Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Braunschweig - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Braunschweig gewinnt:
10.26%
4 10.26%
Unentschieden:
30.77%
12 30.77%
RWE gewinnt:
53.85%
21 53.85%
Keine Meinung (unsicher):
5.13%
2 5.13%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

24.Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [3-2]
macht niiiiiiiiiiiiiiiix! zwinker
fuck,5gelbe für albert,wegen tirkotausziehens!
Tino H. schrieb::lachen:ich darf ja meinen ticker auch nur alle 5 minuten aktualisieren

Hör doch einfach Fangeist Radio !
jèshua schrieb:fuck,5gelbe für albert,wegen tirkotausziehens!

*****,hat er net gut aufgepasst.
Gelb für Albert - damit fehlt er Holst gegen die Babelzwerge...
"Taktisch" klug "gewählt" , die Auszeit...
da kam doch nix
Ich glaube auch das Albert da sehr taktisch war !
Das gewinnen wir noch.Bunjaku haut noch ein rein.:hier:
jetzt spielt der affe! zwinker
jèshua schrieb:jetzt spielt der affe! zwinker

ja jetzt ist es soweit, Kumbela kam !
Lass ihn doch.Würd mich schämen überhaupt aufzulaufen.Der hat kein Gewissen der Mensch.
Tino H. schrieb::lachen:ich darf ja meinen ticker auch nur alle 5 minuten aktualisieren

:probleme?:Prost das arbeiten mit dir klappt doch zwinker nee, im ernst. ganz so ist es ja auch wieder nicht gemeint.
Neo1900 schrieb:

:probleme?:Prost das arbeiten mit dir klappt doch zwinker nee, im ernst. ganz so ist es ja auch wieder nicht gemeint.
Aber er geht nun gar nicht mehr, der Ticker, der Gute...
ups lübeck führt mit 1:0 gegen dynamo
Aik schrieb:
Neo1900 schrieb:

Aber er geht nun gar nicht mehr, der Ticker, der Gute...

Jeder braucht mal nen Päuschchen.lustig machenlustig machenlustig machen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [1-1] Andi S. 329 11.620 06.08.2008, 11:12
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste