Umfrage: Ergebnistipp: D. Dresden - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Dresden gewinnt: | 3 | 9.09% | |
Unentschieden: | 8 | 24.24% | |
RWE gewinnt: | 21 | 63.64% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 3.03% | |
Gesamt | 33 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
24. Spieltag: Dynamo Dresden - FC Rot-Weiß Erfurt (0:1)
|
(07.02.2015, 17:50)Withurphesfurtia schrieb: Hatte gerade Gesellschaft von der Polizei, weil sich besorgte Nachbarn bei der Polizei gemeldet haben... hier würde jemand rumschreien. Jetzt durfte ich erklären das Fußball war und ich mich gefreut habe. Die spinnen, die Franken. Trotzdem ein Bienchen für die Nachbarschaft! ;-) Ach ja: JAAAAAAAAAAA! Diesmal aber ganz leise. ;-) hehe, aber sei froh das es noch Nachbarn gibt die sich Sorgen um ihre Mitmenschen machen!
07.02.2015, 18:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2015, 18:12 von Chris-M.)
(07.02.2015, 17:56)Withurphesfurtia schrieb: So ist das halt in einem 5.000-Einwohner-Örtchen. Wie gesagt: Trotzdem ein Bienchen an die Nachbarschaft. Wahrscheinlich muss man hier Zettel ans "Schwarze Brett" hängen wenn Fußball ist. :Dkann ich mithalten bei meinem 1000 Mann Örtchen im Westerwald, habe auch gebrüllt wie ein Tier, keine Polizei-Glück gehabt.... aber wegen mir können Sie jeden Samstag bei mir klingeln, wenn es so weiter geht. Man darf auch mal nicht so schön spielen, wenn drei Punkte raus kommen, gerade Auswärts
Glückwunsch an Unsere Jungs , so ein dreckscher Sieg ist doch auch mal was feines .
Der Moderator , der Eik vom MDR mögen ihn hier viele verteufeln . So schlimm fand ich ihn nun persönlich nicht . Aber da klaffen ja die Meinungen wieder weit auseinander.
Effizienz-Sieg - 3 Chancen 1 Tor bei RWE ; Dynamo ca 5 Chancen - kein Tor.
Beide Abwehrreihen eigentlich stabil, nichts zulassend, insbesondere bei RWE Laurito/Gohouri zweikampfstark, gutes Stellungsspiel, räumen ab - bei Gohouri hatte ich etwas Bedenken , da Dynamo eine Reihe Spieler hat, die im Tempodribbling richtig Probleme machen können. Allerdings sollte Gohouri in mancher Situation etwas bedachter herangehen - die Szene gegen Eilers war strafstoßreif. Im Mittelfeld haben wir eigentlich auch gut organisiert gestanden, Bälle gewonnen. Manko heute - das Spiel nach vorn, zu unpräzise in vielen Dingen und mit etlichen technischen Fehlern behaftet. Der Platz war auch nicht gerade Sahne - eher ein Rübenfeld als Fussballtempel. Sportfreund Galley - Junge Junge Junge......wie kann man in 90 Minuten so oft zeigen, dass man entweder schlecht vorbereitet ist oder einfach nur Müll erzählt - 9100 Sitzplätze im K-Block???? Falsche Spielernamen??? Keine Kenntnis der Spielpläne der mitteldeutschen Mannschaften?? usw.... Interessant war das "Geisterspiel" in der Frage, dass man doch einiges gehört hat vom Platz. Tyralla beim Freistoß : " Schiri, gucken Sie doch mal..."...weil die Mauer trotz Spray definitiv keine 9,50 m weg war.... Böller vor dem Stadion - ob nun Ordnungswidrigkeit oder nicht - bei einem Geisterspiel sage ich dann nur noch - Vollpfosten - die nichts kapiert haben. Am Ende - gut ausgegangen für uns - den Grusel gut überstanden. Alle Chancen im Kampf um Platz 4 - von mehr sollte man derzeit wirklich nicht sprechen.
Einfach Klasse so kann es weiter gehen, herrlich, herrlich sumsen ist puper!
da bin ich mal gespannt was der mdr macht....wenn wir dresden wären dann gäbs selbstverständlich samstag ne liveübertragung exclusive.......wenn sie sich dennoch durchringen dann nur konferenz mit chemnitz oder sowas in der art.
(07.02.2015, 19:05)kwiki74 schrieb: da bin ich mal gespannt was der mdr macht....wenn wir dresden wären dann gäbs selbstverständlich samstag ne liveübertragung exclusive.......wenn sie sich dennoch durchringen dann nur konferenz mit chemnitz oder sowas in der art. ...ich hoffe doch, dass der MDR keine Spiele mehr von uns überträgt. So dumm wie Einige hier sich über die Moderation äußern hoffe ich einfach mal, dass die nächsten Woche ZERO in der Klotze kommt! Voll der Kindergarten hier. Super Übertragung und Moderation und einige flennen hier rum als würden sonst welche Lügen oder Abwegigkeiten über uns berichtet werden! UNFASSBAR Wer von vornherein ein Antipathie gegen gewisse Personen hegt, dem ist eh nicht zu helfen! (07.02.2015, 17:11)NUR_DER_RWE89 schrieb: Über einen Elfmeter gegen uns durch Gohouri hätten wir uns nicht beschweren brauchen. 2.Halbzeit war dann besser als die erste von uns.Und der ellenbogencheck von hefele in der 1. Hz im strafraum gegen Aydin? Wäre für mich auch einer gewesen. Das braucht man als MDR in der Zusammenfassung wahrscheinlich nicht zu erwähnen ...
07.02.2015, 19:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2015, 19:46 von NUR_DER_RWE89.)
Hefele hat bei dem schon rüden reinspringen, den Arm angelegt. Ist ja auch egal, wollte es ja nur mal erwähnen weils noch keiner vorher geschrieben hat, umso schöner das wir gewonenen haben und manche Dynamos sich noch mehr ärgern. Hatten away in der Schlussphase ja auch manchmal Gegentore kassiert, deswegen ists schön das sich das Blatt mal auswärts gewendet hat.
Und endlich mal wieder ne truppe die ne klasse Mannschaftsleistung hat :))) einfach nur genial danke für das tolle we :)) und 3 punkte mehr gibts nicht zu sagen
WO ist denn plötzlich der dresdener hin :))))) |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? | ronry | 243 | 24.056 |
23.06.2015, 16:56 Letzter Beitrag: Tobey |
|
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) | Andi S. | 134 | 15.410 |
30.05.2015, 10:06 Letzter Beitrag: Arokh |
|
37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) | Andi S. | 50 | 6.156 |
17.05.2015, 12:11 Letzter Beitrag: Hendrix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste