Warum nicht 90 Minuten so Herr NPR?
Immerhin haben sie schonmal den Ausgleich gemacht.
so, in der 2. Hz eventuell mehr als einmal aufs gegnerische tor schießen!!!
Super Konter. Ich hoffe, dass die Mannschaft jetzt aufwacht und merkt, was möglich ist.
Schöner Konter mit einem Tor. Wann hatten wir das zuletzt?
Da hat man gesehen was ein Pfingsten so kann, aber leider zur Zeit meistens mehr Schatten als Licht.
Mit der ersten echten Chance den Ausgleich - genau dafür haben wir Chippy zurückgeholt. Hoffe nur, dass Kogler ihn heute mal länger als gute 60 min spielen lässt.
So langweillig dat Spiel.
Führung für Wacker war mehr als verdient.
Von RWE kam ja gar nichts ..
Trotzdem muss da in HZ 2 mehr kommen. Mehr aus dem Mittelfeld und Nietfeld darf auch mal einen Zweikampf gewinnen bzw. den Ball mal behaupten
Tja... da hat der Kommentator wohl doch nicht Recht gehabt, als er sagte, dass Burghausen hinten wenig zulässt. Lag aber eher daran, dass Erfurt nach vorne nichts zustande brachte. Und dann spielen sie einmal einen Angriff ordentlich zu Ende und schwupp Tor!
Hab auch schon gedacht, dass es das mit dem 1:0 war...
Der Konter war mustergültig!!!
Klasse, so soll 's weiter gehen - Und am Ende hoffentlich ein Tor mehr als Burghausen!!!
Tja...und da siehst Du mal, zu was wir eigentlich in der Läge wären, wenn man konzentriert spielt - wie in diesem einen einzigen vernünftigen Angriffszug während 45 Minuten. Sehr effizient unter dem Strich, aber eigentlich haben wir deutlich mehr Potential, welches nicht ansatzweise in dieser Partie zu sehen ist.
Also irgend wie erinnert mich das Spiel ganz stark an das Spiel gegen die Stuttgarter Kickers. Eine Chance inder ersten HZ von uns und das 1:1.
Hoffe es geht nicht genau so aus. Auf jeden Fall muß vorn Tunjic für Nietfeld rein und Strangl würde ich auch gegen Serrek oder Drazan tauschen.
das war doch niemals ein Foul von CK
Dank Klewin stehts noch 1-1 ... Und Chippy muss langsam sehr aufpassen!!!
ich bleibe dabei, nietfeld seeeehr dünn