wenn es nach eilers seinem geschrei gehen würde hätten wir heute mehrere elfer und rote karten bekommen.
aber münster wird da am samstag nochmal einen draufsetzen.
Umfrage: Ergebnistipp: D. Dresden - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Dresden gewinnt: | 3 | 9.09% | |
Unentschieden: | 8 | 24.24% | |
RWE gewinnt: | 21 | 63.64% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 3.03% | |
Gesamt | 33 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
24. Spieltag: Dynamo Dresden - FC Rot-Weiß Erfurt (0:1)
|
wenn es nach eilers seinem geschrei gehen würde hätten wir heute mehrere elfer und rote karten bekommen.
Grottenkick mit dem besseren Ende für uns. Das Spiel nach vorne war eine Katastrophe.
Zitat:2.HZ wir aktiver, aber zu überhastet und ungenau nach vorne.Es gab in dieser Saison schon Auswärtsspiele, wo man in Ansätzen stecken blieb und den Ball meist kurz hinter der Mittellinie verlor. Demgegenüber war dieses Spiel für mich ein riesen Schritt nach vorn. Wann hatte ich zuletzt in einem Auswärtsspiel in den letzten 10 Minuten das Gefühl, hier geht noch was für uns anstatt einer Mannschaft zuzusehen, die irgendwie versucht das 0:0 über die Zeit zu gurken? Lange ist das her. (07.02.2015, 17:21)Flaschendeckel schrieb: Grottenkick mit dem besseren Ende für uns. Das Spiel nach vorne war eine Katastrophe. Ich habe da aber schon schlimmere Spiele gesehen..............Dynamo ist doch immerhin kein Fallobst..........und wenn das Taktik von Herrn Kogler war da sag ich nur "Hut ab Inge Meisel !!"
Ist halt doch was anderes, wenn man über den TV die Übersicht über das Spiel hat oder ob man im Stadion steht. Meiner Meinung nach aber absolut nicht zweitligawürdig, wie es einige gern hätten. Da fehlt einfach noch zu viel.
jetzt haben wir uns die zwei Punkte, die wir in Stuttgart verschenkt haben, zurück geholt, Für mich normalerweise ein 0:0 Spiel.
Stark die Abwehr, nach vorne geht bestimmt noch mehr, aber jetzt sind wir erst einmal voll im Geschäft.
Das man aber auch immer etwas zum Nörgeln findet ist doch krank. Ich glaube vor leeren Rängen zu spielen, ist gar nicht so einfach. Es ist ja nicht das erste Geisterspiel, das übertragen wurde, ein schönes habe ich dabei noch nicht gesehen.
(07.02.2015, 16:58)Aik schrieb: aber so war es echt phasenweise zum gruseln...aber nur phasenweise....................................... naja es war nicht der Bringer sah irgendwie aus wie Rasenpingpong aber es sind drei Punkte,und sah doch in derb 2. Halbzeit garnicht so schlecht aus für Uns....................wen man da so an die 1. Hz.denkt ! Und wenn es auch von unserem Trainer so gewollt war kann man nur den Hut ziehen !! (07.02.2015, 17:27)Flaschendeckel schrieb: Meiner Meinung nach aber absolut nicht zweitligawürdig, wie es einige gern hätten. dem schließe ich mich gerne an. das war fußball zum abgewöhnen. beide mannschaften haben nichts in liga zwei verloren. man sieht sich nexte saison in liga drei wieder. @MPKlostersee, das spiel aachen - nürnberg wurde damals auch live vom DSF übertragen.
Der Rasen war ja völlig hinüber. Daran lag es aber nicht alleine, dass offensiv fast alles zu ungenau gespielt wurde. Himmel hilf, wenn wenigstens einige der vielen Konterchancen mal richtig ausgespielt werden.
Platz 4 ist in Reichweite, unsere Bilanz im Fußball-Osten ist vorbildlich. Das neue Jahr geht schonmal sehr gut los. Die Defensive gefällt und tut, was getan werden muss. Im Angriff könnte demnächst vielleicht der Neue was bewirken, zB. durch eine Einwechslung vor der 85. Minute. Weiter, immer weiter! :RWE: (07.02.2015, 17:39)Dresdner schrieb: Ich habe ja nicht geschrieben das ich alle gesehen habe und sicher gibt es auch die ein oder andere Ausnahme. Ich bleibe dabei, bei solchen Spielen und insbesondere gegen Dynamo sind die Punkte wichtig, egal wie.
Hatte gerade Gesellschaft von der Polizei, weil sich besorgte Nachbarn bei der Polizei gemeldet haben... hier würde jemand rumschreien. Jetzt durfte ich erklären das Fußball war und ich mich gefreut habe. Die spinnen, die Franken. Trotzdem ein Bienchen für die Nachbarschaft! ;-) Ach ja: JAAAAAAAAAAA! Diesmal aber ganz leise. ;-)
Die Spieleröffnung nach vorn war mager. Die Abwehr schon sehr o.k. Das Mittelfeld nicht so präsent wie gegen Cottbus.
Das 0:1 war geil und hätte nicht früher fallen dürfen. Ein ein eik gallei sitzt anscheinend in ner trainingsjacke mit Dynamo Emblem hinter dem Mikrofon. Der geht einfach nicht in seiner Dynamo Blindheit. 2. Auswärtssieg. Habe ich so nicht erwartet.
07.02.2015, 17:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2015, 17:53 von Chris-M.)
(07.02.2015, 17:50)Withurphesfurtia schrieb: Hatte gerade Gesellschaft von der Polizei, weil sich besorgte Nachbarn bei der Polizei gemeldet haben... hier würde jemand rumschreien. Jetzt durfte ich erklären das Fußball war und ich mich gefreut habe. Die spinnen, die Franken. Trotzdem ein Bienchen für die Nachbarschaft! ;-) Ach ja: JAAAAAAAAAAA! Diesmal aber ganz leise. ;-) das ist hart.....aber damit kann man leben, bei 3 Punkten, oder |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? | ronry | 243 | 24.054 |
23.06.2015, 16:56 Letzter Beitrag: Tobey |
|
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) | Andi S. | 134 | 15.410 |
30.05.2015, 10:06 Letzter Beitrag: Arokh |
|
37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) | Andi S. | 50 | 6.156 |
17.05.2015, 12:11 Letzter Beitrag: Hendrix |