Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: D. Dresden - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Dresden gewinnt:
9.09%
3 9.09%
Unentschieden:
24.24%
8 24.24%
RWE gewinnt:
63.64%
21 63.64%
Keine Meinung (unsicher):
3.03%
1 3.03%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24. Spieltag: Dynamo Dresden - FC Rot-Weiß Erfurt (0:1)
(07.02.2015, 19:32)auswärtssieg schrieb: ... und einige flennen hier rum als würden sonst welche Lügen oder Abwegigkeiten über uns berichtet werden! UNFASSBAR
...
... auf jeden Fall spielen wir in 2 Wochen nicht in Kiel und eine Woche drauf auch nicht gegen Osnabrück... Pfeifen
Mir ist es egal, ob der mdr nächste und übernächste Woche was live überträgt...
Das Ding mit Hefele war nicht mal ansatzweise ein Elfer. Seltsam war schon eher, wie kurz 9 Meter bei einem Freistoß sein können. Ansonsten war die Schirileistung doch in Ordnung. Bei der situation mit Eilers hatten wir Glück, dass es keinen Elfer gab. Remis wäre sicher ein gerechtes Ergebnis gewesen. Aber endlich hatten wir auch mal Glück, wenn ich da an die Kicks in Münster oder in Wiesbaden oder in Rostock denke.
Und laut bild hat sich tyrala sein Vertrag heute automatisch verlängert
Ich finde Galley war heute um Neutralität bemüht, die Schnitzer (Spielplan RWE etc.) hab ich gar nicht mitbekommen, zuviel gequatscht nebenbei.

Die Vorfreude auf Münster ist jetzt schon groß :-)
Clever gespielt von unserem Team......!!!! Jetzt wird es noch schwerer Rafa zu halten....
Stellt euch vor wenn wir jedes Jahr im Trainingslager wären, dann würden uns heute die Bayern jagen!!!! Sarkasmus off....
Wo ich mir aber absolut sicher bin ,Geisterspiele sind absolut nicht förderlich um die Beziehungen zum Verband zu verbessern. Ganz im Gegenteil, das fördert keine Selbstreinigung in der Szene sondern die gemeinsame Ablehnung des DFB.
Ausserdem empfinde ich es als Wettbewerbsverzerrung.
Heute ist einfach ein wunderbarer Tag !
(07.02.2015, 20:27)Papa schrieb: Das Ding mit Hefele war nicht mal ansatzweise ein Elfer.

Also, wenn jemand mit dem Ellenbogen so weg genockt wird, frag ich mich warum es in vergleichbaren Situationen Elfmeter und gelbe Karten gibt ...
Super gemacht, RWE! Absolut verdienter Sieg, vielleicht kommt man ja nun in den nächsten Heimspielen tatsächlich etwas näher an die Aufstiegsplätchen ran.

Auch lustig, dass der mdr die Dünamokasper quasi dazu aufgerufen hat sich vorm Stadion zu versammeln. Die Stimmung war ja dann dank der vielen Böller, fast wie bei jedem Heimspiel.
So spielt man möglichst auswärts! Gohouri und Laurito dabei bärenstark, souverän und fast zu jeder Zeit Herr(en) der Lage. Tyrala wieder einmal kreativ und kaum in den Griff zu bekommen. Aydin mit starkem Auftritt. Und vorn fällt halt irgendwann mal einer rein... RWE

(07.02.2015, 22:34)Napoli schrieb: Die Stimmung war ja dann dank der vielen Böller, fast wie bei jedem Heimspiel.
Lachen5
(07.02.2015, 22:30)hille schrieb: Also, wenn jemand mit dem Ellenbogen so weg genockt wird, frag ich mich warum es in vergleichbaren Situationen Elfmeter und gelbe Karten gibt ...
Ich sehe in dieser Situation aber keinen Ellenbogen, der irgendwas wegknockt. Das ungleiche an diese Zweikampf war, dass da 90 Kilo angeflogen kamen und nur 65 Kilo dagegenstanden. Deswegen rauchts da Aydin auch so um.
(07.02.2015, 23:05)Papa schrieb: Ich sehe in dieser Situation aber keinen Ellenbogen, der irgendwas wegknockt. Das ungleiche an diese Zweikampf war, dass da 90 Kilo angeflogen kamen und nur 65 Kilo dagegenstanden. Deswegen rauchts da Aydin auch so um.
Guck es dir einfach nochmal an.
(07.02.2015, 23:12)hille schrieb: Guck es dir einfach nochmal an.

Einen Ellenbogen habe ich ehrlich gesagt nicht gesehen. Aber ganz astrein erschien mir die Situation wiederum auch nicht. Wie auch immer... die drei Punkte befinden sich auf unserer Habenseite!
(07.02.2015, 18:11)Chris-M schrieb: kann ich mithalten bei meinem 1000 Mann Örtchen im Westerwald, habe auch gebrüllt wie ein Tier, keine Polizei-Glück gehabt....
aber wegen mir können Sie jeden Samstag bei mir klingeln, wenn es so weiter geht. Man darf auch mal nicht so schön spielen, wenn drei Punkte raus kommen, gerade Auswärts
Scheinbar hast du keine besorgten Nachbarn. :D Spaß beiseite, trotzdem ein Bienchen für die Nachbarschaft - wie gesagt. Unter den Umständen habe ich echt nichts gegen allwöchentlichen Polizeibesuch. ;D

Auf alle Fälle wieder einmal eine gescheite Defensivleistung, auch wenn es in HZ 1 zweimal heikel wurde. Die Offensive etwas in der Luft, aber das sind so drecksche Dinger, die man Auswärts auch mal holen muss. Erschreckend auf alle Fälle unsere "Ost"derby"serie". Zum Glück kommt Sonnabend Münster... die kann man doch bestimmt auch irgendwie östlich machen? ;-)
(07.02.2015, 23:15)Georgi Dimitroff schrieb: Einen Ellenbogen habe ich ehrlich gesagt nicht gesehen. ...
Also in der Fernsehübertragung sah es schon so aus, als wäre der Ellenbogen im Genick von Aydin gelandet. Aber das hat er tapfer weg gesteckt - Im Gegensatz zu dem DD Diver. Ich kann mir den Komentar von Galley jedenfalls nicht erklären. Wenn ein Gohouri da wirklich mit "gestrecktem Bein"... steht der Spieler bis zum Spielende vermutlich nicht mehr auf.
(07.02.2015, 23:27)Napoli schrieb: Ich kann mir den Komentar von Galley jedenfalls nicht erklären. Wenn ein Gohouri da wirklich mit "gestrecktem Bein"... steht der Spieler bis zum Spielende vermutlich nicht mehr auf.

Bei der Aktion hatte ich die Luft angehalten. Das einsteigen von Gohouri war schon grenzwertig an einem Foul und es gab auch schon Schiedsrichter die haben ne Karte und auf den Punkt gezeigt - aber vielleicht lag es daran, das keine (Heim)Fans im Stadion mit Support indirekt den Schiri beeinflussen konnten...? Egal er hat nicht gepfiffen und hat weiterspielen lassen = Tatsachenentscheidung = diesmal Vorteil für uns, beim nächsten mal könnte es wieder anders sein!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 24.054 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.410 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste