Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: D. Dresden - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Dresden gewinnt:
9.09%
3 9.09%
Unentschieden:
24.24%
8 24.24%
RWE gewinnt:
63.64%
21 63.64%
Keine Meinung (unsicher):
3.03%
1 3.03%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24. Spieltag: Dynamo Dresden - FC Rot-Weiß Erfurt (0:1)
Hätt' ich echt nicht gedacht, gerade nach der 1. HZ. Aber dieser eine Freistoß.... Beten

RWERWERWE
Gute zweite Halbzeit. Drei Punkte, Abstieg verhindert Beten
geil....das wird nächsten samstag ein knaller.....wetter macht auch mit.....super!
Mission 2015 läuft!

RWE
(07.02.2015, 16:58)superjt schrieb: Haste gehört @Aik:Jedes Spiel ist richtungsweisend. Hat der Galley gesagt.
Na wenn der das sagt...
Ich hab nie was anderes behauptet - ich habe gesagt, dass die kommenden 3 Spiele dahingehend richtungsweisend sein werden, weil wir da (nach dem Spiel heute in Münster muß man sagen "mehr oder weniger") direkten Mitbewerbern um Platz 4 spielen!
Cottbus fällt ab, Dresden haben wir erstmal hinter uns...
Jetzt 2 Heimspiele am Stück...
"The Race for 4" läuft!!
dann müsste ja die Baustelle gegen Münster fast ausverkauft sein...
Wiedermal schön zu sehen, wie wichtig Standards sind, um ein enges Spiel zu entscheiden. Gut gemacht, Jungs! Und jetzt 2 Heimspiele vor der Brust. Ich hoffe, der Erfurter Anhang wacht jetzt auf.
(07.02.2015, 17:02)Aik schrieb: Na wenn der das sagt...
Ich hab nie was anderes behauptet - ich habe gesagt, dass die kommenden 3 Spiele dahingehend richtungsweisend sein werden, weil wir da (nach dem Spiel heute in Münster muß man sagen "mehr oder weniger") direkten Mitbewerbern um Platz 4 spielen!
Cottbus fällt ab, Dresden haben wir erstmal hinter uns...
Jetzt 2 Heimspiele am Stück...
"The Race for 4" läuft!!

War doch nur Spass.
(07.02.2015, 17:04)superjt schrieb: War doch nur Spass.
Wenn man mich nicht für bl.öd hinstellt hab ich auch kein Problem damit... zwinker
Ich hab dich schon verstanden... zwinker
(07.02.2015, 16:59)MichaelB schrieb: Grottenkick? So schlecht fand ich es garnicht. Unsere Defensive 1a, auch ansonsten ist ein System erkennbar. Ich fand es, wie gegen Cottbus, abgezockt. Und ich fand es unterhaltsam.

Doch es war auch m.M. nach ein Grottenkick. DD in der 1.HZ aktiver; wir in der Abwehr stabil und schwer zu bespielen.

2.HZ wir aktiver, aber zu überhastet und ungenau nach vorne.
Ein "heller Moment" hat uns heute Glück gebracht, dass kann nächsten Samstag gegen die Schauspieler aus Münster aber schon wieder anders aussehen .....

Glückwunsch der Mannschaft und ein gepflegtes "Shiiiiiice Hefele" !
(07.02.2015, 17:06)Viva Erfordia schrieb: Glückwunsch der Mannschaft und ein gepflegtes "Shiiiiiice Hefele" !

An dieser Stelle gehen auch grüße an unseren "Freund" Justin Eilers raus
Über einen Elfmeter gegen uns durch Gohouri hätten wir uns nicht beschweren brauchen. 2.Halbzeit war dann besser als die erste von uns.
Aber die platzzustände habt ihr auch wahr genommen ja? Die konnten ja kaum nen vernünftigen Sprint mal ansetzen ohne das der Ball versprungen ist. Ziemlich viel ball weg schlagen erste Halbzeit. Und wieder mal sieht man das mit 2 Stürmern das Spiel behäbiger ist und nen Zehner fehlt dazwischen... Kammlott fand ich erschreckend schwach teilweise ja. Brandy Kämpfersau vor dem Herren wieder mal. Aber zwei ganz sauber und sicher stehende abwehrreihen waren das heute. Da sieht es für manch einen schon mal aus wie nen grottenkick der immer nur auf Tore aus ist ;-)
(07.02.2015, 17:06)Aik schrieb: Wenn man mich nicht für bl.öd hinstellt hab ich auch kein Problem damit... zwinker
Ich hab dich schon verstanden... zwinker

Wer stellt dich denn als b.löd hin, Aik. Nicht so empfindlich. Richtungsweisend ist unsere Defensivleistung derzeit. Laurito und steve wieder überragend. Zweites Spiel ohne Gegentor und eine Bank, auf der jetzt echte Optionen sitzen.
(07.02.2015, 17:11)NUR_DER_RWE89 schrieb: Über einen Elfmeter gegen uns durch Gohouri hätten wir uns nicht beschweren brauchen. 2.Halbzeit war dann besser als die erste von uns.

Jetzt fang du auch noch an wie der gelbangehauchte Kommentator. Der ging ja gar.Nicht heute wieder mal. Nicht mal die Spieler kennt der beim richtigen namen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 24.056 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.410 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste