Aik schrieb:Könnte ich mir bei Rrustemi auch vorstellen, daß er mit der deutschen Spielweise und dem Feeling der Schiris noch seine Probleme hat, auch wenn er nicht auf der Insel gespielt hat.
Rrustemi hat bei Gladbach ll schon Erfahrungen gesammelt wie es in deutschen Ligen zugeht.
Der weiß wie es hier abläuft.
Auch wenn wir heute "nur" gegen WB ll gespielt haben kann keiner bei unserer Spielweise verlangen das hinten immer Friede Freude Eierkuchen ist.
Das ist auch irgendwo das besondere in dieser Saison.
Nach dem 2:0 heißt es eben nicht Schotten dicht und verwalten sondern das Gegenteil ist der Fall.
Die Jungs haben weiter bedingungslos nach vorn gespielt, dass da hinten immer mal zu viel Raum entsteht ist doch verständlich.
Und wenn Karsten die Verletzten zurück hat und sich endlich mal wieder ne Stamm-Viererkette bilden kann wird das sicher auch stabiler in der Abwehr.
Was mich viel mehr stört/wundert ist, dass es immer so einer Initialzündung wie beim 1:0 von Albert bedarf.
In der ersten HZ waren zugegebenermaßen einige böse Fehlabspiele dabei.
Auch diese hintenrum Gespiele hat mich vor dem 1:0 schwer an das Spiel gegen Cottbus erinnert.
Mit dem 2:0 kurz nach der Pause war der Bann gebrochen und die Jungs haben wie aus einem Guss gespielt.
Wie gesagt, in der 1.HZ war vielleicht sogar etwas Glück dabei das wir mit der Führung in die Pause gekommen sind.
Aber egal wer uns heute gegenüber gestanden hätte, wir hätten eins mehr gemacht als der Gast.
@Neo ... Schöne Bilder! Die Freude ist zurückgekehrt.