Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Braunschweig - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Braunschweig gewinnt:
10.26%
4 10.26%
Unentschieden:
30.77%
12 30.77%
RWE gewinnt:
53.85%
21 53.85%
Keine Meinung (unsicher):
5.13%
2 5.13%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

24.Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [3-2]
Am kommenden Samstag (01.03.2008) reisen unsere Jungs nach Braunschweig.
Für die Fans besteht ja die Möglichkeit den Sonderzug zu benutzen.

Nähere Infos zum Gastgeber siehe hier:
Eintracht Braunschweig

Braunschweig gewann gestern mit 2 : 1 in Babelsberg.
Ab der 59 Minute wirkte auch D. Kumbela mit. Nähere Infos zu diesem Spiel siehe hier:
Kickerkurzbericht

Das Hinspiel im SWS endete 2 : 2.
Nähere Infos siehe hier:
Kickerkurzbericht

Jetzt heißt es für unsere Mannen den 5 : 0 Sieg gegen Wolfsburg zu nutzen und mit genügend Motivation nach Braunschweig zu reisen.
Die erste Halbzeit war aus meiner Sicht nicht so besonders und es hätte durchaus auch anders ausgehen können. Dafür entschädigte die zweite Halbzeit umso mehr.
Das zeichnet eben zur Zeit die Mannschaft aus, eigentlich phasenweise nicht so gut gespielt und trotzdem 5 : 0 gewonnen.
Aber lieber so, als fehlerfrei und schön zu spielen und dafür verlieren zwinker
Trotzdem sollten einige Fehler im Definsivbereich abgestellt werden. Ein Gegner wie Braunschweig könnte diese sonst möglicherweise eiskalt ausnutzen.

Braunschweig, welche zu Beginn der Saison für mich zu den absoluten Topfavoriten zählten, fängt sich langsam aber sicher und arbeitet sich Stück für Stück wieder nach oben.

Nun aber zum konkreten Tipp:

Braunschweig - RWE 2 : 2
Torschütze: Bunjaku 2x

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
ich tippe ein 3:1 für den rwe, sie werden an die 2. halbzeit des wolfsburgspiels anschließen können und den mitgereisten fans es zeigen wollen.

tore: hampf,bunjaku,rockenbach da silva

mitgereiste erfurter: 1569
knapper Sieg für uns 2:1 durch Cinaz und Bunjaku
2:1 für den RWE
Tore: Bunjaku und Brückner

oder

3 x Kumbela .... bin mir da aber nicht sicher :p
Nun also geht es nach Braunschweig. In der Hinrunde hat uns Braunschweig ja ein Bein gestellt und uns einen Punkt abgekrampft. Wie wird es jetzt im Rückspiel für uns ausgehen?

Ich bin der festen Überzeugung das wir das Spiel gewinnen werden. Unsere Mannen haben am Samstag das nötige Selbstvertrauen zurückgewonnen. Ein Tabellenletzter wurde, untypisch für Erfurt besiegt und das nicht gerade torarm. Im direkten Vergleich schafften die Braunschweiger in Babelsberg nur ein 2-1. Babelsberg, eine Mannschaft, die nach dem kuriosen Abgang vom Goalgetter Biran, an Harmlosigkeit in der Rückrunde kaum zu überbieten ist. Hier darf man auch mal höher gewinnen.

Ein Faktor wird am Samstag das Stadion/Fans sein, aber da sind auch wir Erfurter sehr gut aufgestellt. Ich rechne mit 1500 Fans.

Mein Tipp also mit unserem neuen Trainer: 3-1 für RWE. Dabei legen wir die Tore vor und kassieren durch Leichtsinnigkeit ein Tor.

Edit: Außerdem hab ich so viel Vertrauen in die Mannschaft und unseren Trainer, der es schaffte die Mannschaft für WOB II zu motivieren, dass ich behaupte, wir sind die erste Mannschaft in dieser Saison die ihr Ding durchziehen wird. Kommt mir nicht mit Ausgeglichenheit. Wenn eine Mannschaft mal Vollgas gibt, das kann unsere Mannschaft, kannst du jeden Gegner in der Liga weghauen.
Schwierig, schwierig. Ich muss gestehen, dass ich unsere Abwehr immer noch für einen Hühnerhaufen halte, der sich erst einmal einspielen muss. Und wenn's hinten brennt, mucken immer auch unsere Offensiven (vor allem Brückner).
Wenn Baumann das bis Samstag in den Griff bekommt und aus dem Hühnerhaufen eine Abwehr zimmert (und vielleicht Hampf hinten reinstellt, der hat mir gut gefallen), die den Namen auch verdient, wird Rotweiß gewinnen.
Außerdem müssen wir gewinnen, ich heize zum ersten Mal mit ganzer Familie (Frau, drei Kinder und ein vertrottelter Hund) Rotweiß hinterher und möchte mir eine manisch-depressive Rückfahrt ersparen.
Raphael schrieb:und ein vertrottelter Hund

Hat doch wohl nicht ein Ex-Trainer einen vertrottelten Hund hier vergessen zwinker
denke auch das der Sieg(wenn auch zu hoch) gegen die kleinen Wölfe selbstvertrauen gegeben hat.....[Bild: smilie_flag_094.gif][Bild: smilie_flag_094.gif]

daher...

Eintracht - RWE  1 : 3[Bild: familie_023.gif]

Erfurter vor ORT : 1400
                                 [Bild: familie_010.gif]
Tore :  Schembri - Bunjaku, Brückner und Rockenbach [Bild: smilie_hops_027.gif]
Das wird ein ganz harter Brocken. Ich bin aber mal optimisitisch:
Braunschweig - Erfurt 1:2
Tore: Bunjaku, Cinaz.
Schaue mir grad das Video von SiO noch mal an. Könnt ich stundenlang mir ansehen!!! Aber ich denke es ist auf jeden Richtig, dass wir unbedingt hinten stabiler werden müssen. Braunschweig ist nicht Wolfsburgs 2. Trotzdem werden wir einen Sieg sehen und diesmal bin ich im Gegensatz zum SAmstag mit dabei :hier:.

Ergebnis: 1:3 für den RWE
Tore: Bunjaku, Jabiri und Hampf per Freistoss? Das andere möglicherweise: Kumbela:peace:
Zuschauer: Ich + StStone + 1198
Optimistisch gesehen wird mehr als ein Punkt nicht herausspringen,lasse mich aber positiv überraschen!
Wenn die Defensive nicht stabilisiert wird kriegen wir zwei,drei Dinger!
Kumbela wird sich die Lunge aus dem Ranzen rennen,den müßen wir im Blick haben.....normalerweise dürfte der Lut.... gar nicht auflaufen,aber Fußball ist schnellebig und hat ein Kurzzeitgedächtnis!

Mein Tip:

Optimistisch 1:1 (Tor: Brückner)
Pessimistisch 3:1
Hätte ja eigentlich gedacht das der Verein beim Wechsel von Kumbela festegelegt hat das er nicht gegen uns spielen darf?

Sonst hoffe ich doch mal mit einem netten Spruchband in der Richtung:
Ihr schlagt Frauen, dafür schlagen wir euch. :D

Mein Tipp: 2-0 (Brückner und Bunjaku)
Ich schließe mich mal der Meinung von @Mutzel an.
Wenn ich an die Abwehr vom Wolfsburgspiel denke,wird mir schlecht vor dem Spiel in Braunschweig.
Wenn ich an die Gala von Albert und Bohne denke,müsste eigentlich ein Pünktchen drin sein beim Herrn Möhlmann.

patte schrieb:Sonst hoffe ich doch mal mit einem netten Spruchband in der Richtung:
Ihr schlagt Frauen, dafür schlagen wir euch. :D

Wenn das Spruchband so hängen würde wie du es hier geschrieben hast,würden uns die Eintrachtfans das sicherlich sehr übel nehmen.
Der Rest der Braunschweiger Mannschaft kann ja schließlich nichts dafür das man diesen Kot.brocken verpflichtet hat. zwinker
Naja deshalb auch in der Richtung. Aber mit der Überlegung haste natürlich Recht.
goldengoal schrieb:denke auch das der Sieg(wenn auch zu hoch) gegen die kleinen Wölfe selbstvertrauen gegeben hat.....[Bild: smilie_flag_094.gif][Bild: smilie_flag_094.gif]

daher...

Eintracht - RWE  1 : 3[Bild: familie_023.gif]

Erfurter vor ORT : 1400
                                 [Bild: familie_010.gif]
Tore :  Schembri - Bunjaku, Brückner und Rockenbach [Bild: smilie_hops_027.gif]

da du dich ja dort auskennst, kannst du das ja mal mit der eintracht schon so abreden. Damit es dann auch zu 101% klappt:lachen::lachen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [1-1] Andi S. 329 11.387 06.08.2008, 11:12
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste