Ich bin immer noch unschlüssig und warte den Rest der Woche ab. Man weiß nie, wer sich eventuell verletzt, krank oder intern gesperrt wird. Das ist jetzt nicht zynisch gemeint, weil sowas bei uns ja immer mal vorkommen kann. Wenn die Jungs im Bus sitzen, ist das Schlimmste wohl überstanden.
Umfrage: Ergebnistipp: VFL Osnabrück - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Osnabrück gewinnt: | 10 | 25.64% | |
Unentschieden: | 13 | 33.33% | |
RWE gewinnt: | 15 | 38.46% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 2.56% | |
Gesamt | 39 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
24. Spieltag: VFL Osnabrück - RWE [ 2:3 ]
|
(30.01.2012, 18:34)stroh schrieb: Nein, haben wir nicht. Und genau aus diesem Grung wird es höchste Zeit diesem Negativtrend, wie schon am vergangenen Wochenende gegen Stuttgarts Zweite, positiv entgegen zu wirken! Es gilt nun den nächsten "Angstgegner" dusselig zu spielen... Hier auch schon mein Tipp - wie sollte es anders sein: 3:1 Auswärtssieg für RWE! Cello, Engelhardt (sein 1. Freistoßtor) und Zedi
31.01.2012, 22:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2012, 22:59 von dj_mario.)
1:1 auch wenn wir bei Denen noch nie was gerissen haben, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Schiedsrichter: Kampka (Mainz)
Assistenten: Foltyn (Mainz-Kastel), Ide (Frielendorf)
02.02.2012, 18:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2012, 18:48 von Axl Rose.)
Nachdem am Nachmittag schon die für Samstag angesetzte Partie zwischen Jxxx und Heidenheim abgesagt wurde, steht auch die Begegnung des VfL Osnabrück gegen den FC Rot-Weiß Erfurt auf der Kippe.
http://www.liga3-online.de/osnabruck-fal...artie-aus/
ich tippe mal auf ein Unentschieden.................wie und wer die Tore schiesst ............................wenn es denn überhaupt Tore gibt...........................ist mir eigentlich sowas von egal !!
ALLES WIRD GUT !!
ich sage wir gewinnen mit 2:1
tore: morabit, weidlich so frei nach dem motto "never change a winning team" muss sich oumari hinten anstellen. rauw hat mit als IV besser gefallen und ofosu-ayeh hat seine sache super gemacht. schätze mal so auf 300-500 rot-weiße in osnabrück
Na ja, die lassen die Rasenheizung auf Hochtouren laufen und trotzdem ist das Spiel gefährdet.
Sponsel hält die Kiste dicht...und Engelhardt macht den 1:0-Siegtreffer...passt
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Wählt den Spieler des Tages: RWE - Osnabrück [0:0] | Viva Erfordia | 11 | 798 |
26.08.2011, 10:12 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
|
5.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt -VfL Osnabrück [ 0:0 ] | Viva Erfordia | 206 | 11.364 |
19.08.2011, 17:57 Letzter Beitrag: Geegle |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste