Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie wird das Spiel gegen Cottbus enden
Diese Umfrage ist geschlossen.
Rot-Weiß Erfurt wird gewinnen
69.44%
25 69.44%
Keiner gewinnt das Spiel
22.22%
8 22.22%
Energie Cottbus wird gewinnen
5.56%
2 5.56%
Ich weiß nicht / bin unsicher
2.78%
1 2.78%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (2:0)
(31.01.2015, 22:31)NEUES FORUM schrieb: was soll dieses smiley?

Ein verbindliches, freundliches Zwinkern. :)
@papa, also du kannst mir auch nicht`s sagen ?, oder.
(31.01.2015, 22:06)NEUES FORUM schrieb: ps dresden: da ich kein facebook - "mitglied" bin, kann mir mal einer sagen, wann denn offiziell die rückgabe der aw karten für dresden stattfindet ?
hier im forum habe ich auch noch nichts gelesen. und auf der rwe HP auch nicht.

[Bild: jo3cw9i6.jpg]

http://board.rwe-community.de/Thread-Fan...#pid393544
ok, und was bedeutet das nun ? wer nimmt die karten ab montag entgegen / wann / wo ? und zahlt den betrag in bar aus.
macht das die geschäftsstelle, oder das fanhaus ?
oder ist die nächste möglichkeit zum spiel gegen münster ?
denn, es wäre ja möglich gewesen, das heute das spiel sogar ausfällt, oder?
kann ja wohl nicht sein, das nur heute eine rückgabemöglichkeit bestand.
Wenn Du die Karte im Fanhaus gekauft hast, wirst Du Sie auch im Fanhaus zurückgeben müssen. Meines Erachtens hat die GS des RWE mit dem Verkauf und damit auch der Rückgabe von Auswärtstickets nichts zu tun.
Öffnungszeiten des Fanhauses weiß ich jetzt nicht aus dem Stegreif, dürfte aber rauszubekommen sein @ NF
wann ist denn das fanhaus geöffnet ?
gibt es eine kontakt tel. nr. oder mail / nicht !!!! facebook !
Meine Güte...Versuch es damit mal: http://bit.ly/1EWEHm2 Beten
Also ich fand unsere Innenverteidigung ganz gut, wurde aber auch nicht so sehr gefordert. Gohouri deutlich verbessert zu seinem letzten Spiel(Bielefeld).
Aydin sehr bemüht und es war wieder eine Wonne Brandy fighten zu sehen.....!!!
Etwas zu sehr linkslastig unsere Offensivaktionen aber so kann man in die RR starten.....!!!

P.S. Bei 5-0 kann jeder so einen 11er machen.....Danke Chipper,geiles Ding!
Bin mal gespannt, ob das nun ne dauerhafte Lösung ist, mit Gohouri in der IV. Kleineheismann hatte für mich gegenüber Gohouri die Nase vorn. War für mich heute überraschend...die Aufstellung neben Laurito.
Was ist mit KHM??? Spielt er gar keine Rolle mehr bei WK?
KHM soll wohl die Woche über krank gewesen sein. Aber ich finde das Gohouri seinen Job super gemacht hat.
Überzeugende Leistung von unserer Mannschaft. Überraschend stark: Gohouri. 1:0 durch gewonnenes Kopfballduell vorbereitet und in der Abwehr fehlerfrei. Jetzt gegen die Fahrradbeleuchter nachlegen. Mal sehen, was die heute zustande bringen.
Bin mal gespannt wann die Cottbuser ihr Geisterspiel bekommen , die "Juden-Erfurt" Rufe waren wohl kaum zu überhören und vom DFB waren wohl genug Typen vor Ort !
(01.02.2015, 00:28)NEUES FORUM schrieb: wann ist denn das fanhaus geöffnet ?
gibt es eine kontakt tel. nr. oder mail / nicht !!!! facebook !

Guggst du hier ! zwinker
Das war gestern eine richtig gute Leistung unserer Mannschaft gegen zugegeben ziemlich schwache BSGer. War nicht so zu erwarten, da wir ja auch 4 Stammkräfte zu ersetzen hatten. Was mir bei der Zusammenfassung des Spiels des mdr wieder voll auf'n Keks ging war die Schilderung der 11er-Entscheidung. Ich saß auf der Tribüne genau auf Höhe des Sechzehners und konnte nicht erschließen, ob das Foul an Brandy schon vorm Strafraum angesetzt wurde. Nur der mdr hat's gaaaaanz genau gesehen - nach 20 mal Vor- und Rücklauf, dass Brandy 6,5 cm vorm Strafraum schon attackiert wurde. Tatsachenentscheidung vom Schieri ohne Zetlupen und Standbilder. Einfach mal so hinnehmen, mdr!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.515 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.105 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.010 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste