Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23 - Marco Engelhardt [Vertrag aufgelöst - Wechsel zum HFC]
Tom Kammlott ? Pfeifen
hallo engel, egal wer trainer wird, hoffe das du kapitän wirst. wäre die einzige richtige und denkbare entscheidung.
Da wär ich mir nicht ganz so sicher.
(03.09.2012, 10:08)Nico schrieb: hallo engel, egal wer trainer wird, hoffe das du kapitän wirst. wäre die einzige richtige und denkbare entscheidung.

Glaube kaum das er hier mitliest und sehe das nicht als einzige richtige Entscheidung. Der Nils scheint sich jetzt so langsam in seine Rolle einzufinden auch wenn er ein anderer Typ Kapitän als Rudi Zedi seinen wird. Marco Engelhardt hat in dieser Saison auch noch nicht so überzeugt, wie wir uns das alle sicherlich gewünscht haben und man kann auch Führungsspieler ohne die Binde sein. Denke nicht das ein neuer Trainer als erste Amtshandlung die Mannschaftshierarchie neu ordnet.
sag mal stroh, gibt es eigentlich irgendwas, wo du mal nicht dagegen bist???

andere vereine wären froh, wenn sie so einen spieler mit der erfahrung hätten, der kapitän ist!!
(03.09.2012, 10:30)RWE83 schrieb: Denke nicht das ein neuer Trainer als erste Amtshandlung die Mannschaftshierarchie neu ordnet.

Es gibt wahrlich wichtigeres und außerdem glaube ich das ME in der Mannschaft nicht ganz unumstritten ist.
@stroh

Ja den Verdacht habe ich auch und ein deutliches Zeichen ist doch das er bei der Wahl nicht mal einer der Stellvertreter geworden ist.
(03.09.2012, 10:32)Nico schrieb: sag mal stroh, gibt es eigentlich irgendwas, wo du mal nicht dagegen bist???

andere vereine wären froh, wenn sie so einen spieler mit der erfahrung hätten, der kapitän ist!!

Klar,zum Beispiel gegen einen weit besseren Tabellenplatz hätte ich nichts einzuwenden,bei wirklichen Verstärkungen hätte ich auch nichts einzuwenden, gegen eine ganz schnelle Klärung in der Trainerfrage hätte ich nichts.......
Ach da gibt es jede Menge Sachen die ich hier noch aufschreiben könnte.
Außerdem hab ich geschrieben das ich glaube das es eventuell nicht die richtige Wahl sein könnte.
Außerdem sollte man nicht vergessen das NPR von der derzeitigen Mannschaft gewählt wurde und ME nicht mal sein sein Stellvertreter geworden ist.
Ich habe doch nicht geschrieben das hier jeder der gleichen Meinung sein muss.Kannst gern eine andere haben.

(03.09.2012, 10:32)Nico schrieb: sag mal stroh, gibt es eigentlich irgendwas, wo du mal nicht dagegen bist???

Würde mich nicht wundern wenn sich User Optimus hier gleich mit zu Wort meldet.
Du bist seit dem 6.8.12 hier angemeldet und bildest dir hier Urteile gegen andere, tzzz
Weitermachen.

(03.09.2012, 10:52)dj_mario schrieb: Würde mich nicht wundern wenn sich User Optimus hier gleich mit zu Wort meldet.
Du bist seit dem 6.8.12 hier angemeldet und bildest dir hier Urteile gegen andere, tzzz
Weitermachen.

ach so, wenn man nocht nicht so lange gemeldet ist, darf man keine eigene meinung haben?? hattest du am we schuleinführung?
Tolle Höhepunkte, krasse Tiefschläge
Zitat:Marco Engelhardt - das Spielerportrait des Erfurter Schlüsselspielers mit Exklusiv-Interview

Am 02.12.1980 in Bad Langensalza geboren, steht der Mittelfeldspieler derzeit in den Diensten Rot-Weiß Erfurts.

- Bisherige Laufbahn
- Besonderheiten
- Daten und Statistiken
- Exklusiv Interview

http://www.3-liga.com/news-3liga-marco-e...-2437.html[/code]
Happy Birthday.
Alles Gute, Marco !
Happy Birthday Marco!!!Winken1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die "Causa " Engelhardt - Fankolumne ronry 2 1.252 03.09.2014, 22:11
Letzter Beitrag: dawnofbattle
  36 - Patrick Göbel - Wechsel nach Zwickau Viva Erfordia 25 5.160 02.09.2014, 07:57
Letzter Beitrag: Coethener

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste