Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Koblenz
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt
66.67%
28 66.67%
Unentschieden
11.90%
5 11.90%
Koblenz gewinnt
14.29%
6 14.29%
Keine Meinung (unsicher)
7.14%
3 7.14%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

22. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - TuS Koblenz [3:0]
Das kälteste Spiel der Saison am Ende deutlich gewonnen. Starke linke Seite, Standards funktionieren weiterhin gut. Gegen eine Tretertruppe und den Schiri gut behauptet, die Szene vor dem 2. Elfer war merkwürdig, mal im SiO anschauen.

Weiter gehts! :RWE:
(29.01.2011, 18:00)dawnofbattle schrieb: ... die Szene vor dem 2. Elfer war merkwürdig, mal im SiO anschauen...

Das will ich auch noch mal sehen!
Hätte der Schiri nicht den Vorteil lassen können?

Jetzt kommt's!
klasse Spiel war es nicht, mein Zuschauertip von 3300 gar nicht so schlecht

glücklich gewonnen aber gewonnen also egal
Also glücklich ist was anderes...die Tussis mit einer einzigen richtigen Chance im gesamten Spiel...

Ich hätte das Tor gegeben vor der RK. Da hätten alle was von gehabt.
(29.01.2011, 18:12)Kaeffchen schrieb: klasse Spiel war es nicht, mein Zuschauertip von 3300 gar nicht so schlecht

glücklich gewonnen aber gewonnen also egal
3:0, gegen eine zuletzt seit 6 Spielen ungeschlagene Mannschaft, glücklich gewonnen - und noch einen Elfer + 10-12 Großchancen vergeben??

Also über manch seine Ansprüche kann man sich manchmal wirklich nur wundern...

... über ein 5:0 hätten sich die Jungs von der TUS nicht beschweren dürfen ...
tja so hat halt jeder seine Meinung

1. hat Koblenz mies gespielt
2. wer soviele Chancen nicht macht geht immer Gefahr das noch zu vergeigen
3. nur weil wir gewinnen ( zu Hause ) kann man auf dem Teppich bleiben
(29.01.2011, 18:34)Kaeffchen schrieb: tja so hat halt jeder seine Meinung

1. hat Koblenz mies gespielt
2. wer soviele Chancen nicht macht geht immer Gefahr das noch zu vergeigen
3. nur weil wir gewinnen ( zu Hause ) kann man auf dem Teppich bleiben
Dennoch hat das nix mit "Glück" zu tun - allenfalls die Koblenzer hatten Glück, huete nur 3 Stück eingefangen zu haben...

(29.01.2011, 18:12)Kaeffchen schrieb: ... mein Zuschauertip von 3300 gar nicht so schlecht

Stimmt Kaeffchen, gerade mal ca. 500 Zuschauer mehr als dein Tipp. Lachen7.. Ich habe echt mit einigen mehr gerechnet...erstes Heimspiel, etliche Freikarten und eigentlich auch schönes Wetter...hmmm-kann ich nicht so richtig verstehen...

(29.01.2011, 18:37)Trici schrieb: Stimmt Kaeffchen, gerade mal ca. 500 Zuschauer mehr als dein Tipp. Lachen7.. Ich habe echt mit einigen mehr gerechnet...erstes Heimspiel, etliche Freikarten und eigentlich auch schönes Wetter...hmmm-kann ich nicht so richtig verstehen...
Auto gestern putt gegangen... Schnief
Ach ja, da haben wir ja schon den ersten, der gefehlt hat...und ich war leider auch nicht dabei...Heul Tja Aik, da muss ich mich ja jetzt auch gar nicht mehr wundern...obwohl, ich habe ja den Erlauer als Vertretung geschickt...Lachen7
Wurden die Leute mit Freikarten mitgezählt?
(29.01.2011, 18:47)Trici schrieb: Ach ja, da haben wir ja schon den ersten, der gefehlt hat...und ich war leider auch nicht dabei...Heul Tja Aik, da muss ich mich ja jetzt auch gar nicht mehr wundern...obwohl, ich habe ja den Erlauer als Vertretung geschickt...Lachen7
Freitag gegen Haching bin ich wieder dabei !
Hab noch ein paar Stunden offen und haue so früher von der Arbeit ab ! Winken1

Glückwunsch an die Mannschaft, hätte ich und meine Glaskugel nicht gedacht an so ein Ergebnis.
(29.01.2011, 18:49)Aik schrieb: Freitag gegen Haching bin ich wieder dabei !
Hab noch ein paar Stunden offen und haue so früher von der Arbeit ab ! Winken1
Schön, da muss ich doch mal schau`n, ob ich mithalten kann...wäre ja mal wieder Zeit für ein Treffen..Winken1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. und letzter Spieltag: FSV 63 Luckenwalde - FC Rot-Weiß Erfurt II [3:1] rwe85 14 1.626 29.05.2011, 23:27
Letzter Beitrag: schiggy
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - 1. FC Lok Leipzig [3:0] rwe85 21 2.661 22.05.2011, 22:47
Letzter Beitrag: Napoli
  Nachholspiel 17. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [1:1] rwe85 65 6.900 20.05.2011, 16:13
Letzter Beitrag: Falk

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste