Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Kickers Emden - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Emden gewinnt:
12.20%
5 12.20%
Unentschieden:
29.27%
12 29.27%
RWE gewinnt:
48.78%
20 48.78%
Keine Meinung (unsicher):
9.76%
4 9.76%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

22.Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0]
Bei Holst sieht es scheinbar nicht so gut aus ...
Fondja könnte schneller spielen als er dachte!
Na dann Fondja rein....
ArnschterRotWeiß schrieb:Ticker:
"Holst hatte sich vor wenigen Minuten in einem Zweikampf verletzt. Noch macht er weiter, aber es sieht nicht gut aus."

Na super, noch mehr Verletzte -.-

Er spielt schon wieder.
Prominente Zuschauer übrigens im Embdena-Stadion: Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wullff ist ebenso auf der Tribüne wie Rudi Assauer.
Es wär ja ja nicht das erste mal, dass unser RWE in dieser Saison ein Spiel nach 0-1 Rückstand dreht...
Vertraut auf eure Stärken!!!
Der Assauer soll die finger von unsern Spielern lassen!
crystal_RWE schrieb:Der Assauer soll die finger von unsern Spielern lassen!

Naja wenn sie so weiter spielen wie heute - wird er es wohl auch... . schuldig
holidayisland schrieb:

er ist keine Manager mehr, oder habe ich was verpasst?
holidayisland schrieb:

Naja mal abwarten,vieleicht legen sie ja noch ein bissel zu
Kann das sein,daß die Jungs überhaupt keine Sonne sehen...wenn das mal keine Packung gibt und wieder nichts zu sehen von meinem "Freud" Rockenbach...der Einkauf des Jahrzehnts!
gelb für cinaz
Mutzel mal nicht so schwarz,
ich weiß es sieht gerade nicht gut aus aber es ist noch viel zeit.
Mutzel schrieb:Kann das sein,daß die Jungs überhaupt keine Sonne sehen...wenn das mal keine Packung gibt und wieder nichts zu sehen von meinem "Freud" Rockenbach...der Einkauf des Jahrzehnts!

Nach dem Ticker zu urteilen,noch nicht eine einzige Chance.Heul
Mutzel schrieb:Kann das sein,daß die Jungs überhaupt keine Sonne sehen...wenn das mal keine Packung gibt und wieder nichts zu sehen von meinem "Freud" Rockenbach...der Einkauf des Jahrzehnts!

Abwarten,noch ist nicht schluss!
Das mit Rockenbach ist schade,er steckt im Formtief!

Aber verwundern kann das niemanden. Die Mannschaft hat in der Formation noch nie zusammengespielt und ich finde es schon schade, dass wir hier mit einer Angsthasentaktik und nur einen Stürmer spielen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Spieltag: Offenbacher Kickers - RWE [0-0] Andi S. 381 14.283 30.11.2008, 21:26
Letzter Beitrag: Neo1900
  14. Spieltag: RWE - K. Emden [0-1] Andi S. 414 17.247 11.11.2008, 13:48
Letzter Beitrag: Holden Caulfield
  7. Spieltag: RWE - Stuttgarter Kickers [3-2] Andi S. 270 8.589 23.09.2008, 21:07
Letzter Beitrag: Cannijaku

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste