herzlich wilkommen
Themabewertung:
23 - Marco Engelhardt [Vertrag aufgelöst - Wechsel zum HFC]
|
(20.01.2012, 15:50)Fabri Ravanelli schrieb: ... Würde einiges verwetten dass er in der Saison 2014/2015 nicht mehr für Erfurt spielt(in welchem Stadion und in welcher Liga auch immer). Gib dem Spieler doch bitte erstmal eine Chance hier anzukommen. Es ist doch völlig egal ob 2014 der KSC ein drittes mal kommt und den Spieler ein drittes mal aus einem laufenden Vertrag kauft oder ob er dann nur noch in der IIten -Mannschaft abtrainiert. Fakt ist, das unser Kader sehr dünn besetzt ist und momentan zwei Spieler ausfallen die links spielen könnten. Die zweite Mannschaft ist trotz guten Tabellenstand ebenfalls dünner besetzt, also brauchst auch nicht mit "dem Nachwuchs eine Chance geben kommen". Der Engelhardt wurde hier ein halbes Jahr getestet und nun für fit befunden. Und wenn er anfangs nur gute Flanken, Ecken und Freistöße spielt kann er auch ein wertvoller Spieler sein ohne dass er 90 min voll läuft. Tippen tue ich mal das sein Vertrag sehr leistungsbezogen ist und er es auch finanziell nicht nötig hätte hier dem RWE auf der Tasche zu liegen. Beim KSC ist er übrigens nicht rausgeflogen(wie viele Leistungsträger die zu anderen Vereinen gewechselt sind), sondern hat seinen Vertrag aufgelöst. (Vermutlich um sich völlig frei um seine Genesung zu konzentrieren?) PS.: noch mehr als über die Rückkehr von ME hätte ich mich eigentlich nur bei T.Semmer gefreut. (20.01.2012, 15:50)Fabri Ravanelli schrieb: Meiner Meinung nach ein vollkommen sinnloser Transfer. Geil, so etwas liest man immer wieder gerne. Ich hoffe übrigens, dass er 2014/15 nicht mehr in Erfurt spielt, weil dann nämlich Ablöse geflossen ist.
erstmal herzlich willkommen zurück in der heimat marco.
die vertragslaufzeit lässt darauf schlißen das marco gesagt hat entweder so lang damit ich meine karriere hier beenden kann oder der verein hat sich dabei etwas zwecks ablöse irgendwann gedacht, denn ein spieler mit langer vertragslaufzeit würde sicher einiges bringen. freue mich aber erstmal das ein erfurter jung zurück ist (20.01.2012, 15:50)Fabri Ravanelli schrieb: Meiner Meinung nach ein vollkommen sinnloser Transfer. Unsere Foren sind ja hinreichend bekannt für ihr hohe Masse an streitbaren Charaktertypen, es findet sich ja immer einer der gegen was auch immer ist. Allerdings war ich mir bei diesem Transfer 100%ig sicher das da keiner was dagegen einwenden kann.........man(n) lernt halt nie aus! Herzlich Willkommen Marco Engelhardt (20.01.2012, 18:57)Saalfelder schrieb: Unsere Foren sind ja hinreichend bekannt für ihr hohe Masse an streitbaren Charaktertypen, es findet sich ja immer einer der gegen was auch immer ist. Genau so ist es Also wer sich da nicht freut bei dem der tut mir leid und hat nix mit RWE am Hut basta
20.01.2012, 19:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2012, 19:10 von Fabri Ravanelli.)
Wir werden zum Glück schon morgen sehn wie und vor allem wo er spielt.
