Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Braunschweig - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Braunschweig gewinnt:
10.26%
4 10.26%
Unentschieden:
30.77%
12 30.77%
RWE gewinnt:
53.85%
21 53.85%
Keine Meinung (unsicher):
5.13%
2 5.13%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

24.Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [3-2]
holidayisland schrieb:
Schrö schrieb:zum Ticker ne kurze frage!! kann man den aktualisieren button weglassen!! denn war da alle jede minute draufdrücken, dann schafft das der server nicht!!

Dann gibts aber immernoch F5... .

außerdem kann man mit ein paar modifikationen der url aus 5 minuten 5 sekunden machen zwinker
Barniestar schrieb:
holidayisland schrieb:
Schrö schrieb:zum Ticker ne kurze frage!! kann man den aktualisieren button weglassen!! denn war da alle jede minute draufdrücken, dann schafft das der server nicht!!

Aber alle 5 min auf das aktualisiern zu warten, ist wirklich zu lang. Lehrer

die f5 taste gehört verboten :probleme?:
Olly, bei allen Respekt, aber deine Argumente erinnern mich stark an die letzte Rückrunde !
Da wurde auch getröstet , sooo schlecht waren wir ja nicht, daß wird schon usw. ... Raus kam nach ner guten Hinrunde eine Zitterpartie bis kurz vor Saisonschluß...
Nur noch mal zum mit schreiben :
- Wir haben derzeit noch 7 Punkte Vorsprung auf Platz 11 !
- Gewinnt Essen sein Nachholer, sind es noch 4 !
- Gewinnen wir nicht gegen Babelsberg sind es max. 5 Punkte Vorsprung!
- Dann haben wir spielfrei ; läuft es dumm haben wir da nur noch max.2 Punkte Vorsprung...
- Dann fahren wir zu Schrott-Union -> dem derzeitigen Tabellenersten, welcher in Topform ist!
- Läuft es da schlecht stehen wir heute in 3 Wochen auf Platz 11 ....

Bei allen Optimismus - wer sich keine Sorgen macht, hat keine Ahnung, sorry!!
Da brauchen wir uns nix schön zu reden - verloren ist verloren ; für "gut verloren" gibt es keine Punkte - aber nur die zählen!!

Ach und zu deiner Äußerung "das wird schon, wir sind nicht Umsonst die Torfarbrik" : Ziehe mal die 15 Tore von Bunjaku und die 7 Tore des rausgeschmissenen Kumbela ab - dann sind wir nix anderes wie Mittelmaß in der Regionalliga...

Und jetzt nicht mit Floskeln ala "wir haben unglücklich verloren" die Situation schön reden ; jetzt muß knallhart analysiert werden und reagiert werden!!
5:0 Siege gegen Tabellenletzte und 5:1 Siege gegen ehem. Tabellenerste interessieren mich nicht - ein 1:0 gegen Babelsberg und ein "dreckiger" Punktgewinn in Berlin sind mir wichtiger!!
Nach vorn sehen, nicht zurück!!!
RWE-Onlineredaktion schrieb:Übrigens, hier die Tickerzahlen(jetzt amtlich)

2628 Besucher
32.447 Seitenzugriffe

Ich denke das erklärt die Probleme des Tickers.
Ist doch Käse, sorry!!
Oder meinst du, daß bei Braunschweig weniger Leute am Ticker gesessen haben??
Eher mehr, würde ich sagen.
Deren Ticker lief aber ohne Fehl und Tadel...
Recht hast du AIK !
RWE Player #50 schrieb:
holidayisland schrieb:

außerdem kann man mit ein paar modifikationen der url aus 5 minuten 5 sekunden machen zwinker

Oder auf alt und f4 drücken,gelle?lustig machen
Aik schrieb:

2628 Besucher
32.447 Seitenzugriffe

Ist doch Käse, sorry!!

Sehe ich genauso.
Die Niederlage gestern war ganz bitter und sie war auch nicht verdient - keine Frage. Das Problem ist nur - das interessiert später keinen mehr, wenn am Ende ein Punkt auf Rang 2 oder auf Rang 10 fehlt. Was mich besonders ärgert, ist die Tatsache, dass wir in der Hinrunde schon mit deutlich schlechteren Leistungen Siege eingefahren haben.

Die Leistung von gestern macht schon Hoffnung auf den restlichen Saisonverlauf - nur darf man sich angesichts dessen und auch angesichts der noch guten Tabellensituation nicht einlullen lassen.
Immerhin haben auch einige die jetzt noch hinter uns spielen auch ein Spiel weniger - und wenn da heim mal etwas nicht ganz nach Plan läuft, kann es verdammt schnell verdammt eng werden. Und 3 Punkte aus 3 Spielen in 2008 sind wahrlich nicht die sensationelle Ausbeute.

Aber was solls - ändern können wir es jetzt ja eh nicht mehr. Ich hoffe nur, dass Babelsberg die angestaute Wut über die Niederlage gestern am Samstag zu spüren bekommt und wir dann etwas entspannter in unser "Pokalwochenende" gehen können.
Axl Rose schrieb:
RWE Player #50 schrieb:
holidayisland schrieb:

Oder auf alt und f4 drücken,gelle?lustig machen
Jop, das würd zumindest die Besucherzahlen senken zwinker Prost
Axl Rose schrieb:
Aik schrieb:

2628 Besucher
32.447 Seitenzugriffe

Ist doch Käse, sorry!!

Sehe ich genauso.

Dem kann man nur zustimmen. Haben es selber gestern auf Arbeit mitbekommen und verfolgt. Und speziell zweite Halbzeit ist der Ticker dauernd zusammengebrochen oder hat keine neuen Meldungen angezeigt. Vor allem das 3:2 wurde im Ticker erst kurz vor Schluss angezeigt. Und sind wir mal ehrlich, das ist mit Sicherheit nicht das erste Mal gewesen das so viele Leute den Ticker angeklickt haben. Und da lief er noch "gut". Und da ist die Reaktion von "uns " auch ganz normal. Denn wenn du selbst vom Lusch** Sender MDR keine Infos erhälst, dann kann man nur Plack bekommen.
Spielbericht der Braunschweiger Homepage mit einigen Bildern
Nochmal kurz ne Sache zum Ticker:
Ich bin da gar nicht soo böse drüber im Moment. Klar ist es ärgerlich, vor allem wenn man wie ich auf ein solches Medium angewiesen ist. Jedoch gibt es zum Glück noch andere Alternativen. Manchmal ein Gästeticker, wie auch der etwas zuverlässiger gewordene MDR Text´.

Sollte der RWE aber die Quali schaffen (wovon man mal ausgeht) oder sogar aufsteigen, steigen die Besucherzahlen mindestens nochmal ums doppelte. Spätestens dann MUSS eine bessere Lösung gefunden werden, sonst sitzen wir ja ganz aufm Trockenen.

Funktioniert denn der icker von damals nicht mehr (der schlichte, rot-weisse, der heute schon mal aushilsweise benutzt wird)?
Der war zwar nicht so stylisch, aber zuverlässig wenn ich mich richtig erinnere...
Jetzt nach dem der Ärger über die gestrige Niederlage ein wenig verraucht ist,kann man wohl sagen das man sich etwas dumm angestellt hat in Braunschweig.
Orle hatte nicht seinen besten Tag (auch wenn es verdammt naß und windig war) und zu Bunjaku seiner gelben möchte ich mich lieber zurückhalten.
So dämlich darf man einfach nicht sein wenn man 4 gelbe auf dem Konto hat.
Wenngleich ich seine Erregung ein wenig verstehen kann nach dem provozieren durch den Braunschweiger Torhüter.
Außerdem hat der Schiri wohl bei der Vergabe der Karten meiner Meinung nach mit zweierlei Maß gemessen.
Holst seine 5.Karte stellt für mich keinen großen Verlust dar fürs Babelsberg Spiel.Der ist momentan sowieso total neben der Spur so das er eigentlich leicht zu ersetzen sein sollte.Fondja darf ja auch wieder ran.
Nicht nachvollziehen kann ich die Spielweise vom Herrn Laumann.
Ich meine damit die Großchance in der 2. Halbzeit.Er läuft alleine aufs Tor zu und gibt ab an einen Spieler der meterweit im abseits steht.
Irgendwie erinnert mich sein Gestocher immer mehr an Ivaylo.
(Sorry Neo zwinker )
Bin mal gespannt wer am Samstag gegen die Babelsberger die Tore machen soll.Außer Bunjaku trifft ja fast keiner.
Wo war eigentlich Jabiri gestern ???
Wurde er für die 2.Mannschaft geschohnt ?
Die bessere Mannschaft hat zwar gestern verloren,aber dafür gibts leider nicht mal einen Blumentopf.
Ich finde Alberts 5.Gelbe Karte gar nicht so dumm. Lieber jetzt gegen Babelsberg gesperrt sein, als gegen die nachfolgenden Brocken. Babelsberg wird eh hinten drinstehen, da kann Bunjaku als schneller Spieler bestimmt nicht so viel ausrichten wie ein Jabiri als kopfballstarker Spieler. Denke mal das spiel wird handballähnliche Züge annehmen. Kreislaufen.
msonet schrieb:Ich finde Alberts 5.Gelbe Karte gar nicht so dumm. Lieber jetzt gegen Babelsberg gesperrt sein, als gegen die nachfolgenden Brocken. Babelsberg wird eh hinten drinstehen, da kann Bunjaku als schneller Spieler bestimmt nicht so viel ausrichten wie ein Jabiri als kopfballstarker Spieler. Denke mal das spiel wird handballähnliche Züge annehmen. Kreislaufen.

Du bist aber sehr optimistisch.Die haben im Grunde nichts zu verlieren,glaube kaum,dass die sich nur hinten rein stellen.Aber hoffen tu ich es auch.:-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [1-1] Andi S. 329 11.448 06.08.2008, 11:12
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste