Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Braunschweig - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Braunschweig gewinnt:
10.26%
4 10.26%
Unentschieden:
30.77%
12 30.77%
RWE gewinnt:
53.85%
21 53.85%
Keine Meinung (unsicher):
5.13%
2 5.13%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

24.Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [3-2]
Axl Rose schrieb:
msonet schrieb:Ich finde Alberts 5.Gelbe Karte gar nicht so dumm. Lieber jetzt gegen Babelsberg gesperrt sein, als gegen die nachfolgenden Brocken. Babelsberg wird eh hinten drinstehen, da kann Bunjaku als schneller Spieler bestimmt nicht so viel ausrichten wie ein Jabiri als kopfballstarker Spieler. Denke mal das spiel wird handballähnliche Züge annehmen. Kreislaufen.

Du bist aber sehr optimistisch.Die haben im Grunde nichts zu verlieren,glaube kaum,dass die sich nur hinten rein stellen.Aber hoffen tu ich es auch.:-)

Wär aber für uns fast besser wenn sie sich nicht hinten reinstellen - wir machen unsere Tore ja meisens nach Kontern, das Spiel selbst zu machen liegt uns ja nicht so wirklich.

Sollte sich Babelsberg wirklich hinten reinstellen dann ist ein 0:0 gar nicht sooo unwahrscheinlich.
Natürlich ist es besser das er gegen die Babelszwerge aussetzen muss und dann bei Union wieder spieberechtigt ist.
Das ändert aber nichts an meiner Meinung das er sich dabei absolut unprofihaft verhalten hat.Das darf ihm einfach nicht passieren,obwohl das natürlich aus der Ferne leicht gesagt ist.Zugegeben.
stroh schrieb:Natürlich ist es besser das er gegen die Babelszwerge aussetzen muss und dann bei Union wieder spieberechtigt ist.
Das ändert aber nichts an meiner Meinung das er sich dabei absolut unprofihaft verhalten hat.Das darf ihm einfach nicht passieren,obwohl das natürlich aus der Ferne leicht gesagt ist.Zugegeben.

Muss ich dir Recht geben.Sowas darf einfach nicht pasieren,auch wenn manche schreiben,dass er das mit Absicht gemacht hat.
@Axl Rose: Na von Absicht hab ich aber nicht gesprochen.
msonet schrieb:@Axl Rose: Na von Absicht hab ich aber nicht gesprochen.

Du nicht.liebhabSchau ein paar Seiten vorher.;-)Aber egal,er ist net dabei aus und fertig.Wer schießt die Tore?
jabiri, hampf und pohl
msonet schrieb:jabiri, hampf und pohl

Hampf ja,könnte sein.Aber der Rest????????:lachen:
Ich würde da mal auf Denis WOLF tippen. :tröt:
hampf mit fuß. jabiri it kopd und pohl mit kopf nach einer ecke.
holidayisland schrieb:Ich würde da mal auf Denis WOLF tippen.  :tröt:

Könnten vielleicht mal die anderen Stürmer zeigen was sie drauf haben.Haben sich ja bisher immer ganz gut versteckt.
So mein Fazit vom Spiel gestern ist nur einer: besoffene (junge) Männer benehmen sich in diesem Zustand wirklich wie Tiere...furchtbar!+kopfschüttel+
Danken möchte ich aber allen, die bei der Rückfahrt um mich rum saßen :)

Zum Spiel: hmm ich finde es doof die Niederlage ganz allein an Orle fest zu machen und sicher ist es auch falsch dies Emma zu zu schreiben,aber es hat halt nich sollen sein. Dafür fegen wir dann nächste Woche die Schauspieler vom Platz!
Die Einlage von Albert vor Horn da,fand ich ganz schön b**d,aber vielleicht wollte er seine Strafe weg haben um bei den anderen schweren Spielen wieder dabei zu sein. Obwohl alle Spiele sind schwer...

Ach ja war einer von euch beim Catering im Zug? Was konnte man denn da so kaufen? :rolleyes:
Wir sollten genug Alternativen zu Albert haben. Und wenn die Stürmer nicht treffen, müssen halt Brückner, Hauswald oder Rockenbach in die Breche springen. Warten wir doch erst einmal ab. Können Uns dann noch immer zerreißen. :probleme?:
Beim Catering gab es Essen (riesen Schnitzel) und Trinken. Was solls sonst da gegeben haben
Axl Rose schrieb:
stroh schrieb:Natürlich ist es besser das er gegen die Babelszwerge aussetzen muss und dann bei Union wieder spieberechtigt ist.

Muss ich dir Recht geben.Sowas darf einfach nicht pasieren,auch wenn manche schreiben,dass er das mit Absicht gemacht hat.
Mit ein wenig Fingerspitzengefühl hätte man auch auf die Gelbe verzichten können, schließlich wurde Albert schon heftig provoziert! Aber Albert muss einfach ruhiger werden, wenn ich mich recht erinnere hat er ja schon eine seiner vorherigen Gelben wegen Torjubel (Trikotausziehen) bekommen!
Jetzt muss halt bei Jabiri endlich mal der Knoten platzen!!!
TLZ:

Eine erneute Torwartdiskussion sieht Orlishausen jetzt schon wieder aufkommen. "Die wird es bei uns nicht geben", entgegnet RWE-Vize Detlef Goss. Auch Chefcoach Karsten Baumann stärkte seiner Nummer eins den Rücken: "Als Torwart lebst du in den Extremen. Bei normalen Windverhältnissen wäre ihm das nicht passiert."

siehe Pressestelle

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [1-1] Andi S. 329 11.448 06.08.2008, 11:12
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste