Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23 - Marco Engelhardt [Vertrag aufgelöst - Wechsel zum HFC]
Das ist ein Hammer!
... nicht das Marco zurück ist, denn damit habe ich gerechnet, sondern seine langfristige Vertragslaufzeit.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit, Marco !
Bitte werde ein wichtiger Baustein der Elf und setze alles daran, damit unsere Zweitliga Wünsche endlich wahr werden.
Herzlich Willkommen.
Über die Länge des Vertrages war ich dann doch etwas überrascht.Man hat es mir gestern Nachmittag gleich auf Arbeit erzählt.
Wird wohl der Wunsch von Marco gewesen sein.
Ich hoffe nur das da gesundheitlich alles in trockenen Tüchern ist,damit er uns auch wirklich weiterhelfen kann.
S U P E R ! ! !

Tschau
Andi S.
Endlich, herzliche Willkommen in der Heimat. Ich hoffe das alle beteiligten das beste daraus machen.

Ja der Wunsch wieder in die Heimat zurück zukehren kann viel bewirken.
(20.01.2012, 07:48)Ritter schrieb: Ja der Wunsch wieder in die Heimat zurück zukehren kann viel bewirken.

Hoffentlich denken jetzt nicht einige das nun alles ein Selbstläufer ist oder wird.
Der Marco kann uns helfen,nicht mehr und nicht weniger.

Ich finde es gut weil...........marco sicher weis wo er herkommt und sich mehr den hintern aufreissen wird wie "fußballsöldner". sicher sind keine wunderdinge zu erwarten und hoffentlich bleibt er lange verletzungsfrei-aber insgesamt schon positiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein herzliches Willkommen zurück und viel Glück, eine Zeit ohen Verletzungen und irgendwann eine gemeinsame Aufstiegsfeier.
happy Welcome
Herzlich Willkommen wieder Daheim
[Bild: smiley_thumbs_up.gif]
(20.01.2012, 09:28)stroh schrieb: Hoffentlich denken jetzt nicht einige das nun alles ein Selbstläufer ist oder wird.
Der Marco kann uns helfen,nicht mehr und nicht weniger.
Schwarzmaler.....Winken1
Meiner Meinung nach ein vollkommen sinnloser Transfer.
Fand ihn nie überragend und wird der Mannschaft auch nicht mehr weiterhelfen können. Hat einfach nicht die Klasse uns weiter nach vorne zu bringen. Wird ja sicherlich kein Zufall sein, dass er solange ohne Verein war. Auch die Vertragsdauer ist vollkommen unangemessen. Würde einiges verwetten dass er in der Saison 2014/2015 nicht mehr für Erfurt spielt(in welchem Stadion und in welcher Liga auch immer).

Ich denke auch dass er sich zu fein sein wird, auf der LV Position zu spielen und er sich zentral viel wohler fühlt, wie so einge Spieler immer betonen( z.B. der Stürzer C.Träsch). Und im zentralen Mittelfeld haben wir wohl zurzeit die geringsten Probleme.
(20.01.2012, 15:50)Fabri Ravanelli schrieb: Hat einfach nicht die Klasse uns weiter nach vorne zu bringen.

Kann ich nicht beurteilen, habe ihn dafür viel zu wenig gesehen. Ich denke eher, dass ein ehemaliger Nationalspieler sooo schlecht nicht sein kann, dass er unser noch recht zusammengewürfelten und jungen Truppe durchaus Impulse setzen kann. Und manchmal macht ja auch ein Name schon Beine...
(20.01.2012, 15:50)Fabri Ravanelli schrieb: Meiner Meinung nach ein vollkommen sinnloser Transfer.
Fand ihn nie überragend und wird der Mannschaft auch nicht mehr weiterhelfen können. Hat einfach nicht die Klasse uns weiter nach vorne zu bringen. Wird ja sicherlich kein Zufall sein, dass er solange ohne Verein war. Auch die Vertragsdauer ist vollkommen unangemessen. Würde einiges verwetten dass er in der Saison 2014/2015 nicht mehr für Erfurt spielt(in welchem Stadion und in welcher Liga auch immer).

Ich denke auch dass er sich zu fein sein wird, auf der LV Position zu spielen und er sich zentral viel wohler fühlt, wie so einge Spieler immer betonen( z.B. der Stürzer C.Träsch). Und im zentralen Mittelfeld haben wir wohl zurzeit die geringsten Probleme.

schonmal mit fussball beschäftigt???

natürlich combo...und zwar lange zeit

engelhardt wird nix bringen...glaubt mir
(20.01.2012, 16:11)Fabri Ravanelli schrieb: natürlich combo...und zwar lange zeit

engelhardt wird nix bringen...glaubt mir

denke das ein ex nationalspieler,der noch nicht zu alt ist,wenn gesund ist und moral hat,unserer momentanen bonbontruppe auf jeden fall weiter hilft
und zwar egal auf welcher position ausser im tor

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die "Causa " Engelhardt - Fankolumne ronry 2 1.249 03.09.2014, 22:11
Letzter Beitrag: dawnofbattle
  36 - Patrick Göbel - Wechsel nach Zwickau Viva Erfordia 25 5.150 02.09.2014, 07:57
Letzter Beitrag: Coethener

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste