Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Braunschweig - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Braunschweig gewinnt:
10.26%
4 10.26%
Unentschieden:
30.77%
12 30.77%
RWE gewinnt:
53.85%
21 53.85%
Keine Meinung (unsicher):
5.13%
2 5.13%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

24.Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [3-2]
zuerst muss ich sagen, das ich Pohl noch nie so schnell gesehen habe wie heute (und das ganz ohne Rückenwind)

Orle hat heute leider gezeigt warum André in der gesamten Hinserie im Tor stand.Mehr möchte ich dazu nicht schreiben.

Der wind war heute auf jedenfall mitentscheident, Der Ball flog wie er wollte.

Essen war leider nicht wirklich vorhanden, jedenfall in der HZ und nach dem Spiel.

Aber unser "Freund" Kumbela wurde von allen Erfurterfans "gut" empfangen
Daniel schrieb:Essen war leider nicht wirklich vorhanden, jedenfall in der HZ und nach dem Spiel.
*LOL* die waren doch regelrecht überfordert mit den 20 Bratwürsten aufem Rost und den halben Brötchen. Die sollten mal nach Thüringen kommen, dann wüssten se wie man auf Vorrat brät, um große Masse schnell zu versorgen... ^^ :peace:
also der wind hatte beim ersten und dritten gegentor eine entscheidene rolle gespielt. beim ersten wurde der ball mit ein schlag nach unten und richtung tor gedrückt und beim dritten war er mit einmal aus orles arm im tor gelandet.

beim elfer gegen uns hat niemand was gesehn außer der seitenassistent, bin mir da absolut nicht sicher ob da nen handspiel war.

wie gesagt die mannschaft hat gekämft, orle sah ein zwei mal nicht gut aus und sonst stande die abwehr gut.

laumann hat mich bei seine chance enttäuscht, da hätte er abziehen müßen.

und wir kennen jetzt wieder nen paar leutz mehr hier ausen forum, gruß an kda
enrico schrieb:also der wind hatte beim ersten und dritten gegentor eine entscheidene rolle gespielt. beim ersten wurde der ball mit ein schlag nach unten und richtung tor gedrückt und beim dritten war er mit einmal aus orles arm im tor gelandet.

beim elfer gegen uns hat niemand was gesehn außer der seitenassistent, bin mir da absolut nicht sicher ob da nen handspiel war.

wie gesagt die mannschaft hat gekämft, orle sah ein zwei mal nicht gut aus und sonst stande die abwehr gut.

laumann hat mich bei seine chance enttäuscht, da hätte er abziehen müßen.

und wir kennen jetzt wieder nen paar leutz mehr hier ausen forum, gruß an kda
Es war wieder mal eine besondere Erfahrung mit einen Nichtraurerzug zu Fahren.
ProstProst
RWE-Onlineredaktion schrieb:
Aik schrieb:Aus!
Damit muß gegen Babelsberg mal wieder gewonnen werden....
MannMannMann ; das wird eine haarige Rückrunde!!Wenn es uns nicht gelingt auswärts ein paar Punkte zu holen, dann wirds eng....

Ach, liegt unser letzter Sieg solange zurück das wir schon so in der Bredouille sind? Wenn man das Spiel heute gesehen hat, haben wir einfach unglücklich verloren, dank Wind und einem Orle der einmal einen schwachen Moment hatte. Beim Elfer war er ja noch dran. Nur hätten wir unsere Chancen besser nutzen müssen.

Ich mach mir da keine Gedanken, wir lagen zweimal zurück und sind zurückgekommen. Was ne Moral. 90 Minuten gekämpft und geackert. Weiter so, dann klappts gegen Schott auch mit dem Auswärtssieg zwinker

...
Du meinst sicherlich "Schrott"-Union ...
Ich will mal nicht hoffen, daß die 1.Mannschaft außer im Landespokal mal gegen Schott Jena in einem Pflichtspiel ran muß...

Nein, der Sieg gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten liegt erst eine Woche zurück und ja die Mannschaft hat 2mal einen Rückstand aufgeholt - aber dafür gibt es keine Punkte!!
Selbst du,Olly, wirst doch mit Blick auf alle noch ausstehenden Auswärtsspiele sagen können, daß man all diese Spiele schon alleine von der Papierform verlieren kann - selbst gegen CottbusII sehe ich noch keinen sicheren Punktgewinn!!
Ein Blick auf die Tabelle sagt auch, daß man gerade mal 7 Punkte Vorsprung auf den 11plazierten (Essen) hat - und wenn die ihren Nachholer gewinnen, gar nur noch 4...
Heißt im Umkehrschluß nichts anderes , als daß man nahezu jedes der noch ausstehenden Heimspiele gewinnen muß - und wenn man sieht, was für Defensivkünstler noch ins SWS kommen und wenn man weiß, wie "gut" uns solche Mannschaften liegen, muß man auch da mit dem ein oder anderen Punktverlust rechnen...
Bin immer noch maßlos enttäuscht über die Niederlage. Völlig unnötig. Braunschweig war mit Sicherheit nicht so stark, wie man sie vielleicht erwartet hatte. Ich habe so bei mir gedacht, die stehen vielleicht sogar zurecht auf ihren jetzigen Tabellenplatz. Ein Punkt war für uns locker drin und wäre auch mehr als verdient gewesen. Die beiden fraglichen Tore wären ohne den Sturm zwar nicht gefallen, aber jeder hat denk ich mal gesehen, dass Orle einen heftigen Anteil daran hat, speziell am letzten Braunschweiger Treffer. Der Elfer gegen Holst schien berechtigt. Da wo ich saß, konnte man sehen, dass der Arm raus ging. Wahrscheinlich mehr Reflex als Absicht, aber trotzdem wohl berechtigt. Normal könnte man den einen verlorenen Punkt ja verschmerzen, aber so hat man einen direkten Konkurenten unnötigerweise stark gemacht, der jetzt auch wieder mitten im Rennen um Platz 10 dabei ist. Braunschweig hat jetzt 31 Punkte und ein Spiel weniger als wir. Wenn sie das gewinnen, haben sie auch schon 34. Gegen Babelsberg fehlt jetzt zu allem Unglück auch noch Bunjaku. War zwar eine Dumme Aktion nach dem Elfer, aber verstehen konnte ich ihn trotzdem. Warum der Horn aber keine gelbe Karte bekommen hat verstehe ich wirklich nicht. Meiner Meinung nach die viel größere Unsportlichkeit.

Gegen Babelsberg muss trotz des sicher sehr schwer wiegenden Ausfalls von Bunjaku unbedingt gewonnen werden und wenn es nur ein hart umkämpftes 1-0 wird, denn dann haben wir spielfrei und können nicht punkten. Ohne drei Punkte nächste Woche bestände dann die Gefahr, dass wir am spielfreien Wochenende gefährlich Richtung Platz 10 abrutschen.
RWE-Onlineredaktion schrieb:
Aik schrieb:Aus!
Damit muß gegen Babelsberg mal wieder gewonnen werden....
MannMannMann ; das wird eine haarige Rückrunde!!Wenn es uns nicht gelingt auswärts ein paar Punkte zu holen, dann wirds eng....

Ach, liegt unser letzter Sieg solange zurück das wir schon so in der Bredouille sind? Wenn man das Spiel heute gesehen hat, haben wir einfach unglücklich verloren, dank Wind und einem Orle der einmal einen schwachen Moment hatte. Beim Elfer war er ja noch dran. Nur hätten wir unsere Chancen besser nutzen müssen.

Ich mach mir da keine Gedanken, wir lagen zweimal zurück und sind zurückgekommen. Was ne Moral. 90 Minuten gekämpft und geackert. Weiter so, dann klappts gegen Schott auch mit dem Auswärtssieg zwinker

Es muss gegen Babelsberg trotzdem um jeden Preis gewonnen werden, weil sonst wir sonst am spielfreien Wochende zu nah an Platz 10 heranrutschen würden und dann käme der psychologische Aspekt hinzu oder besser gesagt: Es würde das große Zittern anfangen.

---

Was mir mittlerweile sehr große Sorgen bereitet ist die Tatsache, dass wir im Sturm fast nur von Albert Bunjaku abhängig sind. Auch der wird nicht jedesmal zwei Tore erzielen bzw. in Topform sein. Die gegenerischen Mannschaften, die uns beobachten, werden ziemlich schnell spitzkriegen, dass sie nur Albert ausschalten müssen, um unseren Sturm lahnmzulegen. Ich fürchte, er wird in Kürze ziemlich was auf die Knochen kriegen. Jabiri und Laumann sind leider kein Ersatz für Kumbela. Der Vorteil mit der Sturmspitze Kumbela-Bunjaku war eben, dass man sie nie beide ausschalten konnte. Wir waren im Prinzip viel weniger ausrechenbar als jetzt. Kumbelas Abgang konnte bis jetzt leider nichtmal halbweg kompensiert werden. Meiner Meinung nach ist es dringend nötig, im Sturm was zu verändern. Zunächst sollte gegen Babelsberg auf alle Fälle Hampf vorn getestet werden, sollte das nicht funktionieren, würde ich auch andere Optionen prüfen. Zum Beispiel Hauswald oder Rockenbach als zweite Spitze neben Bunjaku. Wir brauchen vorn auf jeden Fall wieder zwei spielende Stürmer, einfach damit wir weniger ausrechenbar sind bzw. um Druck von Albert Bunjaku zu nehmen.
Das ist keine schlechte Idee mit Hauswald in den Sturm. Ich glaube der könnte das auch.
Ich würde dann eher Wolf in den Sturm setzen und Hauswald auf rechts lassen. Da gefällt er mir fast besser als Wolf. Aber entscheiden muss es der Trainer. Vielleicht liest er ja mit zwinker
Also mal ehrlich. Gewinnen wir ist immer alles toll, verlieren wir wird hier eine Untergangsstimmung verbreitet, das einem Angst und Bange werden kann.

Leute jetzt lasst den Trainer und die Mannschaft zusammen die Woche ordentlich arbeiten und alles andere kommt von alleine. Wer gestern in Braunschweig war, hat gesehen wer die bessere Mannschaft war.

Wir müssen nur ein bissel mehr Zielwasser trinken damit die Chancenauswertung besser wird, aber sonst seh ich da nicht so schwarz. Und dieses Spiel Pause was uns bald bevorsteht, trifft auch alle anderen noch in der Saison.

Wir stehen nicht für umsonst da wo wir jetzt sind, und haben nie mehr als ein Spiel in Folge verloren oder 2 Unentschieden hintereinander geholt. Deswegen werden wir auch noch genügend Punkte holen. Und wir haben genügend andere Leute die Tore schießen können (guckst du hier -> http://www.rot-weiss-erfurt.de/statistik...ger-46.htm ) auch wenn es schwer ist Albert zu ersetzen, aber wir müssen an die anderen glauben und sie unterstützen, sonst können wir nämlich einpacken.

Deswegen hört mit der Schwarzmalerei auf, es sind noch 13 Spiele und in denen werden wir die nötigen Punkte holen. Oder sind wir zu unrecht die Torfabrik der Liga?
Übrigens, hier die Tickerzahlen(jetzt amtlich)

2628 Besucher
32.447 Seitenzugriffe

Ich denke das erklärt die Probleme des Tickers.
zum Ticker ne kurze frage!! kann man den aktualisieren button weglassen!! denn war da alle jede minute draufdrücken, dann schafft das der server nicht!!
Schrö schrieb:zum Ticker ne kurze frage!! kann man den aktualisieren button weglassen!! denn war da alle jede minute draufdrücken, dann schafft das der server nicht!!

Dann gibts aber immernoch F5... .
holidayisland schrieb:
Schrö schrieb:zum Ticker ne kurze frage!! kann man den aktualisieren button weglassen!! denn war da alle jede minute draufdrücken, dann schafft das der server nicht!!

Dann gibts aber immernoch F5... .

Aber alle 5 min auf das aktualisiern zu warten, ist wirklich zu lang. Lehrer

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [1-1] Andi S. 329 11.492 06.08.2008, 11:12
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste