Da wir bereits am Freitag wieder spielen, eröffne ich etwas früher als sonst den neuen Ergebnistipp und die dazugehörige Diskussionsrunde.
An diesem Wochenende lag ich mit meinen Tipp (2 : 2) gar nicht so falsch.
Ich hoffe aber, um es jetzt schon vorweg zu nehmen, dass ich bei diesem Tipp hier nicht richtig liegen werde.:)
Am Freitagabend sind wir zu Gast beim VFL Osnabrück.
Nähere Infos zum Gegner siehe hier:
http://www.vfl.de/home.html
Wenn wir wirklich aufsteigen wollen, dann muss dort gepunktet werden, da es sich um einen direkten Konkurrenten um einen Aufstiegsplatz handelt.
Die Osnabrücker stehen nach der Niederlage gegen F. Düsseldorf bereits unter Zugzwang. Sie sind zwar (noch) Tabellenführer, aber zum Tabellensiebten (Wuppertaler SV) sind es gerade mal 2 Punkte!!! Vorsprung.
Also alles verdammt eng dort oben.
Persönlich muss ich eingestehen, dass ich die Mannschaft aus Osnabrück (leider) stärker als unsere Jungs einschätze.
Auch werden die Osnabrücker im heimischen Stadion wohl von ihren zahlreichen Fans frenetisch nach vorne gepeischt.:tröt:
Nun zu meinem konkreten Tipp:
VfL Osnabrück - RWE 3 : 1
Torschütze: B. Brunnemann
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.
An diesem Wochenende lag ich mit meinen Tipp (2 : 2) gar nicht so falsch.
Ich hoffe aber, um es jetzt schon vorweg zu nehmen, dass ich bei diesem Tipp hier nicht richtig liegen werde.:)
Am Freitagabend sind wir zu Gast beim VFL Osnabrück.
Nähere Infos zum Gegner siehe hier:
http://www.vfl.de/home.html
Wenn wir wirklich aufsteigen wollen, dann muss dort gepunktet werden, da es sich um einen direkten Konkurrenten um einen Aufstiegsplatz handelt.
Die Osnabrücker stehen nach der Niederlage gegen F. Düsseldorf bereits unter Zugzwang. Sie sind zwar (noch) Tabellenführer, aber zum Tabellensiebten (Wuppertaler SV) sind es gerade mal 2 Punkte!!! Vorsprung.
Also alles verdammt eng dort oben.
Persönlich muss ich eingestehen, dass ich die Mannschaft aus Osnabrück (leider) stärker als unsere Jungs einschätze.
Auch werden die Osnabrücker im heimischen Stadion wohl von ihren zahlreichen Fans frenetisch nach vorne gepeischt.:tröt:
Nun zu meinem konkreten Tipp:
VfL Osnabrück - RWE 3 : 1
Torschütze: B. Brunnemann
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.