Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Braunschweig - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Braunschweig gewinnt:
10.26%
4 10.26%
Unentschieden:
30.77%
12 30.77%
RWE gewinnt:
53.85%
21 53.85%
Keine Meinung (unsicher):
5.13%
2 5.13%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

24.Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [3-2]
Wieder schön die ersten Minuten verpennt....das kriegen sie nicht in den Griff!!!
Tino H. schrieb:mist 1 :0

Geht mal wieder gut los. :-(
Jetzt 84 Minuten Eierei und wir fahren mit einer 0:1 "Klatsche" nach Hause....siehe Emden!
Jetzt geht der Ticker gar nicht mehr.Absolute *****.Jedesmal das gleiche.
laut fangeist und ticker muss sich das ding mächtig durch den wind gesenkt haben
oh wie schön..ging ja flott! zwinker
1:1 es geht doch
ausgleich brunjaku
Jaaaaaaaaaaa
Gugge an...!
Schrö schrieb:Orlishausen
Kohlmann, Pohl, Holst, Stenzel
Brückner, Cinaz, Peßolat, Hauswald
          Bunjaku, Laumann

hier die aufstellung laut rwe-ticker!!!

In meinen Augen kann das nur ein vorgezogener Aprilscherz sein....
Aik schrieb:
Schrö schrieb:Orlishausen
Kohlmann, Pohl, Holst, Stenzel
Brückner, Cinaz, Peßolat, Hauswald
          Bunjaku, Laumann

hier die aufstellung laut rwe-ticker!!!

In meinen Augen kann das nur ein vorgezogener Aprilscherz sein....

Für mich ehrlich gesagt auch....Hampf,Rockenbach draußen...ist das Offensivfußball!Und Pohl in der Abwehr....!
hat nen linkshänder geschrieben ;-)
Rockenbach kann ich ersteinmal nachvollziehen .. zwei edeljoker halt
Tino H. schrieb:hat nen linkshänder geschrieben ;-)
Das ist das Eine, aber Rrustemi draußen, dafür der ausgemusterte Pohl wieder in der Startelf, Jabiri nicht im Kader und Rockenbach auf der Bank, dafür aber Laumann , der letzte Woche nicht mal im Kader stand, neben Bunjakuim Sturm...
Das ist schon heftig....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [1-1] Andi S. 329 11.694 06.08.2008, 11:12
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste