Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VFL Osnabrück - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Osnabrück gewinnt:
25.64%
10 25.64%
Unentschieden:
33.33%
13 33.33%
RWE gewinnt:
38.46%
15 38.46%
Keine Meinung (unsicher):
2.56%
1 2.56%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

24. Spieltag: VFL Osnabrück - RWE [ 2:3 ]
Einfach nur geil....
Auswärtssieg Auswärtssieg, Geil Geil Geil.
Und danke an die Osnasen radio leute , ihr seid fair und gut gewesen liebhab
Danke Jungs und gratulation an alle RWE Fans
Einmal darf ich auch rumspammen Lachen7

Cheerleader Cheerleader Cheerleader Cheerleader Cheerleader Cheerleader Cheerleader Cheerleader Cheerleader Cheerleader Cheerleader Cheerleader
Auswärtssieg!!!

Lachen1
Jo Glückwunsch!!! Aber die Nacht nicht so lange feiern... Lachen3 :rwe3:
Wunderbar, klasse Kampfgeist der Mannschaft.
RWE Der RWE, Der RWE, der RWE ist wieder da...RWE
SCHALTET DIE RASENHEIZUNG EIN!

AUF AM SAMSTAG - ALLE!!!!!!!!!

RWERWERWERWERWE
Und jetzt gegen den Spitzenreiter RWE
Wahnsinn erst Stuttgart jetzt Osna ich hoffe gegen Aalen haben sie den gleichen Kampfgeist

klasse Jungs
Was man noch sagen muß ist das sehr faire und kompetente Verhalten der Osnabrücker Radiosprecher. Gut gemacht.
Wink 
Ich muss nochmal den Osna-Ticker zitieren:
Zitat:Erfurt wirkte über weite Strecken spritziger und eingespielter, vor allem technisch besser und sicherer in den Bewegungsabläufen, was Ballan- und mitnahme mit Tempo angeht.

Das erinnert an das was wir letzte Woche im SWS gesehen haben - ich finds gut, aber was zur Hölle hat der Trainer mit der Mannschaft gemacht? Beten Das obige sind Attribute, die ich bei unserem Team vor allem bei den Heimspielen der Hinrunde nun gar nicht gesehen habe - WEITER SO!
[Bild: 2y26kh86.png]
das ist einfach nur der wahnsinn auch ich habciht mehr dran geglaubt aber mega geil

hammer ! ich könt die ganzenbayern Super umarmen!! (da woich arbeite jetzt )
Einfach nur geil, die Jungs haben Moral, nicht das erste mal das wir diese Saison ein Spiel auswärts drehen.

Hoffentlich bringt der Zonensender dann in den Nachrichten ein paar Bilder.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages: RWE - Osnabrück [0:0] Viva Erfordia 11 801 26.08.2011, 10:12
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  5.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt -VfL Osnabrück [ 0:0 ] Viva Erfordia 206 11.402 19.08.2011, 17:57
Letzter Beitrag: Geegle

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste