Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VFL Osnbrück - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Osnabrück gewinnt:
17.39%
4 17.39%
Unentschieden:
34.78%
8 34.78%
RWE gewinnt:
47.83%
11 47.83%
keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

22. Spieltag: VfL Osnabrück - RWE [4:0]
ich krieg grad kreislauf.....
msonet schrieb:3-0 osnabrück

jetzt wird es ne Klatsche... :heul2:
verstehe ich nicht.

auch das Domi draußen geblieben ist.
nach 10 minuten 0:3
der aufstiegstraum ist nun vorbei
osna hats uns klar gemacht
die abwehr ham wir nich bedacht....
ist unser abwehr noch in der kabiene oder was?

ich meine das dieses spiel schwer ist ok.

Aber das man nach 15 min. 3 Gegentore bekommt und dann auch noch von einem Spieler. Kaum zu glauben.
ganz deiner meinung!!!!!!!
Vielleicht / hoffentlich ein Weckruf zur richtigen Zeit.

Das Spiel ist wohl gelaufen - jetz können wir wohl nur noch Schadensbegrenzung betreiben.
wird zeit für das 4-0 oder? sind wieder 7 minuten um
Hö, wo bleibt denn das nächste Tor? Popkorn

Dotchev *gröhl*? Wir haben einen Kumbela !!!

Ich kann das nicht nachvollziehen
Aziz spielt auf Menga, der verpasst nur gaaaaaanz knapp vor dem herausstürmenden Orlishausen

wenn ich das lese denke ich noch an vorige Woche, wo Orle mehrmals allein gegen einen herranstürmenden Gegner stand.
Barniestar schrieb:Hö, wo bleibt denn das nächste Tor?

die wollen es halt noch spannend machen...
an orle liegts denk ich nich.....der tut was er kann,aber wie der ticker sagt funktioniert bei denen nichmal ein normales passspiel......

fußball kann böse sein :(
Zitat:RWE will irgendwie kein Tor machen, grad haben Sie die größte Chance doch keiner da der ihn rein machen will, auweia - selbst die Osnabrücker Abwehrspieler gucken sich verdutzt an

schuldig
Kommentar vom live-ticker:

RWE will irgendwie kein Tor machen, grad haben Sie die größte Chance doch keiner da der ihn rein machen will, auweia - selbst die Osnabrücker Abwehrspieler gucken sich verdutzt an

Das ist doch bitte einfach nicht zu fassen!!!
Also ich weiß nicht - RWE hat rigend wie noch nie soooooo schnell verloren oder? Und schon gar nicht wenn man als Team mit der besten Abwehr und als "Auswärtstabellenführer" anreist. Ist schon sehr merkwürdig... . schlafen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste