Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VFL Osnabrück - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Osnabrück gewinnt:
25.64%
10 25.64%
Unentschieden:
33.33%
13 33.33%
RWE gewinnt:
38.46%
15 38.46%
Keine Meinung (unsicher):
2.56%
1 2.56%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

24. Spieltag: VFL Osnabrück - RWE [ 2:3 ]
Ich bin immer noch unschlüssig und warte den Rest der Woche ab. Man weiß nie, wer sich eventuell verletzt, krank oder intern gesperrt wird. Das ist jetzt nicht zynisch gemeint, weil sowas bei uns ja immer mal vorkommen kann. Wenn die Jungs im Bus sitzen, ist das Schlimmste wohl überstanden.
(30.01.2012, 18:34)stroh schrieb: Nein, haben wir nicht.

Und genau aus diesem Grung wird es höchste Zeit diesem Negativtrend, wie schon am vergangenen Wochenende gegen Stuttgarts Zweite, positiv entgegen zu wirken!
Es gilt nun den nächsten "Angstgegner" dusselig zu spielen...
Hier auch schon mein Tipp - wie sollte es anders sein:
3:1 Auswärtssieg für RWE!
Cello, Engelhardt (sein 1. Freistoßtor) und Zedi
(31.01.2012, 22:49)Je-Pe schrieb: 3:1 Auswärtssieg für RWE!

Ich bin jetzt erst mal ganz stille . Gelle @JePe zwinker
Du willst ja Post von mir.
wir gewinnen 2:1 NPR per 11m und Cello treffen für uns...
1:1 auch wenn wir bei Denen noch nie was gerissen haben, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Schiedsrichter: Kampka (Mainz)
Assistenten: Foltyn (Mainz-Kastel), Ide (Frielendorf)
1:2 für U N S !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nachdem am Nachmittag schon die für Samstag angesetzte Partie zwischen Jxxx und Heidenheim abgesagt wurde, steht auch die Begegnung des VfL Osnabrück gegen den FC Rot-Weiß Erfurt auf der Kippe.

http://www.liga3-online.de/osnabruck-fal...artie-aus/
ich tippe mal auf ein Unentschieden.................wie und wer die Tore schiesst ............................wenn es denn überhaupt Tore gibt...........................ist mir eigentlich sowas von egal !!

ALLES WIRD GUT !!
ich sage wir gewinnen mit 2:1
tore: morabit, weidlich

so frei nach dem motto "never change a winning team" muss sich oumari hinten anstellen. rauw hat mit als IV besser gefallen und ofosu-ayeh hat seine sache super gemacht.

schätze mal so auf 300-500 rot-weiße in osnabrück
Na ja, die lassen die Rasenheizung auf Hochtouren laufen und trotzdem ist das Spiel gefährdet.

Wir verlieren 0:2.
Sponsel hält die Kiste dicht...und Engelhardt macht den 1:0-Siegtreffer...passt Beten
[Bild: jpvactzk.png]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages: RWE - Osnabrück [0:0] Viva Erfordia 11 789 26.08.2011, 10:12
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  5.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt -VfL Osnabrück [ 0:0 ] Viva Erfordia 206 11.317 19.08.2011, 17:57
Letzter Beitrag: Geegle

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste