Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - RBL
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
55.32%
26 55.32%
Unentschieden:
10.64%
5 10.64%
RBL gewinnt:
31.91%
15 31.91%
Keine Meinung/unsicher:
2.13%
1 2.13%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Rasenballsport Leipzig (0:2)
Ich finde es traurig, jetzt Herrn Kogler so zu kritisieren.
Naja, keiner ist über Kritik erhaben. Ich finde aber auch dass er n super Job macht bei uns.
Mit dem derzeitigen offensiven Spielermaterial sprich im Mittelfeld und Sturm sind wir nicht in der Lage Spiele, wie suggeriert, zu dominieren. Die Verletzten müssen auch erstmal wieder herangeführt werden, das braucht Zeit... viel Zeit bis Anfang Mai zum Saisonende haben wir nicht. Ein Drazan ist auch kein Allheilsbringer, irgendwie fehlt mir hier die Dynamik u.a eines Öztürk oder Wiegel!! Der Otis Breustedt hat mir besser gefallen.
Also entspricht dieser Kommentar doch etwas deiner Meinung, @stroh??
@stroh; ich denke wir haben derzeit genug Probleme, aber über eines können wir uns aktuell schenken zu diskutieren : Über den Trainer!!
Dieser Kommentar zeigt mal wieder, dass es in diesem Land absolut mode und gängig ist, sich immer nur an das Gute in der Vergangenheit zu erinnern - sei es in der Politik, in der Wirtschaft oder eben auch im Fußball!!
Jetzt, in solch einer Situation, den Trainer in Frage stellen und dabei auch noch auf Schwartz verweisen, das ist schon ein Wahnsinn...
Ich erinnere mich da immer an eines der letzten Spiele von Schwartz - und das war die desolate Leistung im Pokalfinale, nachdem er sich schon in Sandhausen auf einer PK als neuer Trainer präsentiert hat...
Damit ist das Thema für mich ohne weitere Diskussion durch!!
(09.02.2014, 12:19)stroh schrieb: Mach mich doch nicht an ! Ich habe hier lediglich einen Kommentar als Zitat wiedergegeben und nirgends behauptet das es sich hier um meine Meinung dazu handelt.
Alles Okay und Super ...so habe ich es auch verstandenWinken1
(09.02.2014, 12:35)Aik schrieb: Also entspricht dieser Kommentar doch etwas deiner Meinung, @stroh??

Nein, absolut nicht.
Ich bin der Meinung das Herr Kogler hier eine gute Arbeit leistet.
Das der Schreiber in diesem Leserkommentar hier Alois Schwartz ins Spiel gebracht hat, war eigentlich der Hauptgrund warum ich diesen Beitrag hier als Zitat wiedergegeben habe.
(09.02.2014, 12:28)RWE_25 schrieb: Ich finde es traurig, jetzt Herrn Kogler so zu kritisieren.
Der Trainer ist das schwächste Glied .... keiner ist unfehlbar! Deshalb wäre ein Erfolgserlebnis wichtig, obwohl ich kein gutes Gefühl derzeit habe, dass sich allein schon wegen den schweren Auswärtsspielen was ändert.
(09.02.2014, 08:57)Andi S. schrieb: ...

Wenn man jetzt viel andere Dinge gemacht hätte, bestünde die Gefahr, dass dies in Richtung Kommerz gegangen wäre und an diesem Tage stand ja im Vordergrund die Tradition gegen den Neu(so möchte ich es bezeichnen!!!)Kommerz hervorzuheben.

Dann hätte man es richtig machen sollen und mit den eigenen Sponsoren verabreden sollen, bei diesem Spiel voll auf Werbung verzichten.

Übrigens hat auch der von dir o.g. Verein aus München Geld von RedBull genommen und Werbung für deren Brause gemacht. Und der FCB hat es sicher nicht nötig.
@aik sorry wenn du das falsch verstanden hast, es lag mir fern dich anzumachen.ich habe diesen einen Beitrag in der Zeitung kommentiert und dann hier reingestellt......!
Für mich wieder ein typischer Erfolgsfan den es mal gestern seit Jahren wieder ins SMS getrieben hat. Und dann kommt halt so etwas raus.....
Jetzt bringste was durcheinander.
Ich hatte das mit dem anmachen geschrieben.
Spiegelt aber wirklich nicht meine eigene Meinung wieder. Lachen7
(09.02.2014, 11:35)mafu schrieb: Aha. Es gibt also guten und bösen Kommerz. Und RB ist also der böse.
So kann man sich seine Welt auch schön reden. Ab Liga zwei gibt es nur noch Kommerz. Und da will RB auch hin. Und kommerz ist Komerz. Da gibt es keine Abstufungen.

Es gibt Kommerz den sich bestimmte Vereine erarbeitet haben (z.B. Bayern aber auch der BVB usw.) und Kommerz der auf die Schnelle entstand, weil wie hier bei RBL innerhalb kürzester Zeit viel Geld von RB reingesteckt wurde.

Schau dir mal die Geschichte von Bayern an. Bayern war ja auch schon vor der Pleite gestanden.
Der BVB ebenfalls.
Sie haben sich dann wieder nach oben gearbeitet.

Bei Bayern war dies in den 80'gern (damals wurde K.H. Rummenigge zu Inter verkauft und der Club hat sich dadurch saniert).
Beim BVB ist das noch nicht solange her, dass es denen finanz. dreckig ging.

RBL hat gleich von Beginn einen Haufen Geld von "Inhaber" (kann man ja wohl eigentlich so bezeichnen) erhalten und es geht weiter so!
(09.02.2014, 12:57)pfanni1979 schrieb: @aik sorry wenn du das falsch verstanden hast, es lag mir fern dich anzumachen.....

Ich habe das auch nicht so aufgefasst...
Du meinst @Stroh... zwinker
Also zu den anderen Meinungen nochmal:

1. Es ist sch...e Stefan Kleineheismann RB Stefan zu nennen.
2. Wir stecken sicher nicht mitten im Abstiegskampf, weil wir nicht alle
Spiele verlieren werden. Und dann müssten elf Mannschaften hinter uns,
die auch gegeneinander spielen, alle Spiele gewinnen.
3. Der Aufstiegskampf ist noch nicht entschieden, ob wir da noch mit-
reden können, sieht man nach den zwei Auswärtsspielen. Kammlott kommt
ja wieder.
Wenn wir die nächsten beiden Spiele verlieren , müssen wir auch über den Trainer reden , denn dann kann es noch eng werden !
Aber deswegen sollten wir bitte jetzt noch nicht damit beginnen und schon garnicht darüber reden, dass wir dann über dieses mögliche Szenario reden.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.459 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste