Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VFL Osnbrück - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Osnabrück gewinnt:
17.39%
4 17.39%
Unentschieden:
34.78%
8 34.78%
RWE gewinnt:
47.83%
11 47.83%
keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

22. Spieltag: VfL Osnabrück - RWE [4:0]
Da wir bereits am Freitag wieder spielen, eröffne ich etwas früher als sonst den neuen Ergebnistipp und die dazugehörige Diskussionsrunde.

An diesem Wochenende lag ich mit meinen Tipp (2 : 2) gar nicht so falsch.
Ich hoffe aber, um es jetzt schon vorweg zu nehmen, dass ich bei diesem Tipp hier nicht richtig liegen werde.:)

Am Freitagabend sind wir zu Gast beim VFL Osnabrück.
Nähere Infos zum Gegner siehe hier:
http://www.vfl.de/home.html

Wenn wir wirklich aufsteigen wollen, dann muss dort gepunktet werden, da es sich um einen direkten Konkurrenten um einen Aufstiegsplatz handelt.

Die Osnabrücker stehen nach der Niederlage gegen F. Düsseldorf bereits unter Zugzwang. Sie sind zwar (noch) Tabellenführer, aber zum Tabellensiebten (Wuppertaler SV) sind es gerade mal 2 Punkte!!! Vorsprung.
Also alles verdammt eng dort oben.

Persönlich muss ich eingestehen, dass ich die Mannschaft aus Osnabrück (leider) stärker als unsere Jungs einschätze.
Auch werden die Osnabrücker im heimischen Stadion wohl von ihren zahlreichen Fans frenetisch nach vorne gepeischt.:tröt:

Nun zu meinem konkreten Tipp:

VfL Osnabrück - RWE 3 : 1
Torschütze: B. Brunnemann

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
letztes wochenende haben wirs verpasst. an der spitze hätte FC Rot Weiss Erfurt stehen können. Glücklicherweise haben die ganz oben gepatzt und somit der abstand immer noch nur ein punkt.

Freitag macht die Manschafft letzten Samstag wieder wet. Und zwar durch einen sieg. 2:1 am ende mit einem überragenden Orle

tore: bunjaku, kumbela
kda schrieb:letztes wochenende haben wirs verpasst. an der spitze hätte FC Rot Weiss Erfurt stehen können. Glücklicherweise haben die ganz oben gepatzt und somit der abstand immer noch nur ein punkt.

Freitag macht die Manschafft letzten Samstag wieder wet. Und zwar durch einen sieg. 2:1 am ende mit einem überragenden Orle

tore: bunjaku, kumbela

Dann solltest du oben auch entsprechend abstimmen.
Bis jetzt wurde nur 2x Sieg für Osnabrück getippt.

Tschau
Andi S.
Andi S. schrieb:...

VFL Osnabrück - RWE 3 : 1

...

Ist brunne wieder fit? also bei sport im osten glaube ich wurde gesagt dass sein einsatz am freitag noch fraglich ist
Also ein Punkt sollte schon drin sein. Ob's für mehr reicht wird sich zeigen.

Ich tippe mal auf ein 1:1.

Tor: Kumbela
kda schrieb:
Andi S. schrieb:...

VFL Osnabrück - RWE 3 : 1

...

Ist brunne wieder fit? also bei sport im osten glaube ich wurde gesagt dass sein einsatz am freitag noch fraglich ist

Ich weiß es nicht, aber ich hoffe es und wenn er zumindest nur eingewechselt wird und dann sein Tor macht.

Tschau
Andi S.
Mhhh, schwer schwer. Mit der Leistung wie gestern gehen wir mindestens 3:0 unter. :klappe: Was ich natürlich nicht hoffe, aber
da Dotchev wieder alles schön geredet hat, wird sich dort auch nichts ändern. Leider 2:0 :heul2:
Also schlechter als Ahlen habe ich RWE am Samstag nicht gesehen. Alleridngs wird Osnabrück nach der Niederlage eher aufgewacht sein als Rot-Weiß...und mit der Defensivleistung vom Samstag verlieren wir klar und deutlich. Ich denke, RWE wird sich verbessert präsentieren, aber für einen Sieg wird es nicht reichen. Wenn überhaupt zu nem Punkt. Und auch an den glaube ich momentan nicht so richtig. Daher mein Tipp, der sich hoffentlich net bewahrheitet:

Osnabrück - Erfurt 2:0
Ich glaube, dass es am Freitag ein ganz anderes Spiel wird. Denn in Osnabrück wird es so sein, dass wir nur hinten drin stehen und auf Konter warten, was uns meiner Meinung nach mehr liegt. Die Chancen die Ahlen hatte, entstanden bis auf eine nach ner Ecke alle nach Kontern. Dazu wird Osnabrück jedoch nicht die Gelegenheit haben, da wir nicht so offensiv auftreten werden. Teilweise standen Berta und Host da hinten komplett alleine gegen drei. Das wird diesmal nicht passieren.

Mein Tipp: 1:0 für RWE durch Hebe in der 87. (ja Hebe macht endlich sein Tor)
Ich habe natürlich auch noch nicht den Glauben an unsere Jungs verloren, auch wenn ich zum Ahlen Spiel geschrieben habe, dass es schlechter als die verkauften Bratwürste war ....
Meine "Hoffnung" ist, dass wir diesmal auswärts spielen und die Mannschaft besser ausschauen wird (HOFFENTLICH). Dagegen spricht, dass Osna "angeschossen" ist und wahrscheinlich nur auf so einen Gegner aus dem Oberen Tabellendrittel wartet .... Ich tippe ein schwer erkämpftes 1:1 (Torschütze Stoppelkamp).

PS.: Zum Trainer P.D. möchte ich anmerken, dass wenn er den Mut hat das Wort AUFSTIEG in den Mund zu nehmen, dann sollte er bitteschön auch am Samstag sagen, dass das ***** war, was gespielt wurde und sich nicht in Ausflüche flüchten !!! Sicher waren die nicht gegebenen Tore berechtigt, aber hier gehts da drum, WIE SEIT WOCHEN kein ordentliches Heimspiel aufgezogen wurde ... Und dies wäre ja nun mal die Basis, verbunden mit Erfolg, für alle weiteren Ziele ...
ein sehr schwieriges spiel, und ich weis nicht was ich tippen soll.

ich würde mich mit 1 punkt zufrieden geben . 3 punkte wären besser.

osna hat ja auch ne kleine formkrise und wir hatten ja wenigstens ein punkt. es ist eigentlich alles möglich.

ich tippe auf ein knappes 1:2 fürn rwe
Wir müssen in Osnabrück punkten,wenn wir dabei sein wollen.RWE wird das wohl Wissen.Also auf gehts.Neues Spiel neues Glück.Viel Glück RWE.

Mein Tipp: Osnabrück-RWE 0:1
ich drücke euch die daumen. aber mehr als ein punkt, wenn überhaupt, wird sicherlich nicht für euch rausspringen. alles andre wäre ne sensation.
19Dynamo53 schrieb:ich drücke euch die daumen. aber mehr als ein punkt, wenn überhaupt, wird sicherlich nicht für euch rausspringen. alles andre wäre ne sensation.

die gibts bei uns bisher fast immer bei auswärtspielen diese saison
19Dynamo53 schrieb:ich drücke euch die daumen. aber mehr als ein punkt, wenn überhaupt, wird sicherlich nicht für euch rausspringen. alles andre wäre ne sensation.

Klingt lustig Auswärts und Sensation aus einem "Dynamo Mund" .... WANN issen das bei euch mal soweit ????

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: