Echt schade, dass nur so wenige heute im Stadion waren. Der engagierte Auftritt unserer Jungs hätte echt mehr Fans verdient gehabt.
Wir haben darüber spekuliert, dass es wohl zum einen an den recht hohen Preisen und zum andern auch einfach an der Kälte lag. Daher wäre es doch mal eine witzige Werbeaktion ("jaaaaa - endlich mal wieder eine neue Ticketaktion..."; könnte man auch zynisch sagen) eine Art Kälterabatt zu gewähren:
- Pro Grad unter null gibt es 2-5 % Rabatt (bis maximal 50%)
- Oder man gibt mal so Taschenwärmer für ne Tribünenkarte dazu - vielleicht noch mit RWE-Aufdruck; So ein Ding dürfte im Einkauf wohl nichtmal n Euro kosten
- Oder man bietet kostenlos ein warmes Getränk an
Oder, oder, oder...
Auf jeden Fall stell ich es mir schwierig vor bei solchen Zuschauerzahlen, den fußballerisch weniger bewanderten Entscheidungsträgern die Notwendigkeit eines neuen Stadions klar zu machen...
(29.01.2011, 21:39)Daniel schrieb: er schiebt sich mit den oberarm den ball unter den körper und robbt dann damit aus dem Tor nach vorne.
mach die glotzn off! der ball war nimma annähernd hinter der linie. und mit einem angelegten oberarm (wie geschehen) isses kein handspiel.
aber was objektives war von dir noch nie zu erwarten. KUTTE!
Vielleicht wußte der Schiri selbst nicht so richtig was er in dieser Situation machen sollte. Es war kein Handspiel. Das stimmt. Es hätte indirekten Freistoß für uns geben müssen. Weil der Ball bewußt "geblockt" wurde. Die rote Karte war demzufolge auch nicht berechtigt.
Wie hier Fans des RWE,von Fahrradbeleuchtern, angegangen werden ist mehr als peinlich.
(29.01.2011, 22:58)RalfH schrieb: Wie hier Fans des RWE,von Fahrradbeleuchtern, angegangen werden ist mehr als peinlich.
Naja, wir gehen die oder ihn ja auch an. Ist doch ok, wenn hier auch mal jemand schreibt, der nicht nur die RWE-Brille auf hat.
Aber manchmal frage ich mich auch, ob er das Forum hier verwechselt. Aber vielleicht kann seine Sichtweise auch hilfreich sein. Als Außenstehender von RWE. Aber manchmal wäre es besser etwas durch die Blume mit Humor zu schreiben, als jemanden so direkt "anzumachen".
ich mache hior gar keinen an!
nur sollte manch einer auch mal die rotweiße brille absetzen und eefach ma schaun, was wirklich ging. ich habe euren sieg ja nicht in frage gestellt. nur finde ich es *****, wenn der gegner wg einer schiedsrichterfehlentscheidung benachteiligt wird.
und da sind mir die jeweiligen mannschaften egal.
29.01.2011, 23:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2011, 23:11 von Rosenheimer.)
(29.01.2011, 23:07)Dresdner schrieb: ich mache hior gar keinen an!
nur sollte manch einer auch mal die rotweiße brille absetzen und eefach ma schaun, was wirklich ging. ich habe euren sieg ja nicht in frage gestellt. nur finde ich es *****, wenn der gegner wg einer schiedsrichterfehlentscheidung benachteiligt wird.
und da sind mir die jeweiligen mannschaften egal.
Na da war ja vorige Woche bei Euch auch einiges los. Ein Abseitstor was keins war, ein Elfer der keiner war. Da sagt du nichts dazu. Im Gegenteil. Und genauso ist es bei uns. Jeder steht zu seinen Verein. Die Fehlentscheidungen werden stärker auf die Waage gewurfen, Als die Entscheidungen die für uns getroffen werden.
(29.01.2011, 22:58)RalfH schrieb: Wie hier Fans des RWE,von Fahrradbeleuchtern, angegangen werden ist mehr als peinlich. Sorry, ich sehe es aber genau so wie der Dresdner. Nach Inspektion der Fernsehbilder war das weder Tor noch Handspiel. Ach ja, und trotz meines Nicks bin ich hier genau richtig.
PS: Der Sieg war trotzdem geil und verdient.
29.01.2011, 23:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2011, 13:46 von Falk.)
(29.01.2011, 22:49)Dresdner schrieb: mach die glotzn off! der ball war nimma annähernd hinter der linie [...] Naja, naja, naja...
Szene vorm zweiten Elfmeter
Das ist ja nun der Beweis, das der Ball hinter der Linie war, genau so habe ich es aus dem E Block gesehen, von daher muss man sagen Tor und keine rote Karte
Es hätte so oder so, nix am Ergebnis geändert, ob die nun 10 oder 11 gewesen wären.
Von daher, ist wohl der Koblenzer Spieler (der das sehr Intelligent gemacht hat), wohl der Dumme mit nem unberechtigten Platzverweis, aber wie gesagt, am Ausgang vom Spiel hätte das nix mehr geändert, weil es dann schon 3:0 gestanden hätte.
30.01.2011, 00:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2011, 13:47 von Falk.)
(29.01.2011, 23:57)Withurphesfurtia schrieb: Naja, naja, naja...
Szene vorm zweiten Elfmeter
So habe ich das auch gesehen. Die Zeitlupe bei SiO begann erst, als der Kerl mit dem Ball wieder Richtung Mittelkreis robbte.
Die Rote Karte war freilich nicht gerechtfertigt!
Also für mich bleibt es dabei. der ball war drin und das hat man auch im stadion aus block e gesehen. aber das gewisse leute hier andere dumm machen dürfen ist ja nix neues. jeder kann seine meinung haben. aber manche äußerungen vom dresdner sind zum wiederholten mal nicht ok. aber manche dürfen sich halt mehr erlauben als andere.
(29.01.2011, 22:49)Dresdner schrieb:
mach die glotzn off! der ball war nimma annähernd hinter der linie. und mit einem angelegten oberarm (wie geschehen) isses kein handspiel.
aber was objektives war von dir noch nie zu erwarten. KUTTE!
Ne richtige Schwalbe haste wohl noch nie gesehen.... .
Der Ball war kurz drinn, bevor ihn der Tussi rausgerobt hat. Habe das genauso wie Suppo gesehen und alle die dort standen auch.
Konnte man im DDR Fernsehen nicht sehen.
Spiel war echt ok, weiter so und vor allem auch mal in der Fremde.
(29.01.2011, 23:07)Dresdner schrieb: nur finde ich es *****, wenn der gegner wg einer schiedsrichterfehlentscheidung benachteiligt wird.
und da sind mir die jeweiligen mannschaften egal. Welche Fehlentscheidung meinst Du???
Die, wo der Reichwein die Einladung des Koblenzer genau so annimmt, wie der Esswein letzte Woche????
Oder vielleicht das zweite nicht gegebene Foul an Reichwein im 16er ???
Oder doch die Szene, wo der Koblenzer Spieler eine klare Tormöglichkeit auf der Linie verhindert und Rot bekommt.
Übrigens spielt es dabei keine Rolle, ob er dabei die Hand nimmt oder den Ball mit dem Körper einklemmt. Beides würde laut DFB-Regelwerk Rot bedeuten.
Erklär's mir nochmal
Also die Bilder die hier ins Forum gestellt wurden,sagen eigentlich das Gleiche aus was ich von meinem Platz im Block D2 gesehen habe.
Für mich war der Ball einwandfrei hinter der Linie.
Die Leute die immer um mich rum sitzen,hatten das eigentlich auch so gesehen.Und ich bin eigentlich der Meinung das wir das alles immer recht objektiv diskutieren und nicht nur durch die RWE-Brille gucken.
Manche Entscheidungen sehen halt im TV dann immer etwas anders aus.
Egal ob zu gunsten oder zu ungunsten des eigenen Vereins.
|