Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VFL Osnbrück - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Osnabrück gewinnt:
17.39%
4 17.39%
Unentschieden:
34.78%
8 34.78%
RWE gewinnt:
47.83%
11 47.83%
keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

22. Spieltag: VfL Osnabrück - RWE [4:0]
msonet schrieb:
Zitat:RWE will irgendwie kein Tor machen, grad haben Sie die größte Chance doch keiner da der ihn rein machen will, auweia - selbst die Osnabrücker Abwehrspieler gucken sich verdutzt an

schuldig

Das is doch krank, wenn man sowas lesen muss!!!

Das einzigst Positive ist das Live - Radio... ist nich übel ... Aber der rest des Abends is zum kotzen
Gelb Holst

Hatte er schon 4 oder irre ich mich da?
Das "Restziel" kann etzt eigentlich nur noch sein, dass sich keiner seine 5. Gelbe abholt... .
holidayisland schrieb:Also ich weiß nicht - RWE hat rigend wie noch nie soooooo schnell verloren oder? Und schon gar nicht wenn man als Team mit der besten Abwehr und als "Auswärtstabellenführer" anreist. Ist schon sehr merkwürdig... . schlafen

ich erinnere nur an das Spiel (die Schneeballschlacht) in Essen...
Daniel schrieb:Gelb Holst

Hatte er schon 4 oder irre ich mich da?

Hatte er... .
mit einer 4-5-1 aufstellung laut mdr 3-0 hinten zu liegen, ist doch unmöglich noch was zu machen.
http://www.fangeist.de/blog2/?page_id=67

Hier könnt ihr das Spiel auch noch verbal verfolgen.

Tschau
Andi S.
Andi S. schrieb:http://www.fangeist.de/blog2/?page_id=67

Hier könnt ihr das Spiel auch noch verbal verfolgen.

Tschau
Andi S.

Aber will man das auch? ;-)
da kommt doch mehr musik als konferenz. ist doch zum kotzen.
***** egal,jetzt kann es nur noch um Schadensbegrenzung gehen,oder wie heisst es so schön ...ein Spiel geht 90 Min.Ich erinnere an Hansa in Karlsruhe!!!
Die sollen ja nicht mehr das wort 2 liga in den mund nehmen!!!!!! das ist ja oberpeinlich was die sich zusammen spielen!!! und nach dem spiel wird wieder alles schön geredet!!!!!
nur das sich hansa nicht so hinten rein gestellt hat.
würde es mir ja wünschen das wir zurück kommen. aber nach ahlen muss man daran ja zweifeln.
4-0
Jaaaaaaaaaaa Torrrrrrrrrrrr

4:0 :hier:
4-3-2-1 meins... . Heul

"Keiner wird es wagen... " *anstimmt-undweg* HeulHeulHeul

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste