfL Osnabrück [ 0:0 ] | Viva Erfordia | 206 | 11.387 |
19.08.2011, 17:57 Letzter Beitrag: Geegle |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste