Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Wolfsburg II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
90.48%
38 90.48%
Unentschieden:
4.76%
2 4.76%
Wolfburg II gewinnt:
2.38%
1 2.38%
Keine Meinung (unsicher):
2.38%
1 2.38%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

23.Spieltag: RWE - Wolfsburg II [5-0]
Von mir auch mal ein paar Bilder:

[Bild: DSC_3178.jpg]
[Bild: DSC_3184.jpg]
[Bild: DSC_3188.jpg]
[Bild: DSC_3189.jpg]
[Bild: DSC_3224.jpg]
[Bild: DSC_3233.jpg]

Noch ein paar weitere Bilder gibt es dann hier:
http://www.fc-rotweiss-erfurt.de/galerie...?album=189
Nach einem 5:0 will ich nicht zu viel kritisieren! Aber das zu Null haben wir nur Orle zu verdanken! Auch in der 2. Halbzeit waren die Wolfsburger einige male ganz allein vor Orle! Man macht es sich allerdings zu einfach dies nur an der Innenverteidigung fest zu machen, ich finde das Defensivverhalten der gesamten Mannschaft und das Umschalten von Angriff auf Defensive insgesamt verbesserungswürdig! Wenn fast die gesamte Mannschaft wie eine Schülermannschaft ohne jede Absicherung nach vorn stürmt, dann kann man als Verteidiger nur alt aussehen.
.

So jetzt auch von mir einige Bilder (einfach das Bild anklicken):

[Bild: Tobey-tyIWxWb-WolfsburgII50012.jpg]
Tolle Bilder ... echt schöööön ;-)
Möchte man am liebsten gleich wieder hin.:lachen:
Aik schrieb:Könnte ich mir bei Rrustemi auch vorstellen, daß er mit der deutschen Spielweise und dem Feeling der Schiris noch seine Probleme hat, auch wenn er nicht auf der Insel gespielt hat.

Rrustemi hat bei Gladbach ll schon Erfahrungen gesammelt wie es in deutschen Ligen zugeht.
Der weiß wie es hier abläuft.

Auch wenn wir heute "nur" gegen WB ll gespielt haben kann keiner bei unserer Spielweise verlangen das hinten immer Friede Freude Eierkuchen ist.
Das ist auch irgendwo das besondere in dieser Saison.
Nach dem 2:0 heißt es eben nicht Schotten dicht und verwalten sondern das Gegenteil ist der Fall.

Die Jungs haben weiter bedingungslos nach vorn gespielt, dass da hinten immer mal zu viel Raum entsteht ist doch verständlich.
Und wenn Karsten die Verletzten zurück hat und sich endlich mal wieder ne Stamm-Viererkette bilden kann wird das sicher auch stabiler in der Abwehr.

Was mich viel mehr stört/wundert ist, dass es immer so einer Initialzündung wie beim 1:0 von Albert bedarf.
In der ersten HZ waren zugegebenermaßen einige böse Fehlabspiele dabei.
Auch diese hintenrum Gespiele hat mich vor dem 1:0 schwer an das Spiel gegen Cottbus erinnert.

Mit dem 2:0 kurz nach der Pause war der Bann gebrochen und die Jungs haben wie aus einem Guss gespielt.
Wie gesagt, in der 1.HZ war vielleicht sogar etwas Glück dabei das wir mit der Führung in die Pause gekommen sind.
Aber egal wer uns heute gegenüber gestanden hätte, wir hätten eins mehr gemacht als der Gast.

@Neo ... Schöne Bilder! Die Freude ist zurückgekehrt. zwinker
Daniel schrieb:.... da hat man wohl bei der planung nicht ganz an die abspannseile der tribüne gedacht. weil die Fahne nicht dazwischen passt, könnte sie nur bis auf etwa 2/3 der höhe gezogen werden...

... da hätte das wohl ausgesehen wie auf dem Bild heute in der TA? Da müssen sie sich aber schnell noch was einfallen lassen, wenn man schon so nen riesen Ding hat. Wäre ja pure Verschwendungzwinker
Basti2804 schrieb:
Daniel schrieb:.... da hat man wohl bei der planung nicht ganz an die abspannseile der tribüne gedacht. weil die Fahne nicht dazwischen passt, könnte sie nur bis auf etwa 2/3 der höhe gezogen werden...

... da hätte das wohl ausgesehen wie auf dem Bild heute in der TA? Da müssen sie sich aber schnell noch was einfallen lassen, wenn man schon so nen riesen Ding hat. Wäre ja pure Verschwendungzwinker

Glaubt man eigentlich ernsthaft, dass die Zuschauer auf der Tribüne das Ding nach oben ziehen, doch wohl kaum!
1966 schrieb:
Basti2804 schrieb:

Glaubt man eigentlich ernsthaft, dass die Zuschauer auf der Tribüne das Ding nach oben ziehen, doch wohl kaum!

Na wenn nicht, dann her damit. Auf unserem Dach wäre noch platz:D
Basti2804 schrieb:

bau eines neuen stadions mit einer höheren Tribüne:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
Was war heute eigentlich mit Laumann, er saß ja nicht mal auf der Bank?
Laut Trainer hat er heute nicht in die Taktik gepasst.
Aha danke! Was auch immer dies bedeutet, der Trainer wirds schon wissen!
kann jemand zufällig mal das bild von der ta hier reinsetzen(wenn es jemand hat) habe im netz das bild nicht gefunden und bekomme die ta nicht
Guckst Du hier

http://www.tlz.de/tlz/tlz.sport.volltext...dbserver=1

http://diashow.thueringer-allgemeine.de/...ameset.php

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste