Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VFL Osnabrück - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Osnabrück gewinnt:
25.64%
10 25.64%
Unentschieden:
33.33%
13 33.33%
RWE gewinnt:
38.46%
15 38.46%
Keine Meinung (unsicher):
2.56%
1 2.56%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

24. Spieltag: VFL Osnabrück - RWE [ 2:3 ]
so,man sollte immer an seinen verein glauben,und ein fußballspiel dauert mindestens 90min!!!!!!!!!es sollten manche mal ihre kommentare paar seiten früher hier lesen.....auswärtssieg,nur der RWE-ich glaub immer an meinen verein,in guten wie in schlechten zeiten...
Weis jemand, ob die Chance besteht heute noch Bilder beim MDR vom Spiel zu sehen?
(07.02.2012, 21:51)Spun85 schrieb: Schade das Rauw und Bertram gegen Aalen fehlen werden.... :(

....werden sie nicht, weil es jeweils die vierte gelbe Karte war!!!!
(07.02.2012, 21:54)Doci schrieb: Glückwunsch an die Mannschaft, ich hätte Haus und Hof verwettet ;-)

Passt schon. Kannst deine Hühner und die Schwiegereltern behalten Lachen5
Mein bestes Geburtstagsgeschenk Lachen9 Danke an die Mannschaft Beten
(07.02.2012, 22:00)Viva Erfordia schrieb: [Bild: 2y26kh86.png]

Im Kicker stehts anders. Aber ist auch egal
Nur der RWE RWE
Hut ab !
Ich muss zugeben,dass hab ich unseren Jungs eigentlich nicht so richtig zugetraut.Vorallem wenn man sich vor Augen führt dass man einen 0:2 Rückstand mehr als wett gemacht hat.
Hoffentlich schafft man es den Rasen im SWS für Sonnabend bespielbar zu machen und hoffentlich finden richtig viele Zuschauer den Weg ins Stadion.
Diesen Schwung sollte man unbedingt mitnehmen.
Was doch manchmal so ein bißchen Manschafts-interne Disco-Politik bewirken kann Pfeifen
Man weiß es nicht Pfeifen
(07.02.2012, 22:02)ayCaramba schrieb: Weis jemand, ob die Chance besteht heute noch Bilder beim MDR vom Spiel zu sehen?

21.45 bei MDR aktuell vielleicht, bin mir aber nicht sicher!

RWE

(07.02.2012, 21:55)Viva Erfordia schrieb: Einmal darf ich auch rumspammen Lachen7

Cheerleader Cheerleader Cheerleader •Die von dir eingegebene Nachricht enthält 14 Grafiken, es sind aber nur 6 Grafiken pro Nachricht erlaubt. Bitte entferne Grafiken aus deiner Nachricht, um das Limit nicht zu überschreiten

na Okay, aber nur einmalLachen7
(07.02.2012, 22:05)SHL96 schrieb: 21.45 bei MDR aktuell vielleicht, bin mir aber nicht sicher!

RWE

Da zeigen sie höchstens die Tore, ansonsten morgen im Thüringenjournal um 19 Uhr. Aber inweiweit das ausführlich wird, ist auch fraglich.
Ach ich werde einfach weiter meckern........................vielleicht hilft es ,denn ich darf meckern nach über 50 Jahren leiden für den Erfurter Fussball !!
(07.02.2012, 22:08)Lemmi schrieb: denn ich darf meckern nach über 50 Jahren leiden für den Erfurter Fussball !!

Klar, du bist der älteste RWE-Ziegenbock Lachen5

Mecker du nur !!!

Alles wird gut!
(07.02.2012, 22:10)Sondershäuser schrieb: Klar, du bist der älteste RWE-Ziegenbock Lachen5

Wollt grad mein Veto einlegen, geb mich aber geschlagen peace

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages: RWE - Osnabrück [0:0] Viva Erfordia 11 801 26.08.2011, 10:12
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  5.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt -VfL Osnabrück [ 0:0 ] Viva Erfordia 206 11.402 19.08.2011, 17:57
Letzter Beitrag: Geegle

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste