shk02 schrieb:Richtig! Von daher werd ich am Samstag mit im Block stehen und sehen was passiert :lachen:
Aber im richtigen Block, gelle?
RWE Player #50 schrieb:shk02 schrieb:Richtig! Von daher werd ich am Samstag mit im Block stehen und sehen was passiert :lachen:
Aber im richtigen Block, gelle?
Na das sowieso
Da habe ich mal auf Sieg RWE getippt. Bin zwar nicht 100 Prozent davon überzeugt aber denke mal...es wird knapp und aufregend und wir siegen 2:1. Nur der RWE!!!!
Man sieht sich.....in Braunschweig.
Oje, der Wetterbericht schaut aber gar nicht gut aus für Samstag: Schwerer Sturm mit Orkanböhen...
Falk schrieb:Oje, der Wetterbericht schaut aber gar nicht gut aus für Samstag: Schwerer Sturm mit Orkanböhen...
Tja, weiß nicht wem das mehr zusagt?!
Wahrscheinlich dem der mit dem Wind spielt, also hat sicher jeder ne HZ den Wind im Rücken.
Ich denke das Spiel wird 1:1 ausgehen.
Ein Punkt wäre zufriedenstellend.
Falk schrieb:Oje, der Wetterbericht schaut aber gar nicht gut aus für Samstag: Schwerer Sturm mit Orkanböhen...
lt. Wetter.de wird's das gleiche Wetter wie heute, nur zwei grad kälter.
Jetzt brauchen wir nur noch jemanden der uns sagt wie's heute in Braunschweig aussieht.
Und damit mein Beitrag zum Thema paßt. Wir gewinnen 2:1
Ach solls doch stürmen, ich denk da nur an den ersten Spieltag! ^^
@RWE player , hast ja recht, solange das Spiel stattfindet solls uns egal sein.
Und wir RWE-Fans stehen Samstag im nicht überdachten Block (Nordkurve - Block 18 ),na hoffentlich regnet es.grins. RWE
Lara schrieb:Jetzt brauchen wir nur noch jemanden der uns sagt wie's heute in Braunschweig aussieht.
Wozu gibts denn mich.
Heutmorgen hats mal kurz genieselt - seit Vormittag ist es aber trocken.
Egal wie's Wetter wird .... ich denke wir sind stark genug für (mindestens) 1 Punkt !!!
Viva Erfordia schrieb:Egal wie's Wetter wird .... ich denke wir sind stark genug für (mindestens) 1 Punkt !!!
Ach mach dir keine gedanken,bei schei.ß wetter haben wir bis jetzt immer gut gespielt.
crystal_RWE schrieb:Viva Erfordia schrieb:Egal wie's Wetter wird .... ich denke wir sind stark genug für (mindestens) 1 Punkt !!!
Ach mach dir keine gedanken,bei schei.ß wetter haben wir bis jetzt immer gut gespielt.
von mir aus kann so nen wetter sein wie bei den ersten beiden heimspielen, hauptsache der sturm weht den regen nicht ins gesicht:lachen: ich will ja noch was sehn:lachen:
das Wetter ist egal ich bin dabei!!! :hier:
gelöschter User
Unregistered
kda schrieb:das Wetter ist egal ich bin dabei!!! :hier:
Das will ich aber stark
für dich hoffen