Das hoffen wir alle. Und wie es im SWS aussieht, siehst du doch auf den täglichen Stadionbildern ~ hier liegt kein Schnee !!!
Ich hoffe eher das nicht gespielt wird denn gerade wiegel wird offensiv nicht zu ersetzen sein. Da aber sicherlich gespielt wird, gibt es eine 0:1 Niederlage und die Saison wird zur goldenen ananas....
Heimsieg wäre toll. Unter den gegebenen Umständen ist allerdings ein Unentschieden der realistischere Tipp; wird sau schwer.
jeder Heimsieg ist enorm wichtig,egal wer da am Samstag für den RWE aufläuft !
Ich tippe ein 1:0 für uns !
da bei Cottbus auch viele wichtige Spieler ausfallen tippe ich auf ein 2:1 Heimsieg.
2:2 oder ein knapper 3:2 Sieg.
Mal schauen vielleicht spielt ja einer der beiden Neuen von Anfang an?
Bichler bestimmt für wiegel
Mal einige Infos für morgen.
Neben Fußball sind an der Thüringenhalle weitere Veranstaltungen (Zirkus z. Bsp.), also werden die Parkplätze begrenzt sein, wer nicht unbedingt auf ein Auto angewiesen ist, sollte die Öffentlichen benützen. Aufgrund der baulich bedingten Verhältnisse sollte jeder morgen vielleicht mal paar Minuten früher zum Stadion losgehen. Jeder RWE-Fan für den Heimbereich Stehplatz-Südkurve (Eingang Thüringenhalle), welcher aus Richtung Südpark, Arbeitsamt, etc. gewohnheitsmäßig den direkten Weg zum Stadion gelaufen ist, sollte bedenken das hinter Block 3/4 jetzt der Gästeeingang ist!!!
Diese beiden Schleusen-Tore zwischen Südpark und Straßenbahnhaltestelle "Thüringenhalle" werden geschlossen sein! Ob ein Nicht-Gästefan an Spieltagen durchgelassen wird bezweifele ich stark. Also sollte sich jeder darauf einstellen, einen kleinen Umweg laufen zu müssen!
(30.01.2015, 18:23)Tobey schrieb: Also sollte sich jeder darauf einstellen, einen kleinen Umweg laufen zu müssen!
Falsch. Keiner läuft einen Umweg, weil sich alle an der Ehre packen und zur Demo kommen!
So sollte es theoretisch sein
Hoffe, dass wir trotz erheblichen Personalmangels das Spiel gegen die " Gurkenmafia " erfolgreich gestalten können ! ... wir wären eigentlich nach all den Jahren mit einem Sieg dran !
Forza RWE !
Wie ein Kleinkind vor der Bescherung sitze ich hier auf heißen Kohlen (was Angesichts des andauernden Schneefalls in Unterfranken gar nicht so verkehrt ist) und bin startklar, obwohl ich noch drei Stunden bis zur Abfahrt des Zuges Zeit habe. Endlich wieder Rot-Weiß!
Da auf beiden Seiten wichtige Spieler ausfallen, sehe ich niemanden im Vorteil. Ich setze auf einen 2:1-Heimsieg, 8.730 Zuschauer und viele Nörgler, die nicht lesen können und sich über gesperrte Wege aufregen. ;-)
Jetzt geht´s los. Hoffentlich wird gespielt, wenn nicht auch net schlimm.
Ein WE in Erfurt kann auch so Spass machen. Falls gespielt wird, bleib ich dabei: 4:1 für RWE.