Ich würde es auf jeden Fall nicht begrüßen unser eigentlich relativ eingespieltes und erfolgreiches System 4-4-2, nur wegem eines Durchschnittspielers in ein 4-1-4-1(wie beim Bayern Spiel) zu ändern. Desweiteren finde ich es schade, dass mir jeglicher Fußballsachverstand wegen einer Meinung abgesprochen wird. (20.01.2012, 19:09)Fabri Ravanelli schrieb: Desweiteren finde ich es schade, dass mir jeglicher Fußballsachverstand wegen einer Meinung abgesprochen wird. Selbst wenn, ich habe auch keinen. Oder wie ein User sich hier outet: Ich schreib eh nur Müll. Ohne Deinen Beitrag wäre dieser Thread doch stinklangweilig und wir könnten nur lesen "Willkommen zurück", "Schön, dass du wieder da bist Marco" - gähn! Nur Engelhardt als Durchschnittspieler zu bezeichnen, halte ich für gewagt - das ist er sicher nicht, es sei denn, er hat das Spielen verlernt. Ich denke am Ende der Saison kann man ernsthaft bilanzieren - vorher nicht. Und noch was: Wichtiger als sein Können scheint mir zu sein, dass er 1. ein zurückgekehrter Einheimischer und 2. Ex-Nationalspieler ist. Fürs erste lieben ihn die Fans und fürs zweite bewundern ihn die Jungen im Kader.
Ein super Transfer. Nachdem Bayern-Spiel war ich zwar ein wenig skeptisch bezüglich Marco Engelhardts Form und seinem tatsächlichem Leistungsstand, aber mittlerweile fnde ich, dass es ein Top-Transfer ist. Der wird schon noch richtig fit werden und sich mit dem Team einspielen. Und da er seit seiner Jugend ein Rot-Weisser ist, wird der sich hier nochmal so richtig reinhängen. Da bin ich mir sicher. Vor allem bei so einer langen Vertragslaufzeit...Glaube er will nochmal was erreichen/aufbauen mit Erfurt Boah hab mich schon lange nicht mehr so auf eine Rückrunde gefreut...
Jetzt muss nur noch der Fritz wieder herkommen
Fabri wo ist dein lokalpatriotismus und hoffen in RWE?
ich bin immer noch am kotzen das rechts,links,über und unter mir nur bayern,bayern war und jetzt machst du den ohne zweifel spektakulärsten und zumindest auf papier besten transfer der 3.liga kaputt? gib mal Boris becker n tennisschläger in die hand...der macht ohne training und mit bierbauch und standtennis von der grundlinie alle 3.liga tennispieler in liga 3 alle das selbe verlang ich von einem gesunden Engelhard obs zu mehr reicht,was alle hoffen ausser du,das werden sehen aber nicht nach bremen aber du wirst sehen schon dort macht seine sache gut ganz einfach weil der fussball spielen kann und mitdenkt
Jeder hat eine eigene Meinung dazu,also kann oder sollte man @Fabri Ravanelli seine auch akzeptieren.
(20.01.2012, 19:20)Combo schrieb: ganz einfach weil der fussball spielen kann und mitdenkt Wobei das - so hoffe ich zumindest - auf die restlichen Spieler im Kader auch zutrifft. Ist ja jetzt nicht so, dass hier ein Messias zu einem Haufen Blinder stößt, auch wenn der Transfer sicher zumindest auf dem Papier einer der spektatkulärsten der vergangenen Jahre ist. Man sollte jetzt aber nicht zu viel erwarten, zumindest rein sportlich auf dem Platz. ME hat schon lange kein Pflichtspiel mehr bestritten und war lange krank. Spielpraxis ist eben nochmal was anderes, als zu 100 % fit zu sein und gut im Training zu stehen. Also: Guter Transfer, aber nicht überbewerten. Was mich noch interessieren würde: Wo kommt auf einmal das Geld her!? |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Die "Causa " Engelhardt - Fankolumne | ronry | 2 | 1.249 |
03.09.2014, 22:11 Letzter Beitrag: dawnofbattle |
|
36 - Patrick Göbel - Wechsel nach Zwickau | Viva Erfordia | 25 | 5.137 |
02.09.2014, 07:57 Letzter Beitrag: Coethener |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste