Wäre schön...
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Koblenz Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt | 28 | 66.67% | |
Unentschieden | 5 | 11.90% | |
Koblenz gewinnt | 6 | 14.29% | |
Keine Meinung (unsicher) | 3 | 7.14% | |
Gesamt | 42 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
22. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - TuS Koblenz [3:0]
|
(29.01.2011, 18:54)alex79 schrieb: Glückwunsch an die Mannschaft, hätte ich und meine Glaskugel nicht gedacht an so ein Ergebnis. Gut das deine Glaskugel heute blind war. @Aik: Ich hoffe doch das dein Auto seine "Krankheit" überwunden hat,um dich beim nächsten Mal wieder nach Erfurt zu schaukeln. Ansonsten war das heute ein richtig geiler Nachmittag. Man hat gemerkt das der unbedingte Wille da war diese Punkte in Erfurt zu behalten.Wie @Björn schon sagte,hätten sich die Koblenzer über 2-3 eingeschenkte Tore mehr auch nicht beschweren dürfen. Wenn man irgendwas negatives ankreiden kann,dann war das meiner Meinung nach eine mangelnde Chancenverwertung. Am Einlass ging es schnell,die Wurscht war heute schön heiß und RWE hat auch noch gewonnen. Fußballherz was willste mehr. Jetzt zieh ich mir noch den Sieg der Bayern rein und dann war das ein richtig gutes Fußballwochenende.(wenn man mal von dem Ergebnis aus Saarbrücken absieht) Wünsche allen ein ganz entspanntes Wochenende.
Ich frage mich was es diesem Sieg rumzzicken gibt,wir haben Koblenz von der 1. bis zur letzten Minute nicht zur Entfaltung kommen lassen,hätten vielleicht noch ein Tor machen können..................egal machen wir in Bremen wieder gut............es hat heute alles gestimmt denn eine Gastmannschaft kann nur so gut oder schlecht aussehen wie der Gastgeber es zulässt und der RWE hat heute nichts zugelassen...................................übrigens der gehaltene Elfmeter war gar keiner sondern ein klares Tor............hat mich irgendwie an das WM Spiel gegen England erinnert.................................Ich für meine Person bin stolz auf unseren Club nach dem Debakel von Rostock...............und die ARD traut uns sogar den 3.Platz zu......................na denn .............ALLES WIRD GUT !! Und die Bayern haben auch noch gewonnen.........................und D muss noch nach München....................auf gehts wir haben D nur für dieses Jahr die "hässliche Salatschüssel"geborgt..............nur dieses Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Souveräner Sieg, attraktiver Fußball - was will man mehr? Der FC Rot-Weiß bietet diese Saison einfach sehr unterhaltsamen Fußball an, gerade im heimischen Steigerwaldstadion! Koblenz hatte eigentlich nur eine gute Phase, nachdem Pfingsten-Reddig den zweiten Elfmeter verschossen hatte. Ansonsten sehr harmlos. Oder war der RWE so stark und hat kaum was zugelassen? Sicher von beidem was. Koblenz war im Prinzip mit drei Toren noch gut bedient. Und hoffentlich kommen dann zu den nächsten Spielen, wenn es nicht mehr ganz so kalt ist, auch ein paar Zuschauer mehr. Diese Mannschaft hat mehr verdient, als nur 3.500 - 4.000 Besucher!!!
29.01.2011, 20:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2011, 20:05 von NullZuNull.)
Unterhaltsames Spiel mit einem verdienten Rot-Weiß-Sieg! Mehr gibts nicht zu sagen. Außer 34:25.
habe leider nur einen steam von ddr das is ja grausam hoffe das mir nich noch mal antun zu müssen
Danke RWE für diesen geilen Nachmittag. Danke allen, die sich an der Präsentation unserer Stadionbanner beteilgt haben und dies möglich gemacht haben ! Es darf jetzt keinen Stillstand geben... Bilder kommen morgen.
wollt mich auch noch mal bedanken RWE für diesen schönen aber auch kalten samstag!! war ein richtig gutes spiel vll mit 2-3 toren mehr aber egal! haben koblenz zu keiner zeit entfalten lassen. und super spiel heute von reichwein! leider nur 3800 zuschauer!! irgendwie haben kaum leute interesse an unseren RWE was sehr schade bzw traurig macht!!
(29.01.2011, 21:03)Viva Erfordia schrieb: Danke RWE für diesen geilen Nachmittag. Danke allen, die sich an der Präsentation unserer Stadionbanner beteilgt haben und dies möglich gemacht haben ! Es darf jetzt keinen Stillstand geben... Bilder kommen morgen. Besteht die Möglichkeit die Banner links & rechts vom Marathontor zu platzieren? Da hält doch die Kamera ständig drauf.
und wer in dieser saison nochma von einer benachteiligung seitens der schiedsrichter zu ungunsten des rwe mault, ***gelöscht***
ne eindeutige schwalbe vom reichwein ni mit gelb gewürdigt, eine unberechtigte rote karte mit 11meter zum nachteil von koblenz gegeben... mehr geht nicht. und da isses mir egal, ob der rwe das spiel eh bestimmt/kontrolliert hat oder der 11er verschossen wurde. unabhängig von diesen begleiterscheinungen glückwunsch zum sieg. (29.01.2011, 21:22)Dresdner schrieb: und wer in dieser saison nochma von einer benachteiligung seitens der schiedsrichter zu ungunsten des rwe mault, ***gelöscht*** hier kann jeder maulen wie er will. und wieso war es kein rot? er schiebt sich mit den oberarm den ball unter den körper und robbt dann damit aus dem Tor nach vorne. und auch wenn wir gewonnen haben und "vielleicht" durch den schiri mal bevorteilt wurden (was ich nicht glaube) so war das Schirigespann heute schon lustig. Ecken wurden zu Abstößen, Abstößen zu Ecken, nach Fouls wurde ohne Karten einfach weiter gespielt, dafür den bei kurzen ziehen am Trikot (jenseits der mittellinie) mit Gelb geahntet. Der Schiri agierte etwas 'unglücklich" RWE hat mir gefallen, ist immer schon drauf und hatte immer zug nach vorn. Auch wenn nicht alles klappt so war es doch schön anzusehen wie man schwung in ein spiel bringt. mit etwas mehr glück hätte man auch noch ein paar tore mehr machen können.
Es war einfach ein geniales Spiel heute.Ich hatte ja eigentlich mit einem offeneren Spiel gerechnet,aber von den Tussis kam ja gar nichts.Unser RWE hatte das Spiel von der ersten bis zur letzten Minute komplett im Griff.
Klasse das auch Cello heute endlich sein erstes Heimtor im SWS gemacht hat.Endlich wurde er auch mal für seine Mühe belohnt
War schon sehr viel des Guten heute, aber in der Gesamtheit gleicht sich sowas immer aus. Wenn ich da mal an die letzten 3 Saisons denke, da waren schon Böcke dabei. Nie vergessen werde ich hier das eindeutige, von 4 Schiedsrichtern nicht gesehene Handspiel eines Babelsberger Torwarts in der Nähe des Mittelkreises.
(29.01.2011, 22:16)RWE Player #50 schrieb: War schon sehr viel des Guten heute, aber in der Gesamtheit gleicht sich sowas immer aus. Wenn ich da mal an die letzten 3 Saisons denke, da waren schon Böcke dabei. Nie vergessen werde ich hier das eindeutige, von 4 Schiedsrichtern nicht gesehene Handspiel eines Babelsberger Torwarts in der Nähe des Mittelkreises. Das wollten die nich sehen! (29.01.2011, 22:16)RWE Player #50 schrieb: War schon sehr viel des Guten heute, aber in der Gesamtheit gleicht sich sowas immer aus. Wenn ich da mal an die letzten 3 Saisons denke, da waren schon Böcke dabei. Nie vergessen werde ich hier das eindeutige, von 4 Schiedsrichtern nicht gesehene Handspiel eines Babelsberger Torwarts in der Nähe des Mittelkreises. Diese Szene werde ich auch niemals vergessen. Dieses Schiedsrichtergespann war ein Fall für den Optiker... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. und letzter Spieltag: FSV 63 Luckenwalde - FC Rot-Weiß Erfurt II [3:1] | rwe85 | 14 | 1.626 |
29.05.2011, 23:27 Letzter Beitrag: schiggy |
|
29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - 1. FC Lok Leipzig [3:0] | rwe85 | 21 | 2.661 |
22.05.2011, 22:47 Letzter Beitrag: Napoli |
|
Nachholspiel 17. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [1:1] | rwe85 | 65 | 6.900 |
20.05.2011, 16:13 Letzter Beitrag: Falk |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste