Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Braunschweig - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Braunschweig gewinnt:
10.26%
4 10.26%
Unentschieden:
30.77%
12 30.77%
RWE gewinnt:
53.85%
21 53.85%
Keine Meinung (unsicher):
5.13%
2 5.13%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

24.Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [3-2]
shk02 schrieb:Richtig! Von daher werd ich am Samstag mit im Block stehen und sehen was passiert :lachen:

Aber im richtigen Block, gelle? zwinker
RWE Player #50 schrieb:
shk02 schrieb:Richtig! Von daher werd ich am Samstag mit im Block stehen und sehen was passiert :lachen:

Aber im richtigen Block, gelle? zwinker

Na das sowieso zwinker
Da habe ich mal auf Sieg RWE getippt. Bin zwar nicht 100 Prozent davon überzeugt aber denke mal...es wird knapp und aufregend und wir siegen 2:1. Nur der RWE!!!!
Man sieht sich.....in Braunschweig.
Oje, der Wetterbericht schaut aber gar nicht gut aus für Samstag: Schwerer Sturm mit Orkanböhen...
Falk schrieb:Oje, der Wetterbericht schaut aber gar nicht gut aus für Samstag: Schwerer Sturm mit Orkanböhen...

Tja, weiß nicht wem das mehr zusagt?!
Wahrscheinlich dem der mit dem Wind spielt, also hat sicher jeder ne HZ den Wind im Rücken.

Ich denke das Spiel wird 1:1 ausgehen.
Ein Punkt wäre zufriedenstellend.
Falk schrieb:Oje, der Wetterbericht schaut aber gar nicht gut aus für Samstag: Schwerer Sturm mit Orkanböhen...

lt. Wetter.de wird's das gleiche Wetter wie heute, nur zwei grad kälter.
Jetzt brauchen wir nur noch jemanden der uns sagt wie's heute in Braunschweig aussieht.
Und damit mein Beitrag zum Thema paßt. Wir gewinnen 2:1
Ach solls doch stürmen, ich denk da nur an den ersten Spieltag! ^^
@RWE player , hast ja recht, solange das Spiel stattfindet solls uns egal sein.
Und wir RWE-Fans stehen Samstag im nicht überdachten Block (Nordkurve - Block 18 ),na hoffentlich regnet es.grins. RWE
Lara schrieb:Jetzt brauchen wir nur noch jemanden der uns sagt wie's heute in Braunschweig aussieht.
Wozu gibts denn mich. zwinker
Heutmorgen hats mal kurz genieselt - seit Vormittag ist es aber trocken. zwinker
Egal wie's Wetter wird .... ich denke wir sind stark genug für (mindestens) 1 Punkt !!!
Viva Erfordia schrieb:Egal wie's Wetter wird .... ich denke wir sind stark genug für (mindestens) 1 Punkt !!!

Ach mach dir keine gedanken,bei schei.ß wetter haben wir bis jetzt immer gut gespielt.
crystal_RWE schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Egal wie's Wetter wird .... ich denke wir sind stark genug für (mindestens) 1 Punkt !!!

Ach mach dir keine gedanken,bei schei.ß wetter haben wir bis jetzt immer gut gespielt.

von mir aus kann so nen wetter sein wie bei den ersten beiden heimspielen, hauptsache der sturm weht den regen nicht ins gesicht:lachen: ich will ja noch was sehn:lachen:
das Wetter ist egal ich bin dabei!!! :hier:
kda schrieb:das Wetter ist egal ich bin dabei!!! :hier:

Das will ich aber stark für dich hoffen zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [1-1] Andi S. 329 11.382 06.08.2008, 11:12
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste