Erst mal in Führung gehen. Der Rest findet sich.
Umfrage: Wie endet das Derby Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg FCC | 8 | 22.22% | |
remis | 13 | 36.11% | |
Sieg RWE | 15 | 41.67% | |
Gesamt | 36 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
23.ST:DAS DERBY FCC - RWE (2:2)
|
01.03.2023, 19:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2023, 19:52 von RWE_Tobi.)
Ich traue den Jungs einen Sieg zu! Warum auch nicht? Der höhere Druck gewinnen zu müssen, liegt bei den Saalestädern.
Das wird uns Räume öffnen für zwei entscheidende Konter. Unsere Defensive lässt nix anbrennen und Franco hält seinen Kasten sauber. Tore durch einen Stürmer....
Ich wäre mit einem 0:0 zufrieden , es wird aber ein 1:0 für uns durch einen unberechtigten 11 Meter , geschossen von Osawe !
Hoffentlich lässt sich keiner von unseren Spielern von den Idioten provozieren !
Ausschank: Im Gegensatz zu anderen Risikospielen in dieser Saison wird im Stadion Bier mit Alkohol ausgeschenkt – die Maßnahme soll verhindern, dass sich Personen vor dem Stadionbesuch stark betrinken.
Quelle: Thüringenderby zwischen FC Carl Zeiss Jena und FC Rot-Weiß Erfurt: Was Fans beachten müssen - Am Sonnabend trifft der FC Carl Zeiss...
Ich glaube leider nicht, dass das verhindern wird, dass diverse Nasen schon 10 Uhr morgens mit ner Havanna am Bahnhof stehen. Aber falls es tatsächlich hilft, freu ich mich.
Der Mythos, dass weniger oder mehr in irgendwelchen Spielen passiert, je nachdem ob Alkohol ausgeschenkt wird, ist sowieso unbewiesen.
Und seien wir doch mal ehrlich,nüchtern kann man sich diesen Karnickelstall und deren Anhang nicht geben. Hoffe auf 3 Punkte,denke aber das es wieder ein 1-1 geben wird.
(02.03.2023, 11:24)Coethener schrieb: Und seien wir doch mal ehrlich,nüchtern kann man sich diesen Karnickelstall und deren Anhang nicht geben. Hoffe auf 3 Punkte,denke aber das es wieder ein 1-1 geben wird. Da geb ich dir recht. Gegen ein paar Kannen ist auch nix einzuwenden. Nur wenn Fans sich so zu löden das es schon am gerade auslaufen scheitert ist das eher peinlich. Die Die dann besoffen am lautesten in Jena den Herrmann machen sind die ersten die umfallen oder ablaufen wenns dann brenzlig wird.
M.Rost , zur Zeit Trainer in Halberstadt , drückt den Ratten die Daumen !! Warum eigentlich ? Stand in der Tageszeitung mit B am Anfang !
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
6.ST: DAS DERBY: RWE - FCC (1:1) | ronry | 109 | 26.117 |
23.09.2022, 18:04 Letzter Beitrag: Jason57 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: