Tut mir leid, aber irgendwann ist das Maß auch mal voll mit Holst!!!
Der macht mir in letzter Zeit viel zu viele Fehler!!!
Da muss was geschehen!
Axl Rose schrieb:RWE Player #50 schrieb:Drückt doch mal Alt+F4, das löst alle Probleme!
Sehr witzig du Komiker.
Jetz sag bloß du hast das auch noch gemacht? :lachen::lachen::lachen:
RWE Player #50 schrieb:Tut mir leid, aber irgendwann ist das Maß auch mal voll mit Holst!!!
Da muss was geschehen!
Ganz meine Meinung!!!!!!
RWE Player #50 schrieb:Tut mir leid, aber irgendwann ist das Maß auch mal voll mit Holst!!!
Da muss was geschehen!
Er hat die 5.Gelbe.Also einmal aussetzen.:hier:
mal wieder ein Elfer gegen den RWE ... bin auf Bilder gespannt
RWE Player #50 schrieb:Axl Rose schrieb:RWE Player #50 schrieb:Drückt doch mal Alt+F4, das löst alle Probleme!
Sehr witzig du Komiker.
Jetz sag bloß du hast das auch noch gemacht? :lachen::lachen::lachen:
Du Scherzkeks:probleme?:
...nun schnell in der 2hz den ausgleich machen...und dann am besten das spiel noch drehen...obwohl von der sache her ein unentschieden dort garnet so schlecht ist..
Also beim ersten war er es nicht, aber dafür beim zweiten. Ich konnte es mir ja denken. MAN MAN MAN
Mutzel schrieb:jèshua schrieb:...nun schnell in der 2hz den ausgleich machen...und dann am besten das spiel noch drehen...obwohl von der sache her ein unentschieden dort garnet so schlecht ist..
Witzbold...wir kriegen noch zwei....gehe mich besaufen!
quark...ich hoffe auf eine kleine Serie mit unsrem neuen coach! :lachen:
...aber trotzdem viel spass und
wer wird denn die Flinte ins Korn werfen,selbst eine Niederlage haut uns noch lange nicht um !!!!:hier:
signer schrieb:wer wird denn die Flinte ins Korn werfen,selbst eine Niederlage haut uns noch lange nicht um !!!!:hier:
Das nicht.Aber wenn du auf die vorläufige Tabelle schaust,wirst sehen warum es besser ist,wenn wir net verlieren.Diese Liga ist absolut verrückt.
Axl Rose schrieb:signer schrieb:wer wird denn die Flinte ins Korn werfen,selbst eine Niederlage haut uns noch lange nicht um !!!!:hier:
Das nicht.Aber wenn du auf die vorläufige Tabelle schaust,wirst sehen warum es besser ist,wenn wir net verlieren.Diese Liga ist absolut verrückt.
Die aktuelle Tabellensituation ist mir nicht verborgen geblieben, aber andere werden auch noch Spiele verlieren !