Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Derby?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
82.76%
24 82.76%
remis
17.24%
5 17.24%
Sieg FCC
0%
0 0%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

23.ST(Nachholer): Derby zu Hause
@ Hoffi

Zufrieden mit der Zuschauerzahl?
Record in der RL No
Man musste fast 8 Jahre warten auf dieses Spiel. Geile 1.HZ. und zum Glück sind unsere Jungs nicht wie die Nationalmannschaft letztens eingebrochen. Nach 3-1 hat das zittern wieder angefangen.:-)
Tolle Mannschaft,schöne Erinnerung und es ist zum Glück ruhig geblieben im Stadion.

P.S.: Unser Wolf ist doch bekloppt in der Birne. Er ist für mich der Spieler von diesem Spiel.
Also das Wolf spielt hätte ich nicht gedacht, aber das wollte er sich nicht entgehen lassen.
Das sind solche Spiele, in welchen Helden und Ikonen entstehen können. 
Man weiß nun nicht, wohin es Wolf demnächst verschlagen wird und ja, es ist nicht ausgeschlossen, dass er uns mal weh tun wird.
Aber sein Maskenauftritt gestern, 3 Tage nach dem schlimmen Crash in Berlin und noch vor der daraus resultierenden OP, werden ebenso in Erinnerung bleiben wie einst Hebes Grätsche gegen Ziegner oder Drexlers 20m-Abseitstor im EAS!
Da "verzeihe" ich ihm sogar seine unreife Elfer-Schummelei-Zugabe... zwinker
Ja, die andere Seite der Medaille ist natürlich, dass Spieler wie Ugondu, Wolf, Awoudja, Soares jetzt sehr interessant für höherklassige Vereine sind und sicher auch ein Preisschild um den Hals tragen.
Ich hoffe, dass Gerber dem widerstehen kann und das Team mal noch eine saison zusammenhalten kann.
Übrigens Aboagye gestern, wie eine Maschine in den Zweikämpfen. Das war wahnsinnig stark
Das ist der Lauf der Dinge. Wenn alle einen gültigen Vertrag haben bedeutet es nicht automatisch, dass alle bleiben. Die einen werden gehen, weil sie nicht die Erwartungen erfüllen; die anderen, weil sie sich verbessern können und der Verein das Geld braucht.
Ich halte nix davon, wechselwillige Spieler "zwangszuhalten" - solange sie nicht nach J*** wollen.
Da würde ich sie noch ein Jahr auf die Tribüne setzen...
Mutiger Einsatz: Marco Wolf spielt Thüringenderby mit Maske - Mit krummer Nase und blutunterlaufenen Augen bejubelt der Offensivmann des Fußball-Re...

Zitat:„Mir geht es ganz gut.  Ich habe erst am Morgen vor dem Spiel entschieden, dass ich dabei sein werde. Direkt nach dem Zusammenprall war meine erste Frage, ob ich im Derby dabei sein kann. Das war mein Traum. Dass es geklappt hat, war super.“

Marco Wolf derweil muss sich am kommenden Montag einer Operation unterziehen, weil nicht nur seine Nase gebrochen ist, sondern auch an der Augenhöhle Brüche diagnostiziert wurden. Das bedeutet, dass er theoretisch gegen Greifswald noch einmal mit der Maske auflaufen könnte: „Das werde ich mit dem Trainer klären.“ Danach, so viel steht fest, wird er aber vorerst ausfallen. Nach dem magischen Abend und dem Sieg im Thüringenderby stört ihn das aber wenig.
Man sollte Wolf jetzt unbedingt die Zeit zur Genesung geben und ihn vor übertriebenem Ehrgeiz schützen und ich bin mir sicher das Gerber auch so entscheiden wird. Dass sogar noch Brüche in der Augenhöhle diagnostiziert wurden und er trotzdem gespielt hat, ist wirklich verückt.
Wenn mir jemand nach dem Hinspiel in der Rattenhöhle gesagt hätte wir stehen vor dem 29. Spieltag auf Platz 3 mit vier Punkten vor denen und gewinnen das Rückspiel souverän, wäre meine Antwort gewesen....gib mir was ab von Deinen Drogen.

Hoffentlich behalten wir die meisten Spieler. Wenn ich mir unsere Serie anschaue kann echt nächstes Jahr was gehen. Für diese Saison wünsche ich mir nur noch ein paar schöne Spiele und vor den anderen ins Ziel kommen.
(09.04.2025, 15:30)Stone schrieb: Man sollte Wolf jetzt unbedingt die Zeit zur Genesung geben und ihn vor übertriebenem Ehrgeiz schützen und ich bin mir sicher das Gerber auch so entscheiden wird. Dass sogar noch Brüche in der Augenhöhle diagnostiziert wurden und er trotzdem gespielt hat, ist wirklich verückt.

Das habe ich mir ehrlich gesagt schon beim Interview von Gerber (weiß gar nicht welcher..) vor dem Derby gedacht. Bei allem Ehrgeiz, vielleicht wäre es besser, und verantwortungsvoller, hier den Spieler vor sich selbst zu schützen. Zumal es ja objektiv eigentlich um nichts mehr geht. Gegen Greifswald allemal... das ist es nicht wert.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22.ST (Nachholer): FSV Zwickau - FC Rot-Weiß Erfurt ronry 75 6.415 29.03.2025, 16:58
Letzter Beitrag: Papa
  21.ST (Nachholer): FC Rot Weiß Erfurt - Hertha BSC II ronry 38 4.698 23.03.2025, 20:16
Letzter Beitrag: Clara
  7.ST (Nachholer): FC Rot-Weiß Erfurt - SV Babelsberg 03 ronry 55 8.340 03.10.2024, 14:38
Letzter Beitrag: Papa

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste