06.04.2025, 23:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2025, 23:58 von dawnofbattle.)
Umfrage: Wie endet das Derby? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg RWE | 19 | 79.17% | |
remis | 5 | 20.83% | |
Sieg FCC | 0 | 0% | |
Gesamt | 24 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
23.ST(Nachholer): Derby zu Hause
|
Die Höhe des Sieges ist mir egal - Hauptsache wir ziehen endlich das Ding endlich mal wieder!
Gespannt darf man auch sein, was sich die Horda bzgl. der letzten medienwirksamen Schmähung durch unsere Ultras haben hat einfallen lassen...
Sieht gar nicht so schlecht aus. Woher weiß die Bild, dass es die Ultras waren?
(Gestern, 18:01)Twinix schrieb: Sieht gar nicht so schlecht aus. Woher weiß die Bild, dass es die Ultras waren? War sicher ne abgestimmte Aktion, wegen Reichweitenerhöhung oder so ;-) Im Ernst, echter Bild-Style ist dann: „ Auch Denkmäler in Jena und Weimar betroffen … Doch die Schmieraktionen beschränkten sich nicht nur auf DHL“ Mit der Auflösung: „ In der Jenaer Innenstadt bekam die Büste von Ernst Abbe einen RWE-Schal umgehängt. Auch in Weimar schlugen mutmaßliche Fans zu: Das Goethe-Schiller-Denkmal am Theaterplatz wurde ebenfalls dekoriert – Goethe bekam eine Maske, Schiller einen rot-weißen Fanschal.“ Ohne Worte, was die Bild draus macht. Hoffe, mancher RWE‘ler in Weimar hat die Klassiker heute Morgen mit einem Lächeln gegrüßt und für den Beistand gedankt. (Gestern, 18:30)Aik schrieb: Liegt vermutlich an dem "Ultras"-Schriftzug auf einigen DHL-Autos... (Gestern, 18:33)müntzer schrieb: War sicher ne abgestimmte Aktion, wegen Reichweitenerhöhung oder so ;-) Vor Thüringenderby: „Fan-Aktion“ verursacht Tausende Euro Schaden - Vor dem Thüringenderby zwischen Jena und Erfurt beschmieren Unbekannte Fahrzeug... Laut Antenne Thüringen wurden 24 DHL Autos beschmiert worden sein... RWE hat sich bereits distanziert. Doch schon etwas anderes als als das eine oder andere Denkmal mit RWE-Merch auszustatten... Was ich persönlich witzig finde.
Ich meinte ja das „Schmücken“ der Denkmaler, das hat ja nichts mit Beschmieren oder Schlimmeren zu tun.
Nächstes Jahr sind wieder die Ortseingangschilder dran zum 60. von RWE.
Abgesehen, dass die DHL ne teure Neulackierung machen muss, ist das wenistens noch gut in Szene gesetzt worden. Anders als manche wirklich geistlose Schmiererei im eigenen Ortsbild. Am Ende finde ich das dann auch generell kreativer, als wenn diverse Leute aus der eigenen Klientel irgednwo Prügeleien anfangen, weil sie meinen, dass sie im Krieg sind.
Große Show auf fremde Kosten, ein typischer Akt aus dem Ultra-Baukasten. Hoffentlich gewinnen wir mal wieder richtig auf dem Platz und nicht nur beim Malen nach Zahlen-Wettbewerb auf wehrlosen Postmobiliar.
(Vor 11 Stunden)ronry schrieb: Nächstes Jahr sind wieder die Ortseingangschilder dran zum 60. von RWE. Alles richtig. Aber alles was einem nicht selbst gehört gehört jemand anderem. Ich finde Schiller mit RWE Schal witzig. Es ist auch witzig, wenn morgen in J. Pakte von der "RWE-Post" ausgetragen werden. Natürlich kreativ und besser als Gewalt, aber ich schätze eben auch ein Schaden der sechsstellig werden dürfte. Stehen Fußballfans über dem Gesetz? Hoffentlich bleibt es morgen friedlich. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
22.ST (Nachholer): FSV Zwickau - FC Rot-Weiß Erfurt | ronry | 75 | 6.106 |
29.03.2025, 16:58 Letzter Beitrag: Papa |
|
21.ST (Nachholer): FC Rot Weiß Erfurt - Hertha BSC II | ronry | 38 | 4.616 |
23.03.2025, 20:16 Letzter Beitrag: Clara |
|
7.ST (Nachholer): FC Rot-Weiß Erfurt - SV Babelsberg 03 | ronry | 55 | 8.222 |
03.10.2024, 14:38 Letzter Beitrag: Papa |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: orbi, 10 Gast/Gäste