25.02.2008, 09:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2008, 17:50 von holidayisland.)
Am kommenden Samstag (01.03.2008) reisen unsere Jungs nach Braunschweig.
Für die Fans besteht ja die Möglichkeit den Sonderzug zu benutzen.
Nähere Infos zum Gastgeber siehe hier:
Eintracht Braunschweig
Braunschweig gewann gestern mit 2 : 1 in Babelsberg.
Ab der 59 Minute wirkte auch D. Kumbela mit. Nähere Infos zu diesem Spiel siehe hier:
Kickerkurzbericht
Das Hinspiel im SWS endete 2 : 2.
Nähere Infos siehe hier:
Kickerkurzbericht
Jetzt heißt es für unsere Mannen den 5 : 0 Sieg gegen Wolfsburg zu nutzen und mit genügend Motivation nach Braunschweig zu reisen.
Die erste Halbzeit war aus meiner Sicht nicht so besonders und es hätte durchaus auch anders ausgehen können. Dafür entschädigte die zweite Halbzeit umso mehr.
Das zeichnet eben zur Zeit die Mannschaft aus, eigentlich phasenweise nicht so gut gespielt und trotzdem 5 : 0 gewonnen.
Aber lieber so, als fehlerfrei und schön zu spielen und dafür verlieren
Trotzdem sollten einige Fehler im Definsivbereich abgestellt werden. Ein Gegner wie Braunschweig könnte diese sonst möglicherweise eiskalt ausnutzen.
Braunschweig, welche zu Beginn der Saison für mich zu den absoluten Topfavoriten zählten, fängt sich langsam aber sicher und arbeitet sich Stück für Stück wieder nach oben.
Nun aber zum konkreten Tipp:
Braunschweig - RWE 2 : 2
Torschütze: Bunjaku 2x
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.
Für die Fans besteht ja die Möglichkeit den Sonderzug zu benutzen.
Nähere Infos zum Gastgeber siehe hier:
Eintracht Braunschweig
Braunschweig gewann gestern mit 2 : 1 in Babelsberg.
Ab der 59 Minute wirkte auch D. Kumbela mit. Nähere Infos zu diesem Spiel siehe hier:
Kickerkurzbericht
Das Hinspiel im SWS endete 2 : 2.
Nähere Infos siehe hier:
Kickerkurzbericht
Jetzt heißt es für unsere Mannen den 5 : 0 Sieg gegen Wolfsburg zu nutzen und mit genügend Motivation nach Braunschweig zu reisen.
Die erste Halbzeit war aus meiner Sicht nicht so besonders und es hätte durchaus auch anders ausgehen können. Dafür entschädigte die zweite Halbzeit umso mehr.
Das zeichnet eben zur Zeit die Mannschaft aus, eigentlich phasenweise nicht so gut gespielt und trotzdem 5 : 0 gewonnen.
Aber lieber so, als fehlerfrei und schön zu spielen und dafür verlieren
Trotzdem sollten einige Fehler im Definsivbereich abgestellt werden. Ein Gegner wie Braunschweig könnte diese sonst möglicherweise eiskalt ausnutzen.
Braunschweig, welche zu Beginn der Saison für mich zu den absoluten Topfavoriten zählten, fängt sich langsam aber sicher und arbeitet sich Stück für Stück wieder nach oben.
Nun aber zum konkreten Tipp:
Braunschweig - RWE 2 : 2
Torschütze: Bunjaku 2x
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.