Tom Kammlott ?
Themabewertung:
23 - Marco Engelhardt [Vertrag aufgelöst - Wechsel zum HFC]
|
hallo engel, egal wer trainer wird, hoffe das du kapitän wirst. wäre die einzige richtige und denkbare entscheidung.
Da wär ich mir nicht ganz so sicher.
(03.09.2012, 10:08)Nico schrieb: hallo engel, egal wer trainer wird, hoffe das du kapitän wirst. wäre die einzige richtige und denkbare entscheidung. Glaube kaum das er hier mitliest und sehe das nicht als einzige richtige Entscheidung. Der Nils scheint sich jetzt so langsam in seine Rolle einzufinden auch wenn er ein anderer Typ Kapitän als Rudi Zedi seinen wird. Marco Engelhardt hat in dieser Saison auch noch nicht so überzeugt, wie wir uns das alle sicherlich gewünscht haben und man kann auch Führungsspieler ohne die Binde sein. Denke nicht das ein neuer Trainer als erste Amtshandlung die Mannschaftshierarchie neu ordnet.
sag mal stroh, gibt es eigentlich irgendwas, wo du mal nicht dagegen bist???
andere vereine wären froh, wenn sie so einen spieler mit der erfahrung hätten, der kapitän ist!!
@stroh
Ja den Verdacht habe ich auch und ein deutliches Zeichen ist doch das er bei der Wahl nicht mal einer der Stellvertreter geworden ist. (03.09.2012, 10:32)Nico schrieb: sag mal stroh, gibt es eigentlich irgendwas, wo du mal nicht dagegen bist??? Klar,zum Beispiel gegen einen weit besseren Tabellenplatz hätte ich nichts einzuwenden,bei wirklichen Verstärkungen hätte ich auch nichts einzuwenden, gegen eine ganz schnelle Klärung in der Trainerfrage hätte ich nichts....... Ach da gibt es jede Menge Sachen die ich hier noch aufschreiben könnte. Außerdem hab ich geschrieben das ich glaube das es eventuell nicht die richtige Wahl sein könnte. Außerdem sollte man nicht vergessen das NPR von der derzeitigen Mannschaft gewählt wurde und ME nicht mal sein sein Stellvertreter geworden ist. Ich habe doch nicht geschrieben das hier jeder der gleichen Meinung sein muss.Kannst gern eine andere haben. (03.09.2012, 10:52)dj_mario schrieb: Würde mich nicht wundern wenn sich User Optimus hier gleich mit zu Wort meldet. ach so, wenn man nocht nicht so lange gemeldet ist, darf man keine eigene meinung haben?? hattest du am we schuleinführung? Zitat:Marco Engelhardt - das Spielerportrait des Erfurter Schlüsselspielers mit Exklusiv-Interview http://www.3-liga.com/news-3liga-marco-e...-2437.html[/code] |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Die "Causa " Engelhardt - Fankolumne | ronry | 2 | 1.252 |
03.09.2014, 22:11 Letzter Beitrag: dawnofbattle |
|
36 - Patrick Göbel - Wechsel nach Zwickau | Viva Erfordia | 25 | 5.160 |
02.09.2014, 07:57 Letzter Beitrag: Coethener |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste