Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Braunschweig - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Braunschweig gewinnt:
10.26%
4 10.26%
Unentschieden:
30.77%
12 30.77%
RWE gewinnt:
53.85%
21 53.85%
Keine Meinung (unsicher):
5.13%
2 5.13%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

24.Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [3-2]
Falk schrieb:Das eigentliche Problem für die Fans dürfte wohl die Zugfahrt werden. Ich halte die Wahrscheinlichkeit für extrem groß, dass es unterwegs zu Störungen kommt und somit eine pünkliche Anreise fast unmöglich erscheint. Mal zur Erinnerung: Bei Kyrill war innerhalb von 3-4 Stunden fast der komplette Bahnverkehr lahmgelegt.

Wenn, dann hoffe ich, dass das Spiel heute noch abgesagt wird und nicht erst morgen früh.

Ich bin wie Marcel auch schon am überlegen, ob ich die Tour kurzfristig absage. Hatte mich eigentlich darauf gefreut mit Erfurt mal im Braunschweiger Stadion zu spielen, macht aber irgendwie wenig sinn stundenlang in einem Zug zu warten, weil irgendwo ein Baum auf der Strecke liegt und dann ohne Spiel wieder heimfahren zu müssen.

Richtig! Aber was den Baum angeht,sind doch mindestens 600 Fahrgäste da,die den wegräumen können zwinker

Aber Marcel hat Recht! Glaube es wird aufjedenfall keine freude bei 110km/h oder stärkerem Wind da rum zu stehen. So eine *** hab mich so auf das Spiel gefreut.Ganz gleich obs nun so schlimm wird oder nicht! -.-
Deutscher Wetterdienst: Unwetterwarnung für die Region Braunschweig

Zitat:Gefahr von orkanartigen Böen von bis zu 110 km/h (Stärke 11 Bft) aus Südwest, später West bis Nordwest.

Die Unwetterwarnung wird morgen früh voraussichtlich verlängert werden.

110 km/h ist aber dann schon ziemlich heftig...
Na hoffentlich wird eine eventuelle Spielabsage rechtzeitig bekannt gegeben.
Ich hoffe mal nicht, das das Spiel ausfällt. Vielleicht legt sich der
Sturm über Nacht. Panikmache gilt nicht. Außerdem ist ein Nachholtermin meistens in der Woche. Und da kann ich nicht.
Neee ... alles nur das nicht!!! :klappe:

Konnte man aus persönlichen Gründen (Umzug etc.) seit Ende August kein RWE-Spiel mehr Live sehen, will einem auch noch das Wetter kurz davor nen Strich durch die Rechnung ziehen. ABFAHRT!:klappe::klappe:
gehli schrieb:Ich hoffe mal nicht, das das Spiel ausfällt. Vielleicht legt sich der
Sturm über Nacht. Panikmache gilt nicht. Außerdem ist ein Nachholtermin meistens in der Woche. Und da kann ich nicht.

Das hat mit Panikmache nix zu tun, das ist die bittere Realität.

Auch ich habe mich schon lange auf diesen Away-Trip gefreut...
gehli schrieb:Ich hoffe mal nicht, das das Spiel ausfällt. Vielleicht legt sich der

Richtig! Ich ebenfalls nich,es sei denn es ist ab dem 21. - ungefähr ne woche später,da hab ich Ferien.
Was wäre dann eigentlich mit Tickets und so?

Na lasst uns mal das Beste hoffen udn tief durchatmen...
Das Geld kannste vergessen. Wenn du nicht an dem anderen Termin kannst haste meist Pech gehabt.

Aber wie gehli schon sagt, keine Panik. Wir werden sehen was passiert. Wenns Morgen spontan ausfällt, mach ma halt das beste drauß. Alk hamma doch eh alle genug mit. Prost
Jeder soll entscheiden ob er mitfährt. Aber ich glaube nicht das sehr viel zu Hause bleiben, wenn nicht zu 100 Prozent das Spiel abgesagt wird. Also Ich fahre wenn der Zug fährt. Da kann komm was will. Und eine Säge nehme ich auch mit. Wegen den Bäumen zwinker
Also spontan wäre für mich sehr schlecht,denn ich will 3.30uhr von Stuttgart nach Erfurt mit dem Auto fahren um dann mit dem Sonderzug Richtung Braunschweig aufzubrechen,also wäre es mir lieber die sagen daß Spiel heute noch ab als erst morgen früh.Aber schade wäre es schon wenn es nicht stattfindet,denn das Nachholspiel wird dann wohl in der Woche stattfinden und da kann ich auch nicht fahren,***** Sturm!
das Spiel Magdeburg - Verl ist von morgen auf übermorgen verschoben wurden.
Na daß sieht nicht gut aus für unser Spiel denn Magdeburg ist ja nun nicht soweit weg von Braunschweig,da müssen wir wohl mit dem schlimmsten rechnen.
panikbrüder on tour.
msonet schrieb:panikbrüder on tour.

Naja was sollen wir denn sonst machen? Wenns doch stattfindet, müssen wir uns im Gästeblock alle anbinden +gg+

Ach ja im übrigen steht im TV Teletext das die Umweterwarnungen für den Norden bis morgen früh gelten...

Ach shice lasst uns einfach hoffen und zur Not einen langen,reißfesten Strick mitnehmen zwinker
Genau. So machen wir das. Braunschweig wir kommen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [1-1] Andi S. 329 11.519 06.08.2008, 11:12
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste