Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Braunschweig - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Braunschweig gewinnt:
10.26%
4 10.26%
Unentschieden:
30.77%
12 30.77%
RWE gewinnt:
53.85%
21 53.85%
Keine Meinung (unsicher):
5.13%
2 5.13%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

24.Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [3-2]
Danke du grosser Elfmetertöter und in der Form deines Lebens befindlicher Herr Orlishausen !!!!!! Aber ich sag mal besser die Bälle flach halten und mal ein Paar Spiele gut halten bevor man die grosse Klappe hat, oder?
Bin eben mit Umzug fertig geworden, hatte nur Telefonkontakt nach Braunschweig und habe eben noch das Spiel ab 1:1 im SiO gesehen.
Mist dieser Wind, das 3. Gegentor geht trotzdem klar auf Orles Kappe.

Die Auswärtsfahrer werden sicher noch viel erzählen ...
Ich hab einfach zu wenig mitbekommen heute!
matthy schrieb:Danke du grosser Elfmetertöter und in der Form deines Lebens befindlicher Herr Orlishausen !!!!!! Aber ich sag mal besser die Bälle flach halten und mal ein Paar Spiele gut halten bevor man die grosse Klappe hat, oder?

Jammer nicht so rum,Orle wird wahrscheinlich am besten wissen ,daß er heute ein Schei**tag hatte!
Player. Halt mal die bälle flach. Ist eine unnütze panikmache. So schlecht war unser abwehr nicht. Nur haben wir kuriose tore kassiert. Zum thema kumbela. Ich weiß nicht ob man im tv alles gesehen hat. Nach seinem zirkus war es schnell wieder auf dem platz und haut pohl den ellenbogen ins gesicht. Hätte da auch was sehen müssen.

der zug ist 45 minuten verspätet losgefahren. Die bremsen des letzten waggons waren defekt und er mußte abgegangen.
ich jammere überhaupt nicht , aber jeder weiss doch bevor man in irgend einer weisse den grossen markiert ,muss man seine Leistung nachhaltig bestätigen und nicht nur in einem Spiel. Für mich hat er sich in der letzten Woche etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt .... muss aber noch sagen dass ich ihn wirklich mag ! Ich denke wir haben hauptsächlich wegen ihm, natürlich wegen dem Wind und AUFSTELLUNG verloren ?
@ Matthy

Ich war im Gegensatz zu dir in Braunschweig und bei dem Wind kann vieles passieren. Das er nebenbei auch noch einige Bälle gehalten hat, haste sicher nicht im TV gesehen oder? Orle hat einen Fehler gemacht und er streitet es auch nicht ab.

Wenn wir unsere Chancen nutzen, geht das Spiel anders aus. Für mich war Pohl heute der beste Abwehrspieler!!!!
@msonet: das beziehe ich ja nicht nur auf heute! klar haben wir heute kuriose tore erzielt, doch dies war nicht immer der fall. schon zu oft wurde unsere abwehr ganz schnell ausgehebelt, was das ein ums andere mal zum (unnötigen) gegentreffer führte, und wenn ich mir die bilder anschaue, oder den ticker lese, war fast immer (!) irgendwie matthias holst dabei.
Ich hab nix gegen ihn, im Gegenteil, aber er hat im moment etwas viel pech, um es mal freundlich auszudrücken.
Und panik machen will ich bestimmt nicht, was würde es auch bringen,
aber das die abwehr unser größtes problem zurzeit ist, da stimmen mir doch einige zu,oder !? wir könnens ignorieren, aber irgendwann stellt uns das mal ein bein. Ein Glück, das unser Sturm alles imemr etwas ausbügelt. Aber wir schießen nicht immer 3, 4 ode 5 Tore.

Heute haben ir ein gutes Spiel verloren. Ich hätte auch nix dagegen wenn wir mal ein Sch.eiß Spiel gewinnen^^

Aber jut, kann ja jeder sehen wie er will zwinker meine persönliche meinung ist, die abwehr rund um holst ist "verbesserungswürdig"
das bei dem Wind viel passieren kann ist mir doch klar , hätte ja mit etwas Glück etwas anders ausgehen können . Was mich etwas ärgert ,sind dann eben nach einem guten Spiel von Orle diese Überheblichkeit , das hat er doch sonst auch nicht gemacht ..... also geht es doch um den Stammplatz.... klappern gehört zum Geschäft ???
Schade um den verdienten Punkt. Orle war sicher etwas vorlaut, die Rechnung gabs nun. Wobei er beim Elfer denrichtigen Riecher hatte...

b**d ist Alberts Gelbe Karte, aber da hätte zuvor schon weranders gelb sehen müssen... Bin gespannt wer nächste Woche "stürmen" darf...
für mich heute , ein Punkt verschenkt , aber nach etwa 35Jahren bei meinem RWE ist es für mich fast sicher das sie zumindest die dritte Liga schaffen und nach oben naja mann kann ja treumen .....
Also ich sehe diese Niederlage heute nicht so eng, weil man so ein Spiel eben auch verlieren kann. Viele von uns haben in ihrer Fanlaufbahn schon eklatant schlechtere Spiele vom RWE gesehen. Heute haben wir eben ein bißchen Pech gehabt. Also Kopf hoch und freuen auf das Babelsbergspiel.

kleine Anmerkung : lieber gegen Braunschweig verlieren als gegen Lübeck in ihrer derzeitigen Vefassung !!!liebhab
Bin gerade mit dem Zug angekommen. War Heute sehr ruhig. Hätten auf alle Fälle ein Punkt verdient. Die Abwehr ist schon unsere Baustelle. Zu Orlishausen sage ich lieber nichts. Nur das Er sich wohl in den Gazetten in den letzten Tagen zu weit nach vorn gewagt hat. Hätte lieber die Bälle flachhalten sollen. Bin auch mal gespannt wer gegen Babelsberg das Tor schießen soll. Laumann :lachen:
Und Wind hatten beide Mannschaften
Aik schrieb:Aus!
Damit muß gegen Babelsberg mal wieder gewonnen werden....
MannMannMann ; das wird eine haarige Rückrunde!!Wenn es uns nicht gelingt auswärts ein paar Punkte zu holen, dann wirds eng....

Ach, liegt unser letzter Sieg solange zurück das wir schon so in der Bredouille sind? Wenn man das Spiel heute gesehen hat, haben wir einfach unglücklich verloren, dank Wind und einem Orle der einmal einen schwachen Moment hatte. Beim Elfer war er ja noch dran. Nur hätten wir unsere Chancen besser nutzen müssen.

Ich mach mir da keine Gedanken, wir lagen zweimal zurück und sind zurückgekommen. Was ne Moral. 90 Minuten gekämpft und geackert. Weiter so, dann klappts gegen Schott auch mit dem Auswärtssieg zwinker

Axl Rose schrieb:
Argoril schrieb:Den Live Ticker kannste doch vergessen, was is das für ne *****...

Muss man sich echt bedanken.Tolle Leistung.:-(

Wir haben ihn nämlich parallel immer mit offen und auch auf dem Handy hab ich ihn heute testhalber mal verfolgt und da gabs keine Probleme( jedenfalls bis zur 80. Minute)

Das er vielleicht langsam lädt, liegt an dem Traffic der an so einem Spieltag auf dem Server generiert wird. Es verbietet auch niemand ständig F5 zu drücken -> dadurch kommen aber auch nicht eher neue Eindrücke vom Spiel in den Ticker.

Und wenn ich grad richtig geschaut habe, hatten wir heute 2000 Besuche bzw. 7000 Seitenzugriffe auf den Ticker.
Da darf jeder Sever schlapp machen, das Forum hier war ja auch bei 40 Mann nicht mehr erreichbar.

matthy schrieb:ich jammere überhaupt nicht , aber jeder weiss doch bevor man in irgend einer weisse den grossen markiert ,muss man seine Leistung nachhaltig bestätigen und nicht nur in einem Spiel. Für mich hat er sich in der letzten Woche etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt .... muss aber noch sagen dass ich ihn wirklich mag ! Ich denke wir haben hauptsächlich wegen ihm, natürlich wegen dem Wind und AUFSTELLUNG verloren ?

Also, ein selbstsicherer Torwart ist allemal besser als einer der sagt, och ich weiss nicht wie ich das mache oder ich hoffe den nächsten halt ich.

orle hat für einmal einen fehler gemacht, das rechtfertigt aber kein runterputzen.
RWE-Onlineredaktion schrieb:Ich mach mir da keine Gedanken, wir lagen zweimal zurück und sind zurückgekommen. Was ne Moral. 90 Minuten gekämpft und geackert. Weiter so, dann klappts gegen Schott auch mit dem Auswärtssieg zwinker

Das stimmt, das muss man der Mannschaft heute hoch anrechnen! =)
So schlecht war das Spiel nun nicht. Und bei dem Wind hat der Ball die komischsten Sachen gemacht. Da ist auch ein wenig Glück dabei.
Das 3:2 denke ich geht auf Orles Kappe.( Habs noch nicht im TV gesehen) Orle ist auch ziemlich betreten vom Platz getrabt. Aber die Niederlage deswegen an ihm festzumachen, finde ich nicht o.k.
Was mich mehr ärgert ist das hinten hin und hergeschiebe mit dem Ball. Und das der Gegener oft erst so kurz vor unserem Tor atackiert wird.
Kumbelas Schauspielkullereinlage war ja wohl der Hammer. So ein Vollpfosten!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [1-1] Andi S. 329 11.448 06.08.2008, 11:12
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste