Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: D. Dresden - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Dresden gewinnt:
9.09%
3 9.09%
Unentschieden:
24.24%
8 24.24%
RWE gewinnt:
63.64%
21 63.64%
Keine Meinung (unsicher):
3.03%
1 3.03%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24. Spieltag: Dynamo Dresden - FC Rot-Weiß Erfurt (0:1)
(06.02.2015, 09:28)Günni Detzer schrieb: ...

Großes Dankeschön auch noch einmal an die Herren vom Verband in Frankfurt-M , für diese Tolle Aktion . Uns mit so einem Umweltfreundlichen Spieltag zu belegen und auch noch damit visavis die Einschaltquoten des MDR´s in die Höhe zu puschen. Brechen

Das ändert sich erst, wenn Straftaten auf den Tischen landen, wo sie hingehören und nicht bei einem lobbygesteuerten Verband, der Rechtsprechung mit Mikado oder einem Lyrikwettbewerb bei RTL2 verwechselt.
Mein Geistertipp: 2:1 für RWE (Tyrala+Eigentor Hefele)
1:4..zwinker.....
Ich glaube wir lassen uns einlullen und verlieren 2:0 leider.
Mal sehen wer von der Staatlichen Rundfunkanstallt das Geschehen auf dem Platze der Breiten Öffentlicht kommentieren darf . Ich Tippe mal Herrn Galley .
(06.02.2015, 13:29)Günni Detzer schrieb: Mal sehen wer von der Staatlichen Rundfunkanstallt das Geschehen auf dem Platze der Breiten Öffentlicht kommentieren darf . Ich Tippe mal Herrn Galley .
Das befürchte ich auch - umso schöner wäre es, wenn wir gewinnen sollten, da geht wieder das Gejammer / Geraune am Mikrofon los. Das wäre ein innerer Vorbeimarsch Lachen7
Eins muss ich Herrn Galley auch lassen: Wintersport kommentieren kann er - und dabei sollte er auch bleiben.
der galley geht bei jedem spiel ab. egal wer spielt. aber das passt ja nicht in eure sichtweise. am ende entscheidet er das spiel noch am mikro. lasst doch mal die kirche im dorf!
(06.02.2015, 14:29)Dresdner schrieb: der galley geht bei jedem spiel ab. egal wer spielt. aber das passt ja nicht in eure sichtweise. am ende entscheidet er das spiel noch am mikro. lasst doch mal die kirche im dorf!

Vermutest du ,dass wir denken Herr Galley parteiisch für Dymano kommentiert und dadurch das ja im Beitrag schon feststehende Ergebnis"wenn wir gewinnen sollten" im nachhinein ändern lässt?
Zwischen den Zeilen ist die Welt fantastisch!

Dynamo Dresden - FC Rot-Weiß Erfurt 1 : 2 (Menz und unberechtigt vom Punkt)
Zuschauer: 58
58 zuschauer sind schon deshalb käse, weil pro mannschaft 40 leute zzgl. 100 medienvertreter zugelassen sind.
Sag mal @Dresdner spielt mit dir keiner oder hast du einfach nur so eine masochistische Ader (allein gegen den Rest der Welt)?
was ist der grund deiner frage?
(06.02.2015, 14:46)Dresdner schrieb: 58 zuschauer sind schon deshalb käse, weil pro mannschaft 40 leute zzgl. 100 medienvertreter zugelassen sind.
Ist doch wurst, Mensch. Mannschaft und Medienverterter werden doch sonst auch nicht mitgezählt. Immer locker bleiben Pfeifen

Hier noch ein kleiner Blick in die Zukunft auf Samstag:

Aik Galley alleine im K-Block
(06.02.2015, 15:56)Arokh schrieb: Aik Galley alleine im K-Block

[Bild: 74wythn9.jpg]
der schaut stylischer aus als euer ikarus 66.
(06.02.2015, 14:57)Nummer13 schrieb: Sag mal @Dresdner spielt mit dir keiner oder hast du einfach nur so eine masochistische Ader (allein gegen den Rest der Welt)?

Er will doch einfach nur ein bisschen im vorraus stänkern damit er morgen falls dynamo gewinnt hier einen auf dicke hose machen.
Mehr nicht. Manche leute brauchen das halt.
(05.02.2015, 22:05)Aik schrieb: Oh Gott...
Alles ist gut; du hast recht...
Wie immer...
Man kann im direkten Duell einem Mitkonkurrenten 3 Punkte abnehmen - ähhh, lassen wir das; alles gut, alles egal...
Das wird, das wird...

Unglaublich... Schlafen

Um Dir mal den Druck zu nehmen und Deine offensichtliche Verwirrung etwas zu beseitigen -ich habe nie geschrieben, dass man einem direkten Mitkonkurrenten NICHT 3Punkte abnehmen könnte oder im gegenteiligen Fall diese Punkte im nächsten Spiel wiederholen könnte. All das sind Dinge, die alleine Du hier ins Spiel gebracht hast. Nur Dein komischer Spruch von den richtungsweisenden Spielen. Aber egal, wenn es Dir besser gefällt, dann haben wir jetzt eben noch 15 richtungsweisende Spiele. Die Jeqeilige Richtung legen wir dann nach jedem vorhergehenden Spieltag fest. Ich hoffe, es ist ok so für Dich :D

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.986 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.409 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.155 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: