Beiträge: 1.605
Themen: 0
Registriert seit: Jun 2018
05.03.2024, 16:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2024, 16:24 von Bärliner.)
(05.03.2024, 16:06)Beobachter schrieb: Ich bin einer der ersten gewesen, der gesagt hat: ausporbieren.
Ich kann aber nach so einem Spiel mich nicht hinstellen und ins Mikrophon den beleidigten spielen. Da muss auch mal gesagt werden: "Ich hab mich (wiedermal) verzockt und kein richtigeges Gegenmittel gefunden!"
Vielleicht lernt er da auch noch dazu ….
Beiträge: 1.273
Themen: 0
Registriert seit: May 2018
Aber warum „wieder mal verzockt“?
Er hat EINE Umstellung gemacht. Lehmann und Zeller haben die Positionen getauscht. Okay. Das Lehmann den individuellen Fehler macht, würde ich jetzt nicht FG und der Positionsumstellung ankreiden. Schwarz und Soares waren nicht im Kader. Vermutlich krank? Also musste er ja im zentralen Mittelfeld gezwungenermaßen umstellen. Das sehe ich nicht als „verzockt“.
Sofern man die Umstellung von Lehmann und Zeller als Fehler auslegen will, so hat FG diesen ja in der Halbzeit korrigiert. Er hat beide wieder auf die angestammten Positionen gestellt. Also ist er ja lernfähig und einsichtig und zieht nicht stur sein Ding durch.
Er ist mir einfach zu billig, immer die Schuld bei den Trainern zu suchen. Die Spieler machen ebenfalls Fehler. Im Moment leider eben zu oft.
Beiträge: 134
Themen: 1
Registriert seit: Jul 2023
sehe ich ähnlich wie einige meiner vorredner. für mich ist fabian gerber ein guter trainer, der aus wenigen möglichkeiten viel gemacht hat bzw macht. dass er jetzt probiert (abgesehen von notwendigkeiten durch ausfälle, krankheiten, sperren ...), ist normal. wann, wenn nicht jetzt.
ich glaube auch nicht, dass er die gegebenheiten nicht richtig einschätzt (reflektiert). die gerbers sind lange genug im geschäft ...
bezüglich der spieler unterstelle ich ihm auch, dass er die situation realistisch sieht. er weiß, dass das lauter kleine diven sind (das war jetzt eine plattitüde und trifft natürlich in unterschiedlichem maße zu) und hat sich entsprechend lange vor die mannschaft gestellt. aber iwann ist es genug und auch da ist jetzt ein guter zeitpunkt.
weitermachen und danke für die bisher geleistete arbeit für unseren verein (ohne jede ironie)!
Beiträge: 564
Themen: 0
Registriert seit: Oct 2019
Gegen Altglienicke war unser Trainer nach dem 2:2 in der Nachspielzeit noch extrem stolz über den unbedingten Willen der Mannschaft noch einen Punkt geholt zu haben. Eine Woche später zweifelt er öffentlich an der Tauglichkeit und am Charakter der Mannschaft. Genauso zieht sich das die ganze Saison. Wir starten extrem gut in die Saison, sind an der Tabellenspitze und der Trainer redet nur davon was wir eigentlich alles nicht können. Spielen wir schlecht, sieht er ein gutes Spiel. Ich kann mit dieser ganzen Art der Kommunikation nichts anfangen und die Mannschaft anscheinend auch nicht.
Beiträge: 6.990
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2013
(05.03.2024, 16:51)kojak1966 schrieb: Sofern man die Umstellung von Lehmann und Zeller als Fehler auslegen will, so hat FG diesen ja in der Halbzeit korrigiert. Er hat beide wieder auf die angestammten Positionen gestellt. Also ist er ja lernfähig und einsichtig und zieht nicht stur sein Ding durch.
Das würde ich auch so sehen, wenn es diesen "Versuch" nicht schon gegen Babelsberg gegeben hätte (Biek IV, Zeller RV, Startsev DM), mit katastrophaler erster Halbzeit und dort auch schon in der Halbzeit korrigiert werden musste.
Beiträge: 80
Themen: 0
Registriert seit: Aug 2023
(06.03.2024, 12:16)Guerti schrieb: Das würde ich auch so sehen, wenn es diesen "Versuch" nicht schon gegen Babelsberg gegeben hätte (Biek IV, Zeller RV, Startsev DM), mit katastrophaler erster Halbzeit und dort auch schon in der Halbzeit korrigiert werden musste.
Okay und das hat genau was mit Lehmann zu tun und ob er IV spielen kann?
Beiträge: 4.194
Themen: 0
Registriert seit: Apr 2007
Nichts, es ging ja guerti um die Position von Zeller. Diesmal eben mit dem IV Lehmann.
Beiträge: 688
Themen: 9
Registriert seit: Mar 2015
Das Spiel, eigentlich ja die ganze Saison, lief bisher unter dem Motto: "Fußball könnte so schön sein, wenn nicht dauernd was Blödes passieren würde".