Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VFL Osnbrück - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Osnabrück gewinnt:
17.39%
4 17.39%
Unentschieden:
34.78%
8 34.78%
RWE gewinnt:
47.83%
11 47.83%
keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

22. Spieltag: VfL Osnabrück - RWE [4:0]
Auswärts tut sich Erfurt leichter, deshalb 2-1 Sieg für unseren göttlichen Verein.
Osnabrück wird mit viel Wut im Bauch 3:1 gewinnen. Lass mich aber gerne eines besseren belehren.
Vorschau: VfL Osnabrück - FC Rot-Weiß Erfurt

Homepage von Osnabrück: 10.000 Fans beim Spitzenspiel?
Ich hoffe auf einen Sieg! Und ich hoffe, dass sich alles nicht bewahrheitet, die gegen RWE getippt haben. :-)
Wenigestens 0:1 für RWE oder 1 Punkt! Ist mir egal, aber bitte verliert nicht.
@Andi S.: Scheint so als könnte dein Tip in Erfüllung gehen wie in der Vorschau steht wird Brunne ja 60 bis 70 Mnuten spielen.

Forza RWE
Ich hoffe das unsere Auswärtsstärke weiterhin anhält und wir mindestens einen Punkt mitnehmen.
2:2
unsere momentane Auswärtsstärke gibt mir die Hoffnung, das wir mit DREI Punkten wieder heim fahren.....

Daher: Osnasen - RWE   1  :  2

Efurter vor Ort: 450:hier::hier:
goldengoal schrieb:unsere momentane Auswärtsstärke gibt mir die Hoffnung, das wir mit DREI Punkten wieder heim fahren.....

und unsere momentane heimstärke gibt mir die hoffnung, dass wir die 3 punkte zu hause behalten lustig machen

hauptsache ihr bringt morgen schön viele leute mit :)

dann mal ne gute anreise morgen und nen schönes spannendes spiel Prost
Unsere Abwehr war in letzter Zeit vor allem bei Kontern anfällig, in Osnabrück ergibt sich aber eine andere Situation, da wir von Anfang an in die Defensive gedrängt werden. Dann können wir aber auf Konter spielen, was Erfurt eher liegt. Ich denke, wenn wir die erste habe Stunde überstehen, haben wir eine realistische Chance nicht mit leeren Händen nach Hause zu fahren.

Mein Tipp: 1-1
[Bild: osnabrueck.gif]    1  -  2    [Bild: FC_Rot_Weiss_Erfurt.gif]  
sag 1:2 oder bin nicht vor ort aber einmal Rot Weiss immer ROT WEISS.
viel viel glück mein RWE.
Ich hoffe das wir das irgendwie nach Hause schauckeln..
0:1
Tor: Domi
So, noch gut 1 h ... na seit ihr schon zappelig? :D

Auswärtssieg, sprich neuer Tabellenführer :hier:
Und wie, warte auf den Live-Ticker

RWEEEE
Aufstellung FC Rot-Weiß Erfurt
Orlishausen
Heller, Bertram, Holst, Nowak
Brückner, Peßolat, Stoppelkamp, Schnetzler
Bunjaku, Brunnemann

quelle: ticker