Jetzt nach dem der Ärger über die gestrige Niederlage ein wenig verraucht ist,kann man wohl sagen das man sich etwas dumm angestellt hat in Braunschweig.
Orle hatte nicht seinen besten Tag (auch wenn es verdammt naß und windig war) und zu Bunjaku seiner gelben möchte ich mich lieber zurückhalten.
So dämlich darf man einfach nicht sein wenn man 4 gelbe auf dem Konto hat.
Wenngleich ich seine Erregung ein wenig verstehen kann nach dem provozieren durch den Braunschweiger Torhüter.
Außerdem hat der Schiri wohl bei der Vergabe der Karten meiner Meinung nach mit zweierlei Maß gemessen.
Holst seine 5.Karte stellt für mich keinen großen Verlust dar fürs Babelsberg Spiel.Der ist momentan sowieso total neben der Spur so das er eigentlich leicht zu ersetzen sein sollte.Fondja darf ja auch wieder ran.
Nicht nachvollziehen kann ich die Spielweise vom Herrn Laumann.
Ich meine damit die Großchance in der 2. Halbzeit.Er läuft alleine aufs Tor zu und gibt ab an einen Spieler der meterweit im abseits steht.
Irgendwie erinnert mich sein Gestocher immer mehr an Ivaylo.
(Sorry Neo
)
Bin mal gespannt wer am Samstag gegen die Babelsberger die Tore machen soll.Außer Bunjaku trifft ja fast keiner.
Wo war eigentlich Jabiri gestern ???
Wurde er für die 2.Mannschaft geschohnt ?
Die bessere Mannschaft hat zwar gestern verloren,aber dafür gibts leider nicht mal einen Blumentopf